Audi S3 - Farbwahl

Audi A3 8P

Moin zusammen,

kann mir jmd. mit vernünftigen (hochauflösenden) Bildern eines schwarzen S3 aushelfen? Habe ersteinmal schwarz mit schw. Spiegeln bestellt, kann aber noch ändern. Im Netz und in der Presse begegnen mir aber ständig professionelle Schnappschüsse in Ibisweiß oder Lichtsilber und da sieht der Wagen einfach nur scharf aus. Da ich bisher keine guten Fotos in Schwarz finden konnte, bin ich unsicher.
Danke im Voraus.

30 Antworten

Bitteschön!

Und weil er so schön ist!

Vielen Dank,

da werde ich wohl bei der Wahl bleiben ;-)
Überlege mir sogar, wieder auf Aluspiegel umzuschwenken.
Danke nochmal!

An einen S gehören Aluspiegel! 😉

Hier ein schwarzer S3-Umbau: http://www.tt-team.de/teamcar/Flo-A3.htm

Ähnliche Themen

Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben, lass die Aluspiegel, sieht doch richtig Hammer aus. Habs gesehen und du wirst es bereuhen wenn du sie nicht hast!

Matte Alu-Spiegel sind auf jeden Fall pflicht!

Greedz,
Daffy

Ganz klar "Alu" - Spiegel!!!!

ich bin der meinung, das an eine schwarzen a3/s3 alu-spiegel nicht wirklich passen. ich finde, das schwarze autos in 'ganz schwarz' an schönsten sind.

ich hatte auch mal für 2 stunden die vollalukappen dran und hab sie wieder runtergemacht, da es irgenwie nicht wirklich schön ist. ist wie einen auf 'dicke hose' machen.

bei anderen farben mag das anders sein, vor allem bei etwas poppigeren (orange, blau, ...).

gruss,
michael

Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen und danke an Snickerz für die weiteren Fotos. Vielleicht lasse ich mir die Alugehäuse einfach mitliefern und probiere beides aus :-)

Zitat:

Original geschrieben von mjs

ist wie einen auf 'dicke hose' machen.

Bei einem echten S3 ist das nicht wirklich so, da hast du dir die Spiegel auch redlich verdient. 😉

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Bei einem echten S3 ist das nicht wirklich so, da hast du dir die Spiegel auch redlich verdient. 😉

das mag sein, aber man muss es auch mögen (die dicke hose, meine ich;-))!

gruss,
michael

es ist besser wenn du die Aluspiegel mitbestellt und wenn es nicht gut aussehen sollte einfach bei Audi die Plastikkappen nachkaufen und montieren lassen. Bei eBa* kannst du dann die Alu Teile verkaufen.

wenn, dann: WEIß !!!

😉

Gruß
Stefan

Der S3?
Weiss ist ja ansich ne hübsche Farbe, aber nicht dieses dreckige Ibis. Wenn dann Arktisweiss oder Schneeweiss. 😉 Sonst schaut der geputzt schon dreckig aus 😛

Deine Antwort