Audi S3 - Farbwahl
Moin zusammen,
kann mir jmd. mit vernünftigen (hochauflösenden) Bildern eines schwarzen S3 aushelfen? Habe ersteinmal schwarz mit schw. Spiegeln bestellt, kann aber noch ändern. Im Netz und in der Presse begegnen mir aber ständig professionelle Schnappschüsse in Ibisweiß oder Lichtsilber und da sieht der Wagen einfach nur scharf aus. Da ich bisher keine guten Fotos in Schwarz finden konnte, bin ich unsicher.
Danke im Voraus.
30 Antworten
Re: Mut
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
... aber ich wäre mir nicht so sicher, ob ich in einem Jahr auch noch so darüber denken würde...
Genau, deshalb habe ich jetzt Weiß ausgeschlossen und nehme aus bereits erwähnten Gründen einfach mal Schwarz, obwohl ich Lichtsilber auch spitze finde. Hatte gestern auch endlich 'mal die Gelegenheit einen ph.schwarzen S3 in natura zu bewundern. Gefällt mir gut, die 18" S-Felgen wirken allerdings kleiner als auf den hellen Modellen. Regelmäßig verteilte Chrom-/Aluteile sind m.E. aber ein Muß, daher habe ich auch die Aluspiegel "zurückbestellt". Ist doch gut, wenn man sich so etwas vorher anschauen kann.