Audi S3 8P Fahrerliste
Hi!
Ich hab in mühevoller Kleinarbeit eine Liste der hier vertretenen S3-Fahrer erstellt. 😁
Die gesammelten Infos stammen aus dem thread "S3 ist da und hier die Bilder:". Sämtliche Daten fanden sich in posts (+ Bildern) der jeweiligen user. Ich gehe deshalb davon aus, dass die aufgelisteten Fahrer alle damit einverstanden sind, in der Liste zu erscheinen. Möchte jemand nicht aufscheinen, bitte ich um Entschuldigung und um eine PN an mich!!
Zweck der Liste: Organisation eines (gerne auch mehrerer) S3-8P-Treffen!
Diesbezüglich wird es noch einen separaten thread von mir geben - im Subforum Audi / Audi Treffen. Als location hätte ich mir den Salzburgring gedacht und zwar am Freitag, 15. Juni 2007, denn da finden wieder Publikumsfahrten statt.
Da die Liste von allgemeinem Interesse sein könnte, stelle ich sie hier einmal zur Verfügung.
S3-8P-Fahrerliste s. Dateianhang:
(edit von Designs: Liste entfernt, aktuelle Liste siehe im Folgeposting)
200 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
Ne meine Mama rennt nicht in Audi Klamotten rum! Die eine gute Frau hat mir mein Auto erklärt und die andere Frau hat das Erinnerungsfoto gemacht wo ich mich im Anschluss drauf gesetzt habe 😁
Aber zur Beruhigung Mama und Papa waren trotzdem mit! So einen Tag kann man einfach nicht allein erleben...
Cu Meg
p.s. Danke für die Glückwünsche
weiss ich doch, fand´s nur niedlich, wie brav Du Dir da Kommandos geben lässt, zumindest sieht´s so aus 😁
@Jovis jupp bin halt nen Lieber...
Ne da die Dame mich am Anfang gefragt hat ob es mein erster Audi sei habe ich wahrheitsgemäß mit JA geantwortet und habe somit das voll Programm erhalten...
...die konnten ja nicht wissen das ich seit Monaten alle A3 Foren durchstöbert habe 😁
Wobei manche Sachen nochmal ganz interessant waren, ich wusste zum Beispiel nicht das der S3 Serienmäßig ne Alarmanlage mit Neigungssensor hat.
Cu Meg
Bilder vom ersten S3-Treffen am Salzburgring
Hier nun die heiß erwarteten Bilder vom ersten S3-Treffen am Salzburgring vom 15. Juni 2007:
#7 🙂
(Bilder bearbeitet und gehostet von FraPet GFX - Danke!)
Wie Ihr euch bestimmt schon gedacht habt, war unser Treffen ein voller Erfolg! Leider konnten wir mangels Weitwinkelobjektiv nicht alle Teilnehmer auf einmal fotografieren.
Vielen Dank an mstso, stefan153 und auch an alle anderen, die gekommen sind!
😁
Wart ihr also doch nur zu dritt oder kamen dann noch mehr?
Ich will Bilder von euren S3´s in Action sehen oder war keiner von euch auf der Piste?
Cu Meg
Ähnliche Themen
Zitat:
Wart ihr also doch nur zu dritt oder kamen dann noch mehr?
Ich will Bilder von euren S3´s in Action sehen oder war keiner von euch auf der Piste?
Cu Meg
Ne ne, wo denkst Du hin
wir waren doch nicht nur zu dritt..
Immerhin war auch die reizende Freundin von mstso mit dabei! Und auch meine Freundin hat uns mit ihrem weißen Opel Astra Caravan, der neben meinem S3 zu sehen ist, beehrt!
Auf der Rennstrecke gefahren ist übrigens keiner von uns, da es den anderen zu teuer war und ich mich nicht getraut habe. 😁
Danleo wäre mit seinem weißen S3 noch am späteren Nachmittag vorbeigekommen, aber da wir alle vorzeitig heimgefahren sind, haben wir das verschoben. Im Vergleich zu den Publikumsfahrten vom 1. Mai war am Salzburgring diesmal fast nichts los! Außerdem habe ich mir einen krassen Sonnenbrand geholt.
Hm na dann müssen wir das nächste mal das Treffen auf der Nordschleife machen, denn dort machen wir dann alle ne schöne Kolonenfahrt!
Cu Meg
Nürburgring
Zitat:
Hm na dann müssen wir das nächste mal das Treffen auf der Nordschleife machen, denn dort machen wir dann alle ne schöne Kolonenfahrt!
Cu Meg
Ich bin dabei (möchte aber als Letzter in der Kollonne fahren).
Wer noch?
😁
wieso kommt ihr nicht alle zum ffm? (siehe signatur) bzw. www.a3-treffen.de
da würde der rahmen doch gut passen sich mal zu treffen und benzingespräche zu führen. und viele konvois gibts auch.
----------------------------
als fahrerlebnis würde ich atp in papenburg vorschlagen.
http://inet.atppbg.de/files/pdf/EventbroschoereATP.pdf
homepage:
http://inet.atppbg.de/index.php?...
ist die modernste teststrecke europas.
hier mal die streckenpläne:
http://inet.atppbg.de/files/Streckenborschuere_dt_01_2007.pdf
user mondfisch steht gerade mit denen in verhandlungen, um mal einen tagesgruppenpreis zu erfahren.
z.b. sicherheitstraining, hochgeschwindigkeitsstrecke mit steilkurve usw. usw.
http://inet.atppbg.de/files/pdf/Fahrsicherheit.pdf
weiß nicht....da find ich die nordschleife um längen interessanter, als nur im oval zu fahren......ich mach auch freiwillig die pacecar
Zitat:
Original geschrieben von stefan153
blendet doch den grauen a3 aus, der passt doch nicht dort hin 😁
S3 inkognito 😁
Re: Nürburgring
Zitat:
Original geschrieben von InGlockWeTrust
Ich bin dabei (möchte aber als Letzter in der Kollonne fahren).
Wer noch?
😁
oh nee, ab dem 26.07. bin ich im Urlaub 🙁
dabei wohn ich gleich um die Ecke..
UPDATE
Es werden immer mehr S3-Fahrer hier.. 😁
Sogar ein Mädchen haben wir unter uns - aber ich verrate nicht, wer sie ist! 😉
S3-Fahrerliste, falls der Download von MT (s. unten) nicht funktioniert.
Zitat:
Original geschrieben von S3_Ingo
Ich weiß auch wer sie ist. Sag aber auch nicht wer. Vom Nick Namen kommt man nicht drauf.
Mann, ist das spannend! 😁
S3_Ingo und ich werden schweigen wie ein Grab! Denn wenn ihre geheime Identität auffliegen sollte, kann sie sich vor Heiratsangeboten per PN bald nicht mehr retten. 😉