Audi S3 und RS3 Teile
Hallo zusammen,
ab wann wird man die Teile vom RS3 kaufen können? (wann kommt überhaupt der RS3 auf den Markt in Deutschlad)?
Mich interessieren würden: (Teilenummer, falls bereits vorhanden) und Preis
Silberne Spiegel (sind das die gleichen, wie am S3?)
19" 5-Arm-Rotor-Design (8 J x 19 mit Reifen 235/35 R 19 vorn und 225/35 R 19 hinten)
-passen die überhaupt am "normalen" Sportback dran?
Beste Antwort im Thema
hör auf nen tdi auf s oder gar rs zu trimmen, falls du das willst
ist doch total ARM, jeder denkt du kannst und dann kommt nur ne russwolke....................
das würde ich mir nicht geben wollen, das gelächter hört man doch noch100 kilometer weiter
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Ich schätze mal das über der Hälfte hier im A3 Forum irgendwas geändert haben. Und wenn es auch nur ein S3 Schaltknauf ist oder Alu Spigelkappen.Wir wollen uns ja alle von der Masse abheben und was "besonderes" haben.😉
Würde ich auch schätzen. Bei mir ist es der S3 Handbremshebel, weil die Kontrastnähte so schön zum restlichen Auto passen 🙂
Bei den Felgen sehe ich auch kein Problem. Ich habe sie auch auf meinem Sportback, nur eben in 18". Das die in 19" von RS3 kommen, merkt eh keiner - außer ein paar Insidern.
Alu-Spiegelkappen am TDI sind schon etwas gewöhnungsbedürftig. Hier fährt auch einer rum, wobei die Spiegel nur beklebt sind - sieht nicht so schön aus wie original 😛.
Stimme Digi da voll und ganz zu, die Diskussion ist überflüssig. Man weist den TE auf die Bedenken hin und gut ist 😉
S3 Spiegel
S3 Pedale
S3 Schaltknauf
S3 Handbremshebel
S3 Front
S3 8PA 2011 Heck (demnächst)
S3 Motorumbau
S3 Turbo
S3 Ladeluftkühler
S3 Einspritzdüsen
S3 Schaltwegeverkürzung
S3 Bremse
Mir gefällt es, soll jeder selber wissen.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich bin auch eher ein Freund, weniger zu zeigen als er wirklich hat.Ich habe zwar auch die S3 Front, aber ein Kumpel seiner auf dem Video. Das gefällt mir besser als die verbastelten Karren.
http://www.youtube.com/watch?...
Aber das muß halt jeder selber wissen 🙂
hübsche felgen 😉
Die finde ich klasse. Kumpel hat nur die S8 Winterfelge in 8X19 ET 42 mit der 4F RS6 Bremse.
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
hübsche felgen 😉Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich bin auch eher ein Freund, weniger zu zeigen als er wirklich hat.Ich habe zwar auch die S3 Front, aber ein Kumpel seiner auf dem Video. Das gefällt mir besser als die verbastelten Karren.
http://www.youtube.com/watch?...
Aber das muß halt jeder selber wissen 🙂