Audi S3 8P Fahrerliste
Hi!
Ich hab in mühevoller Kleinarbeit eine Liste der hier vertretenen S3-Fahrer erstellt. 😁
Die gesammelten Infos stammen aus dem thread "S3 ist da und hier die Bilder:". Sämtliche Daten fanden sich in posts (+ Bildern) der jeweiligen user. Ich gehe deshalb davon aus, dass die aufgelisteten Fahrer alle damit einverstanden sind, in der Liste zu erscheinen. Möchte jemand nicht aufscheinen, bitte ich um Entschuldigung und um eine PN an mich!!
Zweck der Liste: Organisation eines (gerne auch mehrerer) S3-8P-Treffen!
Diesbezüglich wird es noch einen separaten thread von mir geben - im Subforum Audi / Audi Treffen. Als location hätte ich mir den Salzburgring gedacht und zwar am Freitag, 15. Juni 2007, denn da finden wieder Publikumsfahrten statt.
Da die Liste von allgemeinem Interesse sein könnte, stelle ich sie hier einmal zur Verfügung.
S3-8P-Fahrerliste s. Dateianhang:
(edit von Designs: Liste entfernt, aktuelle Liste siehe im Folgeposting)
200 Antworten
Ich will mein exklusives Brillantschwarz als eigene Farbe geführt sehen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Ich will mein exklusives Brillantschwarz als eigene Farbe geführt sehen! 😁
Hehe kann ich mir vorstellen! Aber sei mal ehrlich, wenn du jemanden auf der Straße fragst welche Farbe dein Auto hat, was wird der wohl antworten?
@InGlockWeTrust
hm keine Ahnung wie lange das dauert, habe mal davon gehört das die Besichtigung ca. 2Std. dauert! Dann noch Essen und ganz wichtig vor Ort den Räderwechsel durchführen!
Ja richtig ich werde vor dem Audizentrum den (mitbestellten) Wagenheber rausholen und auf meine bestellten (hoffentlich kommen sie zeitgerecht) 19 Zöller umbaun! Da ich die orginale S3 Bereifung unbenutzt (ok die Fahrt aus der Übergabehalle) bei Egay verkaufen will! 😁
Werde mich dort vielleicht voll zum deppen machen, aber das ist mir wurscht! Naja vielleicht Frage ich mal nach was die für den Räderwechsel vor Ort haben wollen 😁
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von ilucic
hi, bist auch in frankfurter gegend?
komme direkt aus salzburg stadt.... habs also nicht allzu weit...
danleo
Zitat:
Original geschrieben von danleo
danleo
aha also noch ein salzburger 🙂, sei gegrüßt!
s3 oder standard 8p?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stefan153
aha also noch ein salzburger 🙂, sei gegrüßt!
s3 oder standard 8p?!
weisser standard S3....
bist Du am 15.6. auch dabei?!
Zitat:
danleo
klar 😁
ich könnte am 26.07. (Donnerstag) abends an Salzburg vorbei fahren, auf dem Weg in den Urlaub.. 😁
scheint ziemlich viele S3 dort zu geben, hätte jemand Lust auf eine kleine gemeinsame Spritztour durch die Stadt? einmal durch'n DriveIn, mampfen auf'm Parkplatz.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Falls die Praxis über die Theorie siegen sollte :
http://www.motor-talk.de/t1474151/f175/s/thread.html
Du bist jederzeit herzlich willkommen Ivan !
Alles klar, ich habe verstanden Ivan😁😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Bin nicht dabei, habe keine Chance auf Urlaub an dem Freitag.
Ansich hätte ich nichts gegen ein Treffen auch in Salzburg - aber die Stadt eignet sich irgendwie überhaupt nicht zum cruisen - alles verstopft, komische Strassen, komische Strassenführung - oder ich fahr immer die falschen Strassen! *g*
Aber da scheint es wirklich einige S's zu geben, woher das wohl kommt?
Ich hab meinen Grillfest-Kollegen mal angedroht, dass ich eine Parkreihe komplett mich S3's vollmachen werde, wieviele gibts jetzt genau in Salzburg? 😛
Zitat:
Original geschrieben von blackattack1983
Bin nicht dabei, habe keine Chance auf Urlaub an dem Freitag.
ja, du hättest auch eine weite Heimfahrt.. sonst sollte das nicht bis in die Nacht gehen..
Zitat:
klar 😁
ich könnte am 26.07. (Donnerstag) abends an Salzburg vorbei fahren, auf dem Weg in den Urlaub.. 😁
scheint ziemlich viele S3 dort zu geben, hätte jemand Lust auf eine kleine gemeinsame Spritztour durch die Stadt? einmal durch'n DriveIn, mampfen auf'm Parkplatz.. 😁
der salzburgring ist nicht mal 20km von der stadt salzburg weg und wenn du richtung italien fährst (sprich A10) kann man ihn auch recht einfach die abfahrt hallein erreichen
falls du richtung osten fährst (A1) kommst du fast direkt am ring vorbei, abfahrt thalgau, dann noch 5km (dort wohn übrigens ich) 😉
Zitat:
weisser standard S3....
bist Du am 15.6. auch dabei?!
ja bin dabei, aber ohne S dafür mit A 🙂, 2.0 tdi 8p, fühl mich ja dann total verloren zwischen den s3s 😁 (und untermotorisiert 😁, hubraum haben wir zumindest gleich viel)
salzburgring ist quasi meine hausstrecke, luftlinie < 2km 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stefan153
der salzburgring ist nicht mal 20km von der stadt salzburg weg und wenn du richtung italien fährst (sprich A10) kann man ihn auch recht einfach die abfahrt hallein erreichen
falls du richtung osten fährst (A1) kommst du fast direkt am ring vorbei, abfahrt thalgau, dann noch 5km (dort wohn übrigens ich) 😉
hatte eigentlich nicht vor gehabt auf die Rennstrecke zu fahren 🙂 dachte nur wenn es in Salzburg so viele S3-er gibt könnte ich mal durch die Stadt fahren und ein kleines Treffen organisieren, vielleicht 2 Stunden, so nach 20 Uhr..
Ich werde da wohl auch nicht freibekommen - schaut schlecht aus. Noch dazu ist abends Grillfest in München und ich muss am Samstag früh auf Markgröningen fahren und meinen Griftzwerg abgeben.
Ich wollte aber schon immer mal wieder aufn Salzburgring - das letzt Mal ist wohl schon 5 Jahre her.
Zitat:
hatte eigentlich nicht vor gehabt auf die Rennstrecke zu fahren 🙂 dachte nur wenn es in Salzburg so viele S3-er gibt könnte ich mal durch die Stadt fahren und ein kleines Treffen organisieren, vielleicht 2 Stunden, so nach 20 Uhr..
wenn Du das treffen organisierst, dann melded ich mich schon mal dafür an... es gibt da eine schöne strecke richtung wolfgangsee...