Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 19. Januar 2020 um 14:14:18 Uhr:

Zitat:

@Heiko93 schrieb am 19. Januar 2020 um 14:06:31 Uhr:

Ich habe Ende Dezember meine Bestellung noch geändert von racing blue mica auf San marino. Also in Prinzip der dritte hier im Forum mit dieser Farbe. Änderte aber nix am Öiefertermin.
@Nizar1983 : ich bin 26 ...da nimmt man gerne noch etwas, was besonders ist. Und wenn es mir irgendwann doch nicht passt , fahre ich zu Neidfaktor und lasse es ändern.

Cool😛 Was steht bei dir aktuell als LT??? Bei mir immer noch Juni... 😠

Liefertermin Juli 2020...schätze es wird schneller gehen. Mein rs3 kam auch 2 Monate eher als erwartet. Vorfreude ist die schönste Freude.

Wird bestimmt ne geile Farbe! Hab mir gestern einen M4 in der Farbe angeschaut bei unsrem Händler vor Ort. Richtig geiles Blau

Bin gespannt ob sie dann unsere gleichzeitig produzieren, da es ja ein Individuallack ist..

Bei solch einer (schier endlos wirkenden) Lieferzeit würde man doch am liebsten gleich ins Werk fahren und den Leuten beim Bau eurer Fahrzeuge mithelfen, damit es mal vorwärts geht, oder😎.

Gruß

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 19. Januar 2020 um 14:25:52 Uhr:

Bei solch einer (schier endlos wirkenden) Lieferzeit würde man doch am liebsten gleich ins Werk fahren und den Leuten beim Bau eurer Fahrzeuge mithelfen, damit es mal vorwärts geht, oder😎.

Gruß

Jaaaaaa... Du sprichst mir aus der Seele😎

Ähnliche Themen

Hast du ein Bild von Racing Blue Mica?
Wäre nett wenn du es posten könntest.

Einfach mal bei google eingeben und auf anderen Audis begutachten. Ein q3 f3 mit dieser Farbe wird es vermutlich noch nicht geben.

https://m.facebook.com/AudiA5best/videos/10156585317427392/

Hot damn san marina bleu ist écht echt sexy

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 19. Januar 2020 um 17:30:30 Uhr:

https://m.facebook.com/AudiA5best/videos/10156585317427392/

Hot damn san marina bleu ist écht echt sexy

Ja ich bin schon sehr gespannt, wie die Farbe auf dem RSQ3 SB wirkt😛 dann noch mit Optik Schwarz bestimmt Mega...

Hammer farbe ohne Zweifel, Unikum rsq3 sportback in dieser Farbe:/

Hatte selber n s5 b9 coupe in navarra blau und das ware schon geil aber das San Marino Blue sieht aus wie navarra blau nach das beste Politur Behandlung im welt 🙂

Das Auto, gerade der Sportback ist von der Formgebung recht markant. Besonders die Schulterlinie. Es gibt genug Farben, die die Kanten hervorheben. Weiß zum Beispiel ist eine Farbe die eher kaschiert. Mein aktueller rsq3 8u ist samoaorange mit Alu optikpaket. Eine markante , gewagte Kombination aber echt einmalig. Kann jedem nur empfehlen auch mal was zu wagen. Wie beim neuen zum Beispiel Kyalami grün.

Zitat:

@Betho schrieb am 19. Januar 2020 um 11:12:23 Uhr:

Woher kommen die roten Ziernähte von Mittelarmkonsole und Türarmauflage?
Aus roten RS Sportsitzen oder aus RS Designpaket rot?
(Ist weder in der Beschreibung erklärt, noch auf Fotos zu erkennen)

Ich glaube ich muss meine Aussage korrigieren.
Um die roten Ziernähte von Mittelarmkonsole und Türarmauflage zu bekommen, muss wohl das Designpaket rot und zusätzlich die roten RS Sportsitzen gewählt werden.

Ich habe das Designpaket rot plus mit schwarzen RS Sitzen und frage mich gerade welche Farbe die Nähte der Mittelarmkonsole wohl haben werden?

Bei mobile.de ein Beispiel mit Design Paket rot mit RS Sitzen mit schwarzen Nähten.

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Danke für die Info. Jetzt bin ich am überlegen umzubestellen. Ob Kyalami-Grün wohl mit roten RS Sportsitzen und Designpaket rot (nicht erweiterte) aussieht? Mir gefallen die roten Ziernähte aber nicht das rote Alcantara an den Sitzen außen.

Ja, das an den Sitzen war mir auch too much

Im Verbindung mit grün sind rote alcantara am sitzen vielleicht störend..aber beim fast alle andere Farben sieht es einfach genial aus.. nardo weiß Black Rot.. nur beim turbo blau und grün finde ich es persönlich in schwarze alkantara besser passen

Zitat:

@uweag schrieb am 19. Januar 2020 um 21:01:41 Uhr:

Ja, das an den Sitzen war mir auch too much

Genau wegen den Sitzen, habe ich kein Designpacket bestellt! Sieht doch bescheiden aus.

Deine Antwort