Audi S3 Heute Bestellt!!!
Heute habe ich ihn bestellt, mal sehen wie lange ich warten muss... bestimmt bis märz oda so! 🙂
Ausstattung:
Ibisweiß
Leder Seidennappa mit Punktprägung
Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Abgedunkelte Scheiben
Ablagepaket
Audi parking system
Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar
BOSE Soundsystem
CD-Wechsler
Geschwindigkeitsregelanlage
Innenlichtpaket
Mittelarmlehne vorn
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Optikpaket schwarz Audi exclusive
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reserverad
Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz
Sommerräder 4 Aluminium-Gussräder – 18 Zoll 7-Doppelspeichen-Design, Audi exclusive
Wagenheber
Winterräder 4 Aluminium-Gussräder – 18 Zoll S-Design
Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Mittelkonsole
Kritik wird gerne angenommen!!! 😁
48 Antworten
Zitat:
Mhmm, mein Freundlicher hat genau das NICHT gesagt. Er meinte, dass der S3 immer eine eigenständige Modellpolitik hat. Und damit würde acuh das Facelift zeitversetzt kommen!
Wer hat nun Recht?
Ich denke auch, dass das Facelift deutlich zeitversetzt kommen wird. War doch beim 8L auch so...
Zitat:
Original geschrieben von Zebra777
Neuerdings findet man im Kofferraum gar kein Ersatzrad mehr !!!!!!Sondern so eine Art Kompressor, mit dem man einen zusammengerollten Heißluftballon aufblähen kann. Dann schnell eingestiegen und der Wagen stiegt und steigt in den Himmel. Oben angekommen, sucht man dann mit der Hand an der Stirn die nächste Reparaturwerkstatt :-)
Ich lieg unterm Tisch.. 😛
Zitat:
Original geschrieben von a-cut
allerdings würd ich den cd-wechsler weglassen, ausser du hörst viel cd? du hast ja sd-card slots -> die reichen allemal...
Genau das kann ich nur bestätigen...habe meinen S3 jetzt genau 1 Jahr und wegen dem RNS-E mit den SD-Slots habe ich den CD-Wechsler noch nicht wirklich genutzt - den CD-Wechsler kann man in Verbindung mit dem RNS-E echt weglassen.
CD wechsler wollte ich haben, weil ich ab und zu auch mal audio cds höre.. (bessere klang quali) 🙂
mitte feb soll er kommen termin is aber unverbindlich! :/