Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Mein freundlicher in der Schweiz hat mir heute auch mitgeteilt, dass der LT für einen RS Q3 SB, Q4 2020 ist wenn ich jetzt bestelle.

Bin ich froh dass ich Anfang November noch bestellt habe..:-) Bin mir fast sicher dass die LT noch um einiges länger werden

Zitat:

@mikeon schrieb am 20. Januar 2020 um 19:17:05 Uhr:

Zitat:

@Autofahrer11111 schrieb am 20. Januar 2020 um 18:42:24 Uhr:

Hallo.

Ich habe das Fahrzeug Anfang Oktober 2019 bestellt. Habe heute beim Händler nachgefragt. Aktueller Liefertermin Juli 2020. So stand es auch in meiner AB.

Kann es sein dass Dein Freundlicher einen im Vorlauf hat, diesen jetzt mit Deiner Konfig. anpasst.
Habe in der Schweiz bei vier Freundlichen angefragt. Alle Händlervorläufer mit Bestellungen vergriffen. Offiziell von Audi Q4/2020, egal welche Ausstattung!
Bin also auf Deine Bilder von Deinem im Juni gespannt, sieht aussen Farbe/Felgen identisch aus.

Hi

Also ich bekam vom meinem Freundlichen im Dezember die selbe aussage, keine vorläufer mehr verfügbar selbst seine vorbestellten seinen nicht mal vorgemerkt.
Hätte ich Ihn 3 woche früher bestellt, hätte er noch etwas gehabt meinte er, nur ich wollte unbedigt eine probefahrt machen bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide.
Dafür gabs ein paar % mehr als Trostpreis 😁

Gruss
Inu

Zitat:

@Inuya schrieb am 21. Januar 2020 um 20:11:59 Uhr:

Zitat:

@mikeon schrieb am 20. Januar 2020 um 19:17:05 Uhr:

Kann es sein dass Dein Freundlicher einen im Vorlauf hat, diesen jetzt mit Deiner Konfig. anpasst.
Habe in der Schweiz bei vier Freundlichen angefragt. Alle Händlervorläufer mit Bestellungen vergriffen. Offiziell von Audi Q4/2020, egal welche Ausstattung!
Bin also auf Deine Bilder von Deinem im Juni gespannt, sieht aussen Farbe/Felgen identisch aus.

Hi

Also ich bekam vom meinem Freundlichen im Dezember die selbe aussage, keine vorläufer mehr verfügbar selbst seine vorbestellten seinen nicht mal vorgemerkt.
Hätte ich Ihn 3 woche früher bestellt, hätte er noch etwas gehabt meinte er, nur ich wollte unbedigt eine probefahrt machen bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide.
Dafür gabs ein paar % mehr als Trostpreis 😁

Gruss
Inu

Also ich hab mich mit dem Thema "Vorläufer" nicht beschäftigt - weiß also auch nicht, wie das konkret bei meinem Dealer zugeht. Bestellt am 03.12. - damals hieß es unverbindlicher Liefertermin 06/2020. Als ich am 20.12. die Bestellung von Daytonagrau auf Mythosschwarz abändern ließ, hieß es (plötzlich) LT Ende 03/2020. Warum das so war/ist - keine Ahnung. An der Farbe kanns ja wohl nicht gelegen haben. Wie auch immer, ich froi mich jetzt drauf, (hoffentlich) Ostern mit RSQ3 SB verbringen zu können ;-)

Ähnliche Themen

Hallo zusammen

Leide mit euch. Hab meinen im Dezember 19 bestellt, LT 6 Monate.

Hier ein aktuelles Video vom RSQ3SB Stage 1

https://youtu.be/u3sCQBbYVjk

Zitat:

@JackyJack schrieb am 22. Januar 2020 um 18:49:07 Uhr:

Hallo zusammen

Leide mit euch. Hab meinen im Dezember 19 bestellt, LT 6 Monate.

Hier ein aktuelles Video vom RSQ3SB Stage 1

https://youtu.be/u3sCQBbYVjk

Dann willkommen hier in der RSQ3 Gruppe

Was für ne Farbe und Ausstattung hast du???

Erste 300 km gefahren. Farbe kommt mega. Fahrwerk ohne adaptive Dämpfer angenehm. Lautstärke machbar von sehr leise bis (für mich, bisher nur kleine Motoren) präsent/laut. Assistenten gut. Rote Sitze gehen ebenfalls. Schalthebel finde ich mittlerweile auch ganz ok (kleiner Stummel würde glaub nicht zum Innenraum passen). Qualität während dem fahren gut. Verbrauch während heim Fahrt 9.5l (meist Autobahn 120-140)

Bin sehr zufrieden.

Meine Meinung/Erfahrung zum Fahrzeug nach den ersten ca 3 Std fahrt. Zum Sound muss ich aber paar Sachen mal noch probieren und dann auch mit der Zeit sehen wie man den künstlichen Anteil zuordnet

20200122_110417.jpg

@PeterRS3

Nardograu, Optikpaket schwarz, rote Bremszangen, Audi Ringe/ Schriftzüge schwarz glänzend, RS Designpaket rot, RS Sportabgasanlage,
Ansonsten fast die volle Hütte (Paket Komfort, Technik) etc.

Zitat:

@sunshine-a3 schrieb am 22. Januar 2020 um 19:04:49 Uhr:

Erste 300 km gefahren. Farbe kommt mega. Fahrwerk ohne adaptive Dämpfer angenehm. Lautstärke machbar von sehr leise bis (für mich, bisher nur kleine Motoren) präsent/laut. Assistenten gut. Rote Sitze gehen ebenfalls. Schalthebel finde ich mittlerweile auch ganz ok (kleiner Stummel würde glaub nicht zum Innenraum passen). Qualität während dem fahren gut. Verbrauch während heim Fahrt 9.5l (meist Autobahn 120-140)

Bin sehr zufrieden.

Meine Meinung/Erfahrung zum Fahrzeug nach den ersten ca 3 Std fahrt. Zum Sound muss ich aber paar Sachen mal noch probieren und dann auch mit der Zeit sehen wie man den künstlichen Anteil zuordnet

Schöner Wagen... Glückwunsch und Gute Fahrt!

Wenn du Soundtechnisch alles ausschöpfen willst und Sound möchtest, dann AVC oder ASR.

@sunshine-a3
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Die Farbe ist echt krass.

Zitat:

Erste 300 km gefahren. Farbe kommt mega...

Glückwunsch zum tollen Wagen. Die Farbe haut einen weg,

Zitat:

Bin sehr zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Fahrzeug. Coole Farbe, hat den Vorteil auf dem grossen Parkplatz musst Du nicht lange suchen!

@sunshine-a3: Werde meinen auch in grün nehmen, aber mit den schwarzen Rädern! Gratuliere zum tollen Fahrzeug.

Tolle Farbe, hätte mir auch gut gefallen. Habe se an einem „nicht Sportback live gesehen“. Aber da hatte ich nicht den Mum ;-)

Kurze Frage, gibt es eigentlich jetzt die Restwärme Funktion zum Heizen, nachdem man den Motor ausgeschaltet hat?

Besten Dank.

Deine Antwort