Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 19. Januar 2020 um 11:41:06 Uhr:

Armauflagen mit roten Ziernähten bekommt man mit PR.NR = PEJ für 1100 Euro
mit blauen Ziernähten mit Pr.Nr = PEK für 1100 Euro

RS-Designpaket rot, erweitert
• Sicherheitsgurte mit rotem Rand
• Lenkradkranz in Alcantara schwarz mit Kontrastnähten in Expressrot
• Türarmauflagen vorn und hinten in Alcantara expressrot
• Applikationen auf der Dekorfläche am Armaturenbrett in Alcantara expressrot
• Wählhebelknauf in Alcantara schwarz, Wählhebelmanschette in Leder schwarz mit Kontrastnähten in Expressrot
• Fußmatten in Schwarz mit Kontrastnähten in Expressrot und RS-Schriftzug

Laut meinem Link zu mobile stimmt deine Aussage wohl nicht.

Zitat:

@sunshine-a3 schrieb am 19. Januar 2020 um 11:50:58 Uhr:

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 19. Januar 2020 um 11:41:06 Uhr:

Armauflagen mit roten Ziernähten bekommt man mit PR.NR = PEJ für 1100 Euro
mit blauen Ziernähten mit Pr.Nr = PEK für 1100 Euro

RS-Designpaket rot, erweitert
• Sicherheitsgurte mit rotem Rand
• Lenkradkranz in Alcantara schwarz mit Kontrastnähten in Expressrot
• Türarmauflagen vorn und hinten in Alcantara expressrot
• Applikationen auf der Dekorfläche am Armaturenbrett in Alcantara expressrot
• Wählhebelknauf in Alcantara schwarz, Wählhebelmanschette in Leder schwarz mit Kontrastnähten in Expressrot
• Fußmatten in Schwarz mit Kontrastnähten in Expressrot und RS-Schriftzug

Laut meinem Link zu mobile stimmt deine Aussage wohl nicht.

Dann schau dir mal die Preissiste an

Ich verstehe es so : wir sprechen hier nur von Ziernähten an Armauflage. Und dann wäre meine Aussage glaub richtig sowie der Link.
Du meinst glaub das alles rot ist.

Der Unterschied zwischen normal und plus ist das auf dem Armaturenbrett und auf den Türauflagen diese mit Alcantara in den entsprechend Farbe bezogen sind. Der Rest mit den Ziernähten ist meiner Meinung nach gleich.

Die Nähte bei den RS-Sitzen und die Seiten bei den Kopfstützen kommen aus der Sitzkonfiguration.

@Betho Aus den Design Paket rot 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Graad085 schrieb am 19. Januar 2020 um 11:27:03 Uhr:

Zitat:

@sunshine-a3 schrieb am 19. Januar 2020 um 11:18:40 Uhr:

Türarmauflage hat keine roten Nähte meine ich

Doch mit RS Design Paket (egal ob erweitert oder nicht) haben die Türarmauflage, Lenkrad, Mittelarmlehne und Schaltsack rote Nähte.

Darf ich fragen, woher du die Info hast?

Schaut doch bitte den Link zu mobile an wo ich noch gepostet habe. Dort ist es ganz klar

Und meine erste Aussage habe ich ja revidiert. Die war falsch ( armauflage)

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 19. Januar 2020 um 11:41:52 Uhr:

Sorry, aber Nardo mit Alu Paket und silberne Felgen geht garnicht! Wäre für mich absolutes No Go...

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden !
Wenn Du Dir die schwarzen Alufelgen aus 5 m Entfernung ansiehst, denkst Du an Stahlfelgen mit
Abdeckkappen !

Zitat:

@uweag schrieb am 19. Januar 2020 um 11:59:21 Uhr:

Der Unterschied zwischen normal und plus ist das auf dem Armaturenbrett und auf den Türauflagen diese mit Alcantara in den entsprechend Farbe bezogen sind. Der Rest mit den Ziernähten ist meiner Meinung nach gleich.

Die Nähte bei den RS-Sitzen und die Seiten bei den Kopfstützen kommen aus der Sitzkonfiguration.

