Audi S6 Umbau

Audi A6 C5/4B

was sagt ihr zum umbau?

25 Antworten

NOCH EIN BILD!

NOCH EIN BILD!

Hi,
Hut ab.
Sehr ordentlich.
Gruss Armin

Moin,

schöner Umbau! Kompliment !

Was hat Dich die Modifikation gekostet, wenn ich fragen darf. Ich würde auch gerne umbauen !

Gruß

Ähnliche Themen

Und was steckt da für ein Motor drin?

Sieht wirklich 1A aus!!

Hätte meinen auch gerne so 🙂 .

Mich würden auch die Kosten für diesen Umbau interessieren....

Nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut.
So hatte ich mir meinen auch vorgestellt.

Mich würd interessieren wo du die teile her hast? Direkt bei Audi gekauft?

hallo, der großteil ist von audi (arbeite bei audi und bekomme fast 50% rabatt. motorhaube, scheinwerfer bixenon und stoßfänger sind von ebay, leuchtweitenreg. von kufatec. gekostet hat mich der spass ca. 2300 euro incl lack (arbeitsstunden kann ich nicht rechnen war aber viel freizeit und meine freundin hat es auch gekostet). der motor hat noch 165 ps (2,4 v6 30v) aber es soll ein 2,7 bi t rein aus einem s4 mit serien 265 ps (gechippt ca. 310) auf zwei rädern verteilt also ohne quattro (was es so nicht bei audi gibt).

Und die Spiegel? Sind das original S Spiegel? Die sind doch sau teuer oder? Ich mein mal gehört zu haben dass der Satz regulär 1.000 Euro kostet!

Servus,
also genaugenommen hast Du ja erstmal Deine Front gefaceliftet ( incl. Spiegel). Zwar mit S6-Grill, aber so richtig S6-Umbau mit den Koti's war's ja nicht. 😉.
Vorne ist das relativ zügig machbar, hinten würde es da doch etwas Zeit, Schweißdraht und Rep-Blech vom S-Modell kosten..

Sieht aber gleich frischer aus. Ich bleibe aber lieber bei der "alten" Front und mach andere Sächelchen :-))

Aber das mit dem Motor vom S4 wäre auch für mich was.... 🙂
Gruß Mario

Schaut echt gut aus. Bezweifle aber, dass du den 2.7 mit Frontantrieb eingetragen bekommst. Versuch macht aber kluch...

also die spiegel sind org s6 spiegel habe ich über ebay für 300 euro erworben.

hallo, zipfelklatscher ich denke nicht das es ein großes problem ist den 2,7 einzutragen, ich habe jamanden in berlin und mit glocke hinter dem getriebe ausgang für kardanwelle müsste es machbar sein

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Schaut echt gut aus. Bezweifle aber, dass du den 2.7 mit Frontantrieb eingetragen bekommst. Versuch macht aber kluch...

warum nicht. wer sagt das man da keinen frontantrieb haben darf?

Deine Antwort