Audi S3 und RS3 Teile
Hallo zusammen,
ab wann wird man die Teile vom RS3 kaufen können? (wann kommt überhaupt der RS3 auf den Markt in Deutschlad)?
Mich interessieren würden: (Teilenummer, falls bereits vorhanden) und Preis
Silberne Spiegel (sind das die gleichen, wie am S3?)
19" 5-Arm-Rotor-Design (8 J x 19 mit Reifen 235/35 R 19 vorn und 225/35 R 19 hinten)
-passen die überhaupt am "normalen" Sportback dran?
Beste Antwort im Thema
hör auf nen tdi auf s oder gar rs zu trimmen, falls du das willst
ist doch total ARM, jeder denkt du kannst und dann kommt nur ne russwolke....................
das würde ich mir nicht geben wollen, das gelächter hört man doch noch100 kilometer weiter
54 Antworten
und zu deiner Frage:
Fahre doch einfach mal nach Audi und Frag beim Teiledienst nach-- Alternativ : ANRUFEN
Zitat:
Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI
Falsch, manche dämliche Kommentare können doch einfach mal sein gelassen werden! oder?Wenn ich der einzige bin, der das so sieht und alle anderen alles richtig machen, dann kickt mich.
No Prob.
Das hier ist ja ein offenes Diskussionsforum, warum sollte man dich kicken, solange du dich an die Regeln hältst. Deine Entgleisungen sind zwar grenzwertig, aber zum löschen reicht's glaube ich noch nicht.
Nach Hilfe zu fragen, wie man sich mit fremden Federn schmückt ist halt nicht besonders cool. Das ist das Gegenteil von Understatement.
Wenn man dir das aufzeigt sehe ich keinen Grund für Agressionen. Eigentlich wäre eher Dankbarkeit angesagt, aber dafür braucht's wohl die charakterliche Reife, die man erst hat, wenn man nicht mehr auf die Idee kommt, etwas vorzugeben, was man nicht hat, sondern im Gegenteil eher darauf bedacht ist, unauffälliger zu wirken.
Schön das es hier nur um S3/RS3 Teile geht, das Thema hätte mich interessiert.
DANKE an dieser Stelle.
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Das hier ist ja ein offenes Diskussionsforum, warum sollte man dich kicken, solange du dich an die Regeln hältst. Deine Entgleisungen sind zwar grenzwertig, aber zum löschen reicht's glaube ich noch nicht.
Drama Baby😉
Ihr neigt manchmal zur Übertreibung😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Fahre doch einfach mal nach Audi und Frag beim Teiledienst nach-- Alternativ : ANRUFEN
Sein Freundlicher soll da ja recht kompetent sein😉😛😁
Ähnliche Themen
@ g-j war das nicht sein Verkäufer? 😁 Vielleicht ist ja die restliche Besatzung zu gebrauchen?
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Drama Baby😉Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Ihr neigt manchmal zur Übertreibung😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Sein Freundlicher soll da ja recht kompetent sein😉😛😁Zitat:
Man liest hier in letzter Zeit, so ein Bullshit.
Wo man sich fragen sollte, bin ich hier um was zu lernen oder schaue ich lieber alle 4 Wochen bei MT- rein.
Überfliege den Mist und suche mir von 100 Threads vielleicht 10 konstruktive Beiträge raus.
Zitat:
Fahre doch einfach mal nach Audi und Frag beim Teiledienst nach-- Alternativ : ANRUFEN</blockquote>
Sein Freundlicher soll da ja recht kompetent sein😉😛😁
vielleicht hat er ja mehr Glück beim Teiledienst 😉
Zitat:
Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI
Typ mach Dich weg und spiel dir an deinem kleinen Freund rum.Zitat:
Original geschrieben von Ranttanplan
Was wird das denn für eine peinliche Nummer?
Einfach mal die Fresse halten. Interessiert keinen Dein geschwafel.
Ich möchte Dich bitten, demnächst Deine Wortwahl zu überdenken. Wenn Du mit einem Beitrag nicht einverstanden bist, einfach überlesen und sich weiter konstruktiv am Thema beteiligen.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß.
MT-Moderation.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Man liest hier in letzter Zeit, so ein Bullshit.
...
Hoffentlich liegts nur am "extremen
Stress durch die Vorweihnachtszeit" 😮
Die einfachste Variante S3/RS3 Teile zu bekommen ist warscheinlich einen S3 / RS3 zu bestellen :-)
Endlich mal seit Wochen ein Sinnvoller Beitrag.
Hab mir gerade einen RS3 konfiguriert... sehr löblich fand ich dass man die Spiegelkappen (gegen 105€) auch in Wagenfarbe lackiert bekommt. Würde ich mir einen (R)S3 bestellen, dann hätte dieser keine silbernen Plastikkappen (richtig, das ist kein Alu mehr)
Kurze Frage:
Wo konfiguriert ihr euch den RS3?
Ich kann auf der Audi HP den RS3 nicht konfigurieren....nur anschauen.
Konfi geht nur bei den "schwächeren" Modellen.
Danke
Etwas versteckt... www.audi.de dann oben auf A3, dann in der Spalte runter auf RS3 Sportback, dann auf Konfiguratior und dort den RS3 auswählen.
ah ja!
Ich danke Dir...ist aber nun wirklich nicht leicht zu finden😉🙂
Danke