Audi S3 8P Fahrerliste

Audi A3 8P

Hi!

Ich hab in mühevoller Kleinarbeit eine Liste der hier vertretenen S3-Fahrer erstellt. 😁

Die gesammelten Infos stammen aus dem thread "S3 ist da und hier die Bilder:". Sämtliche Daten fanden sich in posts (+ Bildern) der jeweiligen user. Ich gehe deshalb davon aus, dass die aufgelisteten Fahrer alle damit einverstanden sind, in der Liste zu erscheinen. Möchte jemand nicht aufscheinen, bitte ich um Entschuldigung und um eine PN an mich!!

Zweck der Liste: Organisation eines (gerne auch mehrerer) S3-8P-Treffen!

Diesbezüglich wird es noch einen separaten thread von mir geben - im Subforum Audi / Audi Treffen. Als location hätte ich mir den Salzburgring gedacht und zwar am Freitag, 15. Juni 2007, denn da finden wieder Publikumsfahrten statt.

Da die Liste von allgemeinem Interesse sein könnte, stelle ich sie hier einmal zur Verfügung.

S3-8P-Fahrerliste s. Dateianhang:

(edit von Designs: Liste entfernt, aktuelle Liste siehe im Folgeposting)

200 Antworten

🙁

Wenn das mal keine verbotene Datenerhebung ist!? 😉

Und wer noch nicht aufgelistet ist, dies aber gern sein möchte, schreibt mir bitte einfach eine PN! Gleiches gilt für unvollständige / fehlerhafte Einträge zur Berichtigung.

An dieser Stelle könnten wir auch gleich die Nachfrage hinsichtlich eines Treffens abklären, bevor ich dazu einen eigenen thread aufmache.

Wer wäre denn bereit, am 15. Juni an den Salzburgring zu kommen?

Was ist geplant?
Bei den Publikumsfahrten am Salzburgring ist erfahrungsgemäß die Hölle los. Sicherlich kommen auch einige von Euch, um entweder auf dem Ring selbst zu fahren, oder einfach die Atmosphäre zu genießen (es lohnt sich). Warum sollten wir uns diese Gelegenheit entgehen lasssen, uns (näher) kennenzulernen?

indem wir unsere Autos am großen Parkplatz vor der Boxengasse nebeneinander parken, wäre doch schonmal ein Anfang für ein Treffen gemacht! So könnten wir die verschiedensten Farben des S3 einmal live bewundern, Felgen vergleichen etc.

Wer hätte denn grundsätzlich Interesse? Wenn ich zumindest mit tausend teilnehmenden PS (das wären ca. vier S3) rechnen kann, überlege / organisiere ich weiteres. 😁 😉

Natürlich sollen auch Nicht-S-Fahrer nicht ausgeschlossen werden! Es sind bestimmt einige A3-8P-Leute hier, die Zeit haben. Ihr seid auch herzlich eingeladen! Es wäre sehr nett, einmal die "üblichen Verdächtigen" des 8P-Forums kennenzulernen.

So und jetzt sorgt bitte dafür, dass meine Idee nicht ins Wasser fällt. In diversen anderen threads ist ja schon der Wunsch nach einem S3-Treffen angeklungen, darum hoffe ich, dass ich mit meinem Vorschlag nicht ganz daneben liege.

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

🙁

Ups, dich hab ich doch tatsächlich vergessen. Sorry! 😉

Deinem smiley zu Folge, glaube ich, dass Du auf der Liste stehen möchtest. 😁

Ich hab dich notiert und werde die Liste - sobald ein paar weitere Änderungen zusammenkommen - aktualisieren.