Audi schickt mir OlivenÖl

Audi S5 8T & 8F

....
dabei braucht mein Motor doch kein Öl 😉

- Trotzdem eine nette Geste von Audi

Gruss
Andy

Img-0175
Img-0176
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Raei

Hallo,
ich werde das Öl in den Motor ein leeren, vielleicht verbraucht er ja dann weniger Öl. Audi sollte lieber 5w30 Öl verschicken, allerdings in 5Liter Kanister. Da lache ich mich zu TODE, wieso gerade ÖL. Idioten

Entspann dich mal

140 weitere Antworten
140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

😕

Bekommen nur erlesene Kunden diesen Service?
Ansonsten stehe ich nicht sonderlich auf 5W30 in der Pfanne 😁

Gruß Olli

*edit* ich merke gearde, ich hab ja den Sportback .... und dann noch mit Kastratenmotor ..... 🙄

Olli, dass bekommt man erst wenn man min 3 neuwagen bestellt hat . und auf einen Gesamthubraum vom über 7l in der Zeit kommt 😉

1.6+2.0+4.2 =7.8l 😉

2,0 + 3,2 + 3,0 = 8,2l

... daran kann´s nicht liegen, Andy 🙂

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von DTSilvermoon

Die Verbindung von qualitativ hochwertigem, von der Masse abweichendem Olivenöl mit der Fahrzeugqualität von Audi finde
ich geil.

Was ist los? Aber sonst geht´s noch, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Olli, dass bekommt man erst wenn man min 3 neuwagen bestellt hat . und auf einen Gesamthubraum vom über 7l in der Zeit kommt 😉

1.6+2.0+4.2 =7.8l 😉

2,0 + 3,2 + 3,0 = 8,2l

... daran kann´s nicht liegen, Andy 🙂

Gruß Olli

mist- 😉

Ich finds nett von Audi 🙂 - scheinbar bekommen aber nicht alle dieses Präsent, die Auswahlkriterien würden mich schon interssieren.

moin....
ist auch eine nette geste....ich habe privat für beide audis je ein päckchen bekommen und bei uns in der firma gab es auch nochmal welche für die fahrzeuge...
also die nächste olivenöl-party steigt bei mir 😁

bin gerade am überlegen ob man sich mit solch "exklusiven" öl nicht auch eine "exklusive" massage mit dem zeug leisten sollte....
hmmmmmm 🙂😎🙂😎

bis dennsen...

Ähnliche Themen

Auch bei mir ist das edle Olivenöl gestern eingetrudelt, im 2. Umschlag dann der neue A5 Prospekt...

Wirkt sehr edel diese Ölpackung.

und das gerade an dem Tag, als meiner in der Werkstatt stand. Aber dazu mache ich noch einen neuen Thread auf 😠

Hab es auch bekommen. Liegt wohl daran, dass ich mir vor ca. zwei Monaten Prospekte zuschicken lassen habe... 😉

Hallo,
ich werde das Öl in den Motor ein leeren, vielleicht verbraucht er ja dann weniger Öl. Audi sollte lieber 5w30 Öl verschicken, allerdings in 5Liter Kanister. Da lache ich mich zu TODE, wieso gerade ÖL. Idioten

Zitat:

Hallo,

alle 2.0T Fahrer habe ja auch das gute Werksöl bekommen statt Olivenöl, steht im Kleingedruckten 😉

Zitat:

Hallo,

Entspann dich mal

Hoffentlich krieg ich wenn, auch Olivenöl. Beim ersten Service hab ich mir ne 5w-30 Flasche andrehn lassen.
Mit den Worten "die werden sie brauchen". Die schenk ich jetzt einem Arbeitskollegen bevors ranzig wird 🙂 

Hatte es heute auch AUF dem Briefkasten liegen 😉

Möchte mal sehen wie entspannt du bist, wenn du jeden 1000km einen halben Liter Öl nachfüllen must und dann noch Olivenöl von Audi bekommst!! Also ich fühle mich da verarscht.

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Hallo,
Entspann dich mal

Zitat:

Möchte mal sehen wie entspannt du bist, wenn du jeden 1000km einen halben Liter Öl nachfüllen must und dann noch Olivenöl von Audi bekommst!! Also ich fühle mich da verarscht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Entspann dich mal

Beim Verbrauch von einem halben Liter pro 1000km wird der Motor doch repariert, wo ist das Problem 😉

Uebertreibt hier vielleicht jemand?

woher soll audi wissen das du solche probleme mit deinem öl hast ? ...

ich habe auch Öl ... Oliven Öl bekommen ;-) Hätte auch gern einen größere Flasche sein können

Deine Antwort