Audi S3 8P Fahrerliste
Hi!
Ich hab in mühevoller Kleinarbeit eine Liste der hier vertretenen S3-Fahrer erstellt. 😁
Die gesammelten Infos stammen aus dem thread "S3 ist da und hier die Bilder:". Sämtliche Daten fanden sich in posts (+ Bildern) der jeweiligen user. Ich gehe deshalb davon aus, dass die aufgelisteten Fahrer alle damit einverstanden sind, in der Liste zu erscheinen. Möchte jemand nicht aufscheinen, bitte ich um Entschuldigung und um eine PN an mich!!
Zweck der Liste: Organisation eines (gerne auch mehrerer) S3-8P-Treffen!
Diesbezüglich wird es noch einen separaten thread von mir geben - im Subforum Audi / Audi Treffen. Als location hätte ich mir den Salzburgring gedacht und zwar am Freitag, 15. Juni 2007, denn da finden wieder Publikumsfahrten statt.
Da die Liste von allgemeinem Interesse sein könnte, stelle ich sie hier einmal zur Verfügung.
S3-8P-Fahrerliste s. Dateianhang:
(edit von Designs: Liste entfernt, aktuelle Liste siehe im Folgeposting)
200 Antworten
hab zwar keinen s3 aber dafür nen "normalen" 8p und da ich nur 2km vom ring wegwohne schau ich natürlich vorbei (leider nur bis mittag, darf danach arbeiten gehen)
freu mich schon auf die ganzen s3s 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
wieviel "anmedlungen" gibts schon für das treffen?
der 15. juni ist doch ein freitag?
Nach bisherigem Stand kommen folgende Members:
Savas87 (S3)
stefan153 kommt vormittags (A3)
olzbnjjn[09 (A3 2.0 TFSI)
BrainRunner kommt, wenn er es einrichten kann (S3)
S3_Ingo ebenfalls, wenn möglich (S3)
und natürlich meine Wenigkeit (S3)
Zitat:
Original geschrieben von a-cut
sehr schöne idee, leider kann ich nicht zum treffen da mein baby am 23.06.07 abgeholt wird !
Du bist herzlich eingeladen, mit deinem A4 zu kommen! Die umstehenden S3 werden aber die Wartezeit auf dein baby nicht gerade erträglicher machen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stefan153
hab zwar keinen s3 aber dafür nen "normalen" 8p und da ich nur 2km vom ring wegwohne schau ich natürlich vorbei (leider nur bis mittag, darf danach arbeiten gehen)
Wir freuen uns! 🙂
---
Zur besseren Lokalisierung der anderen User anhand der Fahrerliste:
Karte KFZ-Kennzeichen
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kfz-Kennzeichen_in_Deutschland
stefan153 und ich sind uns gestern in Salzburg schon entgegengefahren und er hat mich erkannt, schrieb er mir nachher per PN. 😉
Die S3-Fahrerliste sollte jeder von Euch auswendig kennen!
😁
Die Welt ist klein.
leider ist es etwas weit entfernt... 🙁
sonst wäre ich auf alle fälle dabei! (zwar ohne S aber A)
lg
Tschisi
Ähnliche Themen
@InGlockWeTrust
coole Idee mit der S3-Fahrer-Liste 🙂
mein S3 kommt aber leider erst ein paar Tage später, außerdem ist es ein Bißchen weit weg von Frankfurt..
Wäre jemand an einem Treffen in Mitten Deutschlands interessiert (z.B. Frankfurt *gg*), ca. Anfang Juli?
Grüße, Ivan
ps: jemand sagte mir dass der S3 in Ingolstadt gebaut wird, wieso soll ich den dann laut meinem 🙂 in Neckarsulm abholen?
Zitat:
Original geschrieben von ilucic
Wäre jemand an einem Treffen in Mitten Deutschlands interessiert, ca. Anfang Juli?
Nur elitärer S3 oder geht auch gemeiner 8P ?😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Nur elitärer S3 oder geht auch gemeiner 8P ?😉
Viele Grüße
g-j🙂
dann könnten wir uns theoretisch auch heute treffen, habe ja noch meine "alte" Kiste ;-)
Spaß bei Seite, wäre schon cool bei Möglichkeit ein reines S3 8P Treffen zu organisieren, grundsätzlich habe ich aber auch nichts dagegen ein 8P Treffen daraus zu machen.. 🙂
Grüße, Ivan
Da die Anzahl an S3s doch angenehm gering ist, ist ein reines S3-Treffen wohl Utopie, da selbst in einem grossen Einzugsgebiet zu wenig Kandidaten unterwegs sind. Dann noch die obligatorische Ausfallrate von 50% dann treffen sich zwei einsame S3s.. 😉
Aufm Grillfest sind es immerhin schon regelmäßig drei Stück - bin eh überrascht. Muss noch die restlichen Münchner S3s dazu bringen. 😛
Btw, Anfang Juli geht nicht, da ist mein Giftzwerg grad beim Umbauen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von ilucic
Spaß bei Seite, wäre schon cool bei Möglichkeit ein reines S3 8P Treffen zu organisieren, grundsätzlich habe ich aber auch nichts dagegen ein 8P Treffen daraus zu machen.. 🙂
Falls die Praxis über die Theorie siegen sollte :
http://www.motor-talk.de/t1474151/f175/s/thread.html
Du bist jederzeit herzlich willkommen Ivan !
Viele Grüße
g-j🙂
bitte meinen weissen s3 auch einzuplanen... allerdings erst nachmittags...
lg...
danleo
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Falls die Praxis über die Theorie siegen sollte :
http://www.motor-talk.de/t1474151/f175/s/thread.html
Du bist jederzeit herzlich willkommen Ivan !
Viele Grüße
g-j🙂
oh nee, wäre gerne dabei, fahre aber am 26.07. in den Urlaub mit der Kist'..
gibt es sonst noch Treffen in der Gegend?
Zitat:
Original geschrieben von danleo
bitte meinen weissen s3 auch einzuplanen... allerdings erst nachmittags...
lg...
danleo
hi, bist auch in frankfurter gegend?
Upps, falschen Knopf gedrückt.
Tut mir leid!
GF
Sehr schön so ne Liste!
Das Treffen würde passen, da ich ja an dem selben Tag um ca. 9Uhr meinen in Empfang nehmen werde 😁
Aber ich glaube das wird mir dann doch zu stressig, denn die Werksbesichtigung und das gute Essen will ich mir ja auch net entgehen lassen!
Cu Meg
p.s. habe mal nen Bild mit der Farbaufteilung anhand der letzten Liste von InGlockWeTrust
p.p.s. ich habe nur in die Grundfarben aufgeteilt!
Danke MegZitat:
Original geschrieben von Megaturtel
p.s. habe mal nen Bild mit der Farbaufteilung anhand der letzten Liste von InGlockWeTrust
für das Erstellen der Grafik!!
Die Idee zu so einer Statistik hatte ich auch schon - die technische Umsetzung am Mac hätte mir aber vermutlich zu viele Nerven gekostet. 😁
Falls Du nach der Werksabholung noch Zeit hast (wie lang dauert so eine Werksabholung?), würde ich mich freuen, dich am Salzburgring begrüßen zu dürfen! Aber bitte den neuen S3 nicht auf der Rennstrecke "einfahren"! 😁
Offensichtlich ist Weiß überproportional vertreten am S3. Diese Farbe steht dem Wagen halt einfach gut! 😉
Update:
Zur Liste hinzu kommen demnächst Rene-GT und danleo.