Audi S3 8P Fahrerliste
Hi!
Ich hab in mühevoller Kleinarbeit eine Liste der hier vertretenen S3-Fahrer erstellt. 😁
Die gesammelten Infos stammen aus dem thread "S3 ist da und hier die Bilder:". Sämtliche Daten fanden sich in posts (+ Bildern) der jeweiligen user. Ich gehe deshalb davon aus, dass die aufgelisteten Fahrer alle damit einverstanden sind, in der Liste zu erscheinen. Möchte jemand nicht aufscheinen, bitte ich um Entschuldigung und um eine PN an mich!!
Zweck der Liste: Organisation eines (gerne auch mehrerer) S3-8P-Treffen!
Diesbezüglich wird es noch einen separaten thread von mir geben - im Subforum Audi / Audi Treffen. Als location hätte ich mir den Salzburgring gedacht und zwar am Freitag, 15. Juni 2007, denn da finden wieder Publikumsfahrten statt.
Da die Liste von allgemeinem Interesse sein könnte, stelle ich sie hier einmal zur Verfügung.
S3-8P-Fahrerliste s. Dateianhang:
(edit von Designs: Liste entfernt, aktuelle Liste siehe im Folgeposting)
200 Antworten
sie scheint ne nette zu sein, hatte desöfteren schon Kontakt mit ihr, natürlich ging es immer um Autos.
LOL!
Waere natuerlich von Vorteil - muesste man nicht immer seinen eigenen S3 vor den gierigen Haenden der besseren Haelfte beschuetzen.
But, immer wieder das Gleiche: Frau in Maennerdomaene - Testosteronueberschuss 😁
Hallo,
kenne auch die Frau mit dem S3,*grins*. Da hab ich ja bald nen S3 in der Nachbarschaft....
Viel Spass damit, aber den wirste wohl haben...
LG
Ihr braucht ja nur ne Farbe zu nennen unter der wir sie enttarnen können! Wenn es z.B. rot oder gelb ist, wird die Auswahl sehr leicht😁
So hier nun auch die aktuelle Farbverteilung mit Stand der neuesten Liste!
@Glock du musst von 3 Leuten noch die Farbe eintreiben 😁
Cu Meg
Ähnliche Themen
@ hagbardz:
Psst! Wir halten dicht, stimmts? 😉
@ Meg:
Vielen Dank für die aktuelle Grafik!!
Du hast Recht - ein paar Farben fehlen noch, aber das nächste Update kommt bestimmt. 🙂
Der rote ist es nicht, den kenn ich persoenlich - nicht im geringsten an etwas weibliches zu denken. 😉
Und ich will immer noch meine wunderschoene Farbe separat behandelt haben, auch wenn ich nicht mehr der einzige bin... 🙁 😉
ok dann mache ich mal noch ne neue Grafik ihr Individualisten (kann kaum glauben das ich sowas zu Audi Fahrern sage 😁)
Cu Meg
S3-Fahrer und besonders modifizierte S3-Fahrer (modifiziertes Auto, nicht modifzierte Fahrer - eher infizierte...) sind sicher in gewisser Weise Individualisten. 😛
So hier die neue Spezialliste!
Konnte leider nur 39 Fahrzeuge einbinden, da bei 3 Leuten die Farbe fehlt und bei weiteren 3 nur "Schwarz" angegeben ist und dies ja keine Audifarbe ist!
Cu Meg
Mein S3 ist da 🙂
So leute, ich bin wie angekündigt seit gestern ein stolzer Besitzer des S3!
Gestern hatte ich einen Tag Urlaub genommen und hatte abends natürlich keine Lust gehabt aus dem Auto zu gehen und hier zu posten, das müsst ihr verstehen 🙂
Leider habe ich jetzt auch nicht viel Zeit zu schreiben (bin arbeiten) und mache es kurz 🙂
Also das Auto ist viel geiler als ich erwartet hab, wahrscheinlich weil es hier von einem oder dem anderen Kritik gab, dazu muss ich sagen dass es Kritik auf einem sehr hohen Niveau ist, ich habe nichts auszusetzten, mit halben Gas geht das ding wie eine Rakete (bin davor 140 ps diesel gefahren), hab ja erst 400 km drauf..
