ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi S3 Heute Bestellt!!!

Audi S3 Heute Bestellt!!!

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 12:18

Heute habe ich ihn bestellt, mal sehen wie lange ich warten muss... bestimmt bis märz oda so! :)

Ausstattung:

Ibisweiß

Leder Seidennappa mit Punktprägung

Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz

Abgedunkelte Scheiben

Ablagepaket

Audi parking system

Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar

BOSE Soundsystem

CD-Wechsler

Geschwindigkeitsregelanlage

Innenlichtpaket

Mittelarmlehne vorn

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht

Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik

Optikpaket schwarz Audi exclusive

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Reserverad

Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz

Sommerräder 4 Aluminium-Gussräder – 18 Zoll 7-Doppelspeichen-Design, Audi exclusive

Wagenheber

Winterräder 4 Aluminium-Gussräder – 18 Zoll S-Design

Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Mittelkonsole

 

Kritik wird gerne angenommen!!! :D

48 Antworten
am 7. Dezember 2007 um 13:44

Kritik: alles schwarz innen? ziemlich düster finde ich, bin mal den 2.0tfsi gefahren auch alles schwarz in schwarz, drückt einem schon ziemlich die stimmung.

trotzdem gratuliere.

mfg

Stefan

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 13:50

Nicht denken ich bin nen Grufti oda so! :D

aber ich hab die austattung in real so gesehen und mir hats voll gefallen... :)

Zu Scotty:

naja auf die 20tkm werde ich wohl nicht kommen... aber wenn ich ehrlich bin wollte ich auch einmal unvernünftig sein! :D

Schöne Konfig. Bekomm meinen TDI auch mit fast der gleichen Ausstattung.

Finde den in dunkel gehalteten Innenraum sehr schick, is aber geschmackssache.

18Zöller im Winter warum nicht, werd ich auch so machen. Sommer dann 19er.

Und wegen dem Facelift, weiß nicht welchen Wagen du jetzt fährst und wie dringend der Kauf ist, aber wenn jetzt z.b eine alte Klapperkiste fahren müsste, wär mir das das gute Halbe Jahr warten nicht wert, auf bisschen neue Optik kann ich verzichten, dafür kann ich ein halbes Jahr früher in ein tolles Auto einsteigen und Fahrspaß genießen. Das Facelift kennen meist eh nur die eingefleischten Audifahrer... Nur meine Meinung...

 

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

eine alte Klapperkiste fahren müsste, wär mir das das gute Halbe Jahr warten nicht wert,

Du hast es genau auf den Punkt getroffen ich sag nur ROVER 111 SL :D

Dann schnellsten Unterschreiben :D 'g'

Nö fahr zwar jetzt schon Audi, aber warten könnt man immer, denn vllt. kommt ja nachm Facelift noch ein besserer Motor oder neue Felgen oder oder, bis dahin bestell ich mir schon den 2ten ;)

am 7. Dezember 2007 um 14:15

Also weiß ließ sich ja bisher nicht verkaufen... wegen Firmenfahrzeugambiente :-) Denke mal in ein bis zwei Jahren ist weiß absolut out und keiner wills mehr haben. Hatte auch mal nen weißen Kadett-Kombi (ist ja ähnlich A3 Sportback)... nach spätestens zwei Tagen sieht man jedes Stück Fliegenscheiße und überall graue Schlieren.

Natürlich kann man den Wagen auch jeden Tag waschen ;-) Dann gehts sicher.

18-Zoll-Winterreifen ich fall lachend vom Stuhl :-)) *** no comment ***

Ausstattung sehr umfangreich. Vor allem das Du das Ersatzrad erwähnst finde ich klasse :-) Ist das ein 18-Zoll-Ersatzrad?? Spass beiseite, das hier ist der Neid des abgehängten Prekariats ;-)

80.000 DM für ein Golf-Klasse-Fahrzeug finde ich schon beachtlich. Habe 1987 für einen blauen VW Golf II 17.000 DM bezahlt. Und ob Du es glaubst oder nicht... der Wagen war klasse :-) Natürlich ist heute mehr Technik drin !!! Beheizter Popo, beleuchteter Schminkspiegel, Frikadellenhalter usw... da geht der Preis leicht mal nach oben. Warum nicht mal für einen Golf-Bruder den Wert einer kleinen Eigentumswohnung ausgeben???

Ansonsten ein schönes Auto. Aber die Felgenpreise von Audi sind mehr als unverschämt !!! Gibts im Fachhandel erheblich günstiger und von besserer / gleicher Qualität (OZ / RH / BBS usw.).

Trotzdem viel Spass mit dem Auto.

Das Reserverad bei Audi ist eine 18" Stahlfelge ;) soweit ich da richtig informiert bin- müsste mal bei mir in den Kofferraum schauen ..

 

 

Da ist kein Platz für so ein großes Rad, da findet entweder dass Reifenreparaturset Platz oder das Notrad

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Das Reserverad bei Audi ist eine 18" Stahlfelge ;) soweit ich da richtig informiert bin- müsste mal bei mir in den Kofferraum schauen ..

 

 

 

am 7. Dezember 2007 um 14:28

Neuerdings findet man im Kofferraum gar kein Ersatzrad mehr !!!!!!

Sondern so eine Art Kompressor, mit dem man einen zusammengerollten Heißluftballon aufblähen kann. Dann schnell eingestiegen und der Wagen stiegt und steigt in den Himmel. Oben angekommen, sucht man dann mit der Hand an der Stirn die nächste Reparaturwerkstatt :-)

Ich konnte noch bei meiner Bestellung im August zwischen Mobile Tire System und dem Reserverad (platzsparend :D ) wählen - liegt vielliecht daran das ich kein Quattro habe....

 

Jedenfalls meine ich recht in Erinnerung zu haben das bei meinem alten 8P es ein 18" Rad war?! ...

 

am 7. Dezember 2007 um 14:34

Sehe gerade, dass der Themenersteller auch einen Wagenheber mitgeliefert bekommt !!! :-)

Ist der Wagenheber von normaler Größe oder 19-Zoll? Ist er uni lackiert oder perleffekt? Hydraulisch oder mechanisch? Alles Sachen, die von Interesse sind ;-) Vielleicht sollte das noch gepostet werden.

Bei mir war dieser dabei ... Mj 08 Wagenheber

 - Hatte keinerlei Probleme beim Wechsel auf Winterräder

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Bei mir war dieser dabei ... Mj 08 Wagenheber

 - Hatte keinerlei Probleme beim Wechsel auf Winterräder

Geil, wo gibt es denn zu kaufen? :p

Bei Audi ;)

 

Aber nun BTT ...

 

 

am 7. Dezember 2007 um 15:41

Hallo

Ausstatung ist supi. Schwarzer innenraum ist einfach hammer!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du ein elektrisches Garagentor hast würd ich noch homelink mit reinnehmen, hab ich drinn und will es nie wieder missen.

Ersatzrad (es ist ein 18" Notrad) +Wagenheber hab ich auch, find ich praktischer als das komische pannenset.

Ansonsten viel spaß mit einem hammer Auto.

gruß wolf

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi S3 Heute Bestellt!!!