Audi S4 Neuvorstellung
Hallo Leute,
wie manche wissen hatte ich mit meinem alten Audi A4 2.0T einen schweren Unfall, das Fahrzeug wurde abgeschrieben.
Ich wollte meinen "neuen" vorstellen. Es ist einer der letzten S4 TFSI B9, ich finde der A4 ist ein sehr gutes und robust verarbeitetes Fahrzeug, ich konnte mich nicht in der C Klasse W205 oder dem Bmw 3er wohlfühlen.
Das es ein S4 wurde ist jetzt ein Zufall, der stand ideal bei meinem Audi Händler im Ort, da hat einfach alles gepasst.
Es stehen einige Änderungen an.
Geplant sind folgende Umbauten:
Optik Paket Schwarz :
-Grill Schwarz original S4
-Audi Ringe vorne Hinten Schwarz
-Außenspiegelkappen in Schwarz glänzend
-Scheiben ab B-Säule 80% Tönung
-Chrom Spange am Heck Schwarz lackieren
-Auspuffendrohre schwarz glänzend Lackieren lassen (spezial hitzbeständiger lack da die Endrohre geschweißt sind am Endtopf)
-Zierleisten Schwarz glänzend folieren
-Lufteinlässe links und rechts gegen Schwarze tauschen
- Eventuell dezente Tieferlegung
-Dashcam im Rückspiegelgehäuse von A.Express
- Cockpit Display zwischen den Lüftungsdüsen ( in Klärung)
-Ambiente Beleuchtung zusätzlich im Armaturenbrett
Haken ? hat er schon 😁
Bin auf eure Meinungen und Ratschläge gespannt oder was man besser machen könnte oder lassen sollte.
Anbei paar Bilder vor der Abholung.
82 Antworten
Zitat:
@Technikeer schrieb am 11. Dezember 2021 um 17:08:56 Uhr:
Top auch du darfst Fotos hochladen^^
Hatter o/
Zitat:
@dusti64 schrieb am 11. Dezember 2021 um 16:22:07 Uhr:
Zitat:
@Technikeer schrieb am 8. Dezember 2021 um 22:22:45 Uhr:
Die neue Blende rein Kabel ordentlich legen und fertig ist der Howbel.Bei Fragen her damit
Ist für gut befunden, die Qualität ist echt sehr gut und die Einbindung in die Steuerung auch...passt (y) und ist aus meiner Sicht das Geld wert...
Nochmal vielen Dank für deine Tips...in Verbindung mit dem Video war’s zu beherrschen. Obwohl ich eigentlich nicht so der Schrauber bin 😕
Hab's ich im Thread nur überlesen oder steht's da wirklich nicht ...
- woher sind denn die "Ambiente-Leisten"?
- welches Video?