Audi S3 Heute Bestellt!!!
Heute habe ich ihn bestellt, mal sehen wie lange ich warten muss... bestimmt bis märz oda so! 🙂
Ausstattung:
Ibisweiß
Leder Seidennappa mit Punktprägung
Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Abgedunkelte Scheiben
Ablagepaket
Audi parking system
Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar
BOSE Soundsystem
CD-Wechsler
Geschwindigkeitsregelanlage
Innenlichtpaket
Mittelarmlehne vorn
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Optikpaket schwarz Audi exclusive
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reserverad
Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz
Sommerräder 4 Aluminium-Gussräder – 18 Zoll 7-Doppelspeichen-Design, Audi exclusive
Wagenheber
Winterräder 4 Aluminium-Gussräder – 18 Zoll S-Design
Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Mittelkonsole
Kritik wird gerne angenommen!!! 😁
48 Antworten
hab gerade nochmal mit meinem Händler telefoniert... werde den S3 mitte feb. abholen können... hab ihm dann noch gesagt das er die Lendenwirbelstütze und das adaptive light dazu packen soll! Kann jetzt schon nicht mehr warten..! 😁
Unverschämte Summe.... der liegt ja preislich fast bei meinem A6.....
Allein um den Wertverlust beim S3 zu "dämpfen" und neuen Ausstattungsfeatures (Felgen, LED...) unbedingt auf das Facelift warten....! Verschiebe die Bestellung ein wenig nach hinten raus und das Warten wird sich ganz sicher lohnen!
Farbe und Ausstattung ist Geschmacksache.... lediglich ein dicker Preisunterschied könnte mich jetzt zum "alten" S3 bewegen...
Mein Tipp: Anstatt Adaptive-Light usw. zu bestellen lieber noch bisschen abwarten! ES WIRD SICH LOHNEN! (*kann das echt nicht glauben*)
lol, was ein erbärmlicher Fake.
Man kann an einem bestellten Wagen nichts mehr verändern also sprich Austattungstechnisch. Man muss ihn stornieren und neubestellen.
DOCH geht sehr wohl, allerdings nur so die ersten 10-14 Tage nach der Bestellung! Das kann ich definitiv bestätigen...
Ähnliche Themen
ich hab aber z.b etwa eine Woche nachdem ich unterschrieben hab, nochmal beim 🙂 vorbeigeschaut und gefragt ob ich noch Sitzheizung dazu nehmen und Farbe ändern kann, er meinte alles kein Problem, wirds gleich weitergeben...
Beim A6 hab ich auch von Avant auf Limo umbestellt, nach Unterschrift... Also das geht...
junge fake? soll ich vielleicht noch den kauf vertrag scannen? :P Der Verkäufer wollte den morgen bestellen.. und heute hab ich dann nochmal angerufen das er die beiden sachen noch mit dazu packen soll! Wenn du das nicht konntest bist du beim falschen händler! 😁
Nur zur Info. Der neue S3 kommt erst in 3- 4 Jahren auf den Markt. Habe deshalb meinen auch dieses Jahr noch gekauft. Grüße
Zitat:
Original geschrieben von neotronic
lol, was ein erbärmlicher Fake.
Man kann an einem bestellten Wagen nichts mehr verändern also sprich Austattungstechnisch. Man muss ihn stornieren und neubestellen.
Gewagte Aussage, falsch noch dazu.
nicht schlecht deine konfig. ich würde den wagen aber in schwarz bestellen!
mit dem chrom oder den schwarzen anbauteilen kommt der wagen richtig edel daher.
leider bin ich zu arm für den wagen. 🙁
warum müssen meine freundin und ich auch 2 wohnungen haben die 100 km weit entfernt liegen und ich muss dazu noch soo viele km im jahr fahren!!! mensch.........
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Beim A6 hab ich auch von Avant auf Limo umbestellt
Fatal 😁 😉
Wer kauft schon ein S3 😛
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Audi_SLF
Nur zur Info. Der neue S3 kommt erst in 3- 4 Jahren auf den Markt. Habe deshalb meinen auch dieses Jahr noch gekauft. Grüße
Sorry aber das ist einfach nur falsch 😉
Mit dem Facelift des A3 kommenden Juni/Juli wird auch der S3 ein Facelift erhalten. Mein 🙂 hat das bestätigt. Wäre meiner Meinung nach auch sehr unlogisch, den S3 nicht zu "liften" 😉
Also ich warte jedenfalls die paar Monate ab, wer will denn schon 45k€ ausgeben und dann ein "altes" Modell fahren? 😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Sorry aber das ist einfach nur falsch 😉Zitat:
Original geschrieben von Audi_SLF
Nur zur Info. Der neue S3 kommt erst in 3- 4 Jahren auf den Markt. Habe deshalb meinen auch dieses Jahr noch gekauft. GrüßeMit dem Facelift des A3 kommenden Juni/Juli wird auch der S3 ein Facelift erhalten. Mein 🙂 hat das bestätigt. Wäre meiner Meinung nach auch sehr unlogisch, den S3 nicht zu "liften" 😉
Also ich warte jedenfalls die paar Monate ab, wer will denn schon 45k€ ausgeben und dann ein "altes" Modell fahren? 😁
MFG
Das ist dann aber trotzdem nicht der "NEUE" S3, denn dieser wird definitiv nicht vor 2011 anrollen!
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Mit dem Facelift des A3 kommenden Juni/Juli wird auch der S3 ein Facelift erhalten. Mein 🙂 hat das bestätigt. Wäre meiner Meinung nach auch sehr unlogisch, den S3 nicht zu "liften" 😉
MFG
Mhmm, mein Freundlicher hat genau das NICHT gesagt. Er meinte, dass der S3 immer eine eigenständige Modellpolitik hat. Und damit würde acuh das Facelift zeitversetzt kommen!
Wer hat nun Recht?
Offizielle Aussagen gibt es eh keine.
Und muss schon sagen, dass ich aufgrund von Spekulationen nicht noch länger auf meinen neuen warten wollte! 😉
sehr schöne konfiguration.
genau wie mein s3. allerdings würd ich den cd-wechsler weglassen, ausser du hörst viel cd? du hast ja sd-card slots -> die reichen allemal...ansonsten alles top. ibisweiß mit schwarzer interieur und optikpaket schwarz-> perfekte kombi !!