Audi S3 8P Fahrerliste

Audi A3 8P

Hi!

Ich hab in mühevoller Kleinarbeit eine Liste der hier vertretenen S3-Fahrer erstellt. 😁

Die gesammelten Infos stammen aus dem thread "S3 ist da und hier die Bilder:". Sämtliche Daten fanden sich in posts (+ Bildern) der jeweiligen user. Ich gehe deshalb davon aus, dass die aufgelisteten Fahrer alle damit einverstanden sind, in der Liste zu erscheinen. Möchte jemand nicht aufscheinen, bitte ich um Entschuldigung und um eine PN an mich!!

Zweck der Liste: Organisation eines (gerne auch mehrerer) S3-8P-Treffen!

Diesbezüglich wird es noch einen separaten thread von mir geben - im Subforum Audi / Audi Treffen. Als location hätte ich mir den Salzburgring gedacht und zwar am Freitag, 15. Juni 2007, denn da finden wieder Publikumsfahrten statt.

Da die Liste von allgemeinem Interesse sein könnte, stelle ich sie hier einmal zur Verfügung.

S3-8P-Fahrerliste s. Dateianhang:

(edit von Designs: Liste entfernt, aktuelle Liste siehe im Folgeposting)

200 Antworten

Na, von Salzburg aus gibt es ziemlich viele hammer-geile Strecken. Kommt immer darauf an, wieviel man fahren möchte. Geradewegs Richtung Süden, Grossglockner - bisschen Touris schocken, wenn ne Horde wildgewordener S3s unter heftigem quattro-Einsatz die Hochalpenstrasse hochbrennt.... 😁 Gibt sicher ein interessantes Bild...

Zitat:

Original geschrieben von danleo

komme direkt aus salzburg stadt.... habs also nicht allzu weit...

Hey!!

Ein zweiter weißer Salzburger S3! Ich rechne fix mit Dir fürs Treffen! Du hast PN. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ilucic

ich könnte am 26.07. (Donnerstag) abends an Salzburg vorbei fahren, auf dem Weg in den Urlaub..
scheint ziemlich viele S3 dort zu geben, hätte jemand Lust auf eine kleine gemeinsame Spritztour durch die Stadt? einmal durch'n DriveIn, mampfen auf'm Parkplatz..

An dem Tag gehts bei mir zumindest leider nicht. ;(

Eine Spritztour wäre immer nett, allerdings bezweifle ich - wie Brainrunner - dass sich die Straßen Salzburgs (City) dafür sonderlich gut eignen. Es ist eben ein hartes Pflaster hier und nur die Härtesten kommen durch... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Brainrunner

Ansich hätte ich nichts gegen ein Treffen auch in Salzburg - aber die Stadt eignet sich irgendwie überhaupt nicht zum cruisen - alles verstopft, komische Strassen, komische Strassenführung - oder ich fahr immer die falschen Strassen! *g*

Den Eindruck hab ich auch. Und ich dachte schon, es liegt an mir. 😁

Zitat:

Original geschrieben von danleo

wenn Du das treffen organisierst, dann melded ich mich schon mal dafür an... es gibt da eine schöne strecke richtung wolfgangsee...

was heißt organisieren, ich kenn mich da gar nicht aus, ich kann nur die Salzburger zusammentreiben und die zeigen mir wohin 😁

wir haben also schon zwei 🙂

@InGlockWeTrust:
was hältst du von dieser danleo's strecke richtung wolfgangsee?
wohnst in Salzburg und kannst abends nicht mal für ne Stunde vorbei kommen?

hier die Zusammenfassung:

was?
S3 8P DriveIn-Cruise-Treffen

wo?
Salzburg

wann?
26.07. (Donnerstag) ab 20 Uhr

wie lange?
2-3 Stunden

warum?
warum nicht!

wer, woher und womit?
ilucic, D - F, S3 Silber
danleo, A - S, S3 Weiß
....wer noch?

26.07. ?
Donnerstag?
Also erstmal von München nach S, dann cruisen bis spät in die Nacht, dann zurück, arbeiten, und abends an den Nürburgring wegen Recaro Tuning Event?
"Das glaube ich nicht, Tim!" 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

26.07. ?
Donnerstag?
Also erstmal von München nach S, dann cruisen bis spät in die Nacht, dann zurück, arbeiten, und abends an den Nürburgring wegen Recaro Tuning Event?
"Das glaube ich nicht, Tim!" 😉

tim? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von InGlockWeTrust

Den Eindruck hab ich auch. Und ich dachte schon, es liegt an mir. 😁

Nein, irgendwie sind die meistens Strassen relativ klein und verwinkelt mit engen Kreuzungen - und viel zu viele Ampeln, da ist das cruisen irgendwie spasslos. Und das grüne Geblinke die ganze Zeit... Darf man da jetzt eigentlich noch drüber oder nicht mehr? 😉

Aber wir hatten schon Mühe 6 Autos zusammen zu halten.