Hier ein Paar anmerkungen als Stichpunkte:
-Bestellt am 14.03.2007 um 16:37 (Fax abgeschickt)
-Abholung in NSU
-erster Kontakt am 21.06.2007 um ca. 16:24 (genau kann ich es nicht sagen, hab es nicht geschafft auf die Uhr zu schauen)
-Ausstattung war so wie bestellt, keine Fehler
-Auto ohne Beulen/Kratzer
-Navi DVD 2007 war dabei, bis jetzt habe ich keine Macken bemerkt (ok, ich weiß, erst ein Tag)
-Wischwasserbehältersieb ist nicht drin
-Reifen: Michelin Pilot Exalto
-Habe MJ08 bekommen
-Im Serviceheft steht als Baujahr 06/07 drin, war wahrscheinlich um 1-2 Wochen vor der Abholung
-im Serviceheft steht auch eine angabe "191 KW", weiß aber nicht ob das die Leistung angeben soll, im Schein stehen 195 KW drin.. ich stell gleich das foto von dem Aufkleber rein
-Motorhaubendämmung ist drin!
-Ich habe zwei SanDisk microSD Ultra II Karten (über Adapter) mit jeweils 2GB drin, die funcen, nur komisch dass im Display 193 MB stehen nach dem Einlegen, was das wohl heißen soll? außerdem haben ein paar leider gefehlt, kann am Langen Dateinamen liegen, hab irgendwas hier von 64 Zeichen höchstlänge gelesen, muss ich mal checken.
-Navi firmware 0600
-Mein alter Handyadapter (Siemens S55) geht obwohl die Teilenummer nicht mehr mit der in der aktuellen Liste übereinstimmt, habe aber noch nicht alle funktionen getestet..
-Aufgefallen ist mir dass die Klimaanlage im Vergleich zu meinem A3 (gleiche Klima) irgendwie mehr pustet, außerdem fühlen sich die Temp. regler beim Einstellen an als wären die hinten nicht gefettet, also so ein rauhes gefühl, dazu ist die Anzeige im Hintergrund nicht so dunkel wie bei meinem alten, also um die Zahlen herum ist es etwas rötlich, als wäre das Licht zu stark eingestellt, stört nicht, ist aber einfach anders als bei meinem alten, ganz schwarz wäre mir vielleicht doch lieber..
-bei der Abholung hatte das Auto ganze 37 km, ich finde das viel, angeblich werden die alle gut gefahren zum Test.. meinen A3 hatte ich damals beim Händler abgeholt und der hatte nur 24 gehabt..
-Aufgefallen dass die Öltemperaturanzeige (im Bordcomputer) heute morgen noch vor dem Motorstart 34° angezeigt hat, dann hab ich eine Minute gewartet ohne den Motor zu starten und es ging auf 30° runter, komisch, verstehe ich nicht, und das alles nach 5 Stunden standzeit und 14° außen temp über nacht..
-das einzige ein bisschen negative ist dass es hinten am Rücksitz irgendwo ganz leise (radio aus) knackst (vielleicht das falsche Wort) wenn man über eine Bodenwelle fährt, so wie wenn man zwei Ledersofas nebeneinanderstellt (Leder an Leder) und dann fester gegeneinander drückt, bzw. bissl wackelt.. ich versuch mal die Sitzbank umzuklappen und wieder zurück, vielleicht ist es dann wieder weg 🙂
so kurz war das gar nicht 🙂 hier noch ein paar Fotos und der Aufkleber im Serviceheft..
ps: bin voll Happy, das Auto ist so geil!!!
pps: keine Zeit korrektur zu lesen, also nicht meckern 🙂
Erstmal Gratulation zum schoenen neuen Auto. Endlich einer, der sich auch die Schalensitze zugetraut hat. Das macht den S3 erst zum S3. 😛
OK, mit der Aussenfarbe kann ich nichts anfangen, aber ansonsten ein schoenes Gefaehrt.
Mein Auto hatte bei Abholung in NSU auch schon ueber 30km drauf - wen interessierts. 😉
Tja, 191kW, ihr 08er habt zwar den stylishen Zeigertest bekommen, dafuer auch 4kW abgeben muessen. Geschieht euch recht! 😉
Immer schoen warm fahren, und allzeit eine gute und schrumpelfreie Fahrt. 😁
(Bist schon fest beim S3-Treffen eingeplant 😉)
P.S.: Irgendwelche Modifikationen geplant?