@Betho Aus den Design Paket rot 😉

Genau so sehe ich das auch und habe es daher auch entsprechend (ohne erweitert) bestellt.

Zitat:

@Betho schrieb am 19. Januar 2020 um 12:02:33 Uhr:

Zitat:

@Graad085 schrieb am 19. Januar 2020 um 11:27:03 Uhr:

Doch mit RS Design Paket (egal ob erweitert oder nicht) haben die Türarmauflage, Lenkrad, Mittelarmlehne und Schaltsack rote Nähte.

Darf ich fragen, woher du die Info hast?

Kuck mal hier bei 07:43. Normales RS Design Paket.

https://youtu.be/tSDCBhfcyvQ

Ich habe meinen mit dem erweiterten blauem Paket bestellt. Ich mag es extravagant und etwas aussergewöhnliche gerade bei einem so besonderen Wagen. Aussenfarbe wird zwar nicht Turbo oder Arablau aber ein anderer Blauton. Bin sicher es wird ein cooler Kontrast.

Zitat:

@Heiko93 schrieb am 19. Januar 2020 um 13:25:21 Uhr:

Ich habe meinen mit dem erweiterten blauem Paket bestellt. Ich mag es extravagant und etwas aussergewöhnliche gerade bei einem so besonderen Wagen. Aussenfarbe wird zwar nicht Turbo oder Arablau aber ein anderer Blauton. Bin sicher es wird ein cooler Kontrast.

Was hast du für eine Farbe gewählt??
Warst du das mit San Marino Blau??

Habe am wochende damals fur das 1e mal das erweiterte Paket gesehen.. fand es einfach nicht schön im blau.. es störte mich gleich 🙂
Alles Geschmack Sachen natürlich, so etwas hat mmn mehr im rs3 limo gepasst.. etwas jüngere Zielgruppe

Zitat:

@Mario6 schrieb am 3. Dezember 2019 um 21:03:21 Uhr:

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 3. Dezember 2019 um 08:37:38 Uhr:

Schwarz ist zwar ne geile Farbe, aber ich persönlich finde auch das der Kontrast fehlt. Wie der Diffuser zb. Sollten sich schon vom Auto abheben...Aber das ist halt wie immer Geschmacksache.. Ich wollte anfangs Misanorot, habe ich auch jetzt beim RS3 mit Optik Schwarz. Das kommt richtig gut rüber... Beim RSQ3 habe ich mich für die BMW Farbe San Marino Blau Metallic entschieden. Bin mal gespannt wie das wirkt...

Hab vorige Woche auch den RSQ3 SB in San Marino Blau bestellt. Bin auch schon gespannt wie es aussieht. Da lohnen sich ja die Lackierarbeiten für Audi.??

Du hast deinen auch in San Marino Blau bestellt wie ich...Was hast du aktuell für einen Liefertermin???

Ich habe Ende Dezember meine Bestellung noch geändert von racing blue mica auf San marino. Also in Prinzip der dritte hier im Forum mit dieser Farbe. Überzeugt hatte mich ein RS3 mit dieser Farbe. Änderte aber nix am Liefertermin. 7.2020.
@Nizar1983 : ich bin 26 ...da nimmt man gerne noch etwas, was besonders ist. Und wenn es mir irgendwann doch nicht passt , fahre ich zu Neidfaktor und lasse es ändern.

Zitat:

@Heiko93 schrieb am 19. Januar 2020 um 14:06:31 Uhr:

Ich habe Ende Dezember meine Bestellung noch geändert von racing blue mica auf San marino. Also in Prinzip der dritte hier im Forum mit dieser Farbe. Änderte aber nix am Öiefertermin.
@Nizar1983 : ich bin 26 ...da nimmt man gerne noch etwas, was besonders ist. Und wenn es mir irgendwann doch nicht passt , fahre ich zu Neidfaktor und lasse es ändern.

Cool😛 Was steht bei dir aktuell als LT??? Bei mir immer noch Juni... 😠
Ist ja jetzt echt interessant, ob sie dann unsere 3 gleichzeitig produzieren😛

Deine Antwort