Fürs cruisen in der Kolonne bräuchte man weitläufigere Strassen. 🙂

Zitat:

tim? ;-)

OffTopic: "Das glaube ich nicht, Tim!" ist ein Zitat aus einer Fernsehserie (Hör mal wer da hämmert..), in welchem der Assistent des Heimwerkerkings die dummen Scherze oder die gemeingefährlichen Ideen von Tim, dem King, zu kommentieren pflegte. 😛

BTT! 😁

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

OffTopic: "Das glaube ich nicht, Tim!" ist ein Zitat aus einer Fernsehserie (Hör mal wer da hämmert..), in welchem der Assistent des Heimwerkerkings die dummen Scherze oder die gemeingefährlichen Ideen von Tim, dem King, zu kommentieren pflegte. 😛

BTT! 😁

dacht' ich mir schon dass es irgend so ein Spruch aus dem Fernsehen ist 😁

Zitat:

@InGlockWeTrust:
(...)
was?
wo?
Salzburg
wann?

An und für sich wäre ich schon mit von der Partie. Juli / August bin ich jedoch in einem anderen Bundesland wohnsässig zwecks Arbeit.

Wenn wir herumcruisen wollen, wäre mir das zudem bei Tageslicht viel angenehmer (Brillenträger verstehen mich)! Nachtfahrten vermeide ich ehrlich gesagt, so gut es geht.

Wie Du siehst, passt mir also weder das Datum - noch die späte Uhrzeit. Ich Querolant *g*

Wenn wirs allerdings einmal unter Tags einrichten können, mögen wir meinetwegen die gesamten Super-Plus-Vorräte Salzburgs zunichte machen!! 😁 Ich wär dabei.

Zitat:

An und für sich wäre ich schon mit von der Partie. Juli / August bin ich jedoch in einem anderen Bundesland wohnsässig zwecks Arbeit.

Wenn wir herumcruisen wollen, wäre mir das zudem bei Tageslicht viel angenehmer (Brillenträger verstehen mich)! Nachtfahrten vermeide ich ehrlich gesagt, so gut es geht.

Wie Du siehst, passt mir also weder das Datum - noch die späte Uhrzeit. Ich Querolant *g*

Wenn wirs allerdings einmal unter Tags einrichten können, mögen wir meinetwegen die gesamten Super-Plus-Vorräte Salzburgs zunichte machen!! 😁 Ich wär dabei.

Wenn ich schonmal in Ö bin, dann gibts nur 100er! So billig wie das Zeug dort ist. 😁

Aber ich bin sofort dabei, wenn es an einem freien Wochenende stattfindet. 😉

Zitat:

schade, wie gesagt, in Salzburg kann ich nur genau dann..

an diesem Donnerstag arbeite ich in Frankfurt bis 15 Uhr und fahre direkt aus der Firma los. Dachte ich schau unterwegs mal vorbei weil viele Gelegenheiten wird es nicht geben.. ..für ein Frankfurt-Salzburg Treffen zumindest 🙂

Grüße, Ivan

Zitat:

was heißt organisieren, ich kenn mich da gar nicht aus, ich kann nur die Salzburger zusammentreiben und die zeigen mir wohin 😁

wir haben also schon zwei 🙂

@InGlockWeTrust:

hier die Zusammenfassung:

was?

wo?
Salzburg

wann?

wie lange?
2-3 Stunden

warum?
warum nicht!

wer, woher und womit?
ilucic, D - F, S3 Silber
danleo, A - S, S3 Weiß
....wer noch?

ich biete mich als zusatzgewicht aufm beifahrersitz an, mit der dieselschleuder müsst ihr ja immer auf mich warten 🙁

Zitat:

Original geschrieben von stefan153

ich biete mich als zusatzgewicht aufm beifahrersitz an, mit der dieselschleuder müsst ihr ja immer auf mich warten 🙁

dann darfst du aber nichts gegen Schalensitze haben *gggg*

Zusammenfassung (Update):

was?

wo?
Salzburg

wann?

wie lange?
2-3 Stunden

warum?
warum nicht!

wer, woher und womit?
ilucic, D - F, S3 8P Silber
danleo, A - S, S3 8P Weiß
stefan153, A - S, A3 8P TDI Grau
....wer noch?

Oder die Schalensitze gegen ihn. 😉

Sind eh erstaunlich selten, die Sitze. Meiner war bisher von allen gesehenen der einzige. Kann gar nicht verstehen, wie man die nicht nehmen kann.
H-Gurte noch dazu und man steigt nicht mehr aus - im wahrsten Sinne.. 😉 😁

Ach, was solls:

Zusammenfassung (Update):

was?

wo?
Salzburg

wann?

wie lange?
2-3 Stunden

warum?
warum nicht!

wer, woher und womit?
ilucic, D - F, S3 8P Silber
danleo, A - S, S3 8P Weiß
stefan153, A - S, A3 8P TDI Grau
BrainRunner, D - M, S3 8P brillantschwarz

Unter Vorbehalt! 😁

Gerade eben hat sich per PN zweifelsfrei herausgestellt, dass ich in Salzburg schonmal an danleos weißem S3 vorbeigekommen bin.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir alle - tagtäglich - aneinander vorbeilaufen, ohne es zu wissen. 😁

Deine Antwort