Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Danke..:-)

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 12. November 2019 um 20:45:22 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren von Audi

Dann plant Sonderschichten!!!! Wir wollen unsere Autos.....!

In Neckarsulm werden doch jetzt die Nachtschichten gestrichen .. also alles Andere als Sonderschicht 🙂

Nein mal im Ernst.. Eine Bestellung ohne eine Angabe für einen Liefertermin ist im Grunde ein Witz (auch wenn die Formulierung "unverbindlicher Liefertermin" am Ende des Tages wenig Spielraum für Klagen gibt)

Ja so 5-6 Monate LT für ein RS Modell muss man einfach damit rechnen! Aber 9 Monate wäre absolut utopisch!!

Genau, 5 bis 6 Monate sind total normal.
Bei allem was drüber geht, hat man Ausstattungen erwischt, die gerade Probleme bei den Zulieferern haben.

Es gab schon Leute, die genau deswegen ihre Konfiguration geändert haben. Beim RS3 gab es mal Probleme beim Optikpaket Schwarz, das wurde dem Kunden dann mitgeteilt, dass es deswegen eine Lieferverzögerung gibt. Dann konnte man noch handeln.

Ähnliche Themen

Zitat:

@hadez16 schrieb am 15. November 2019 um 10:38:59 Uhr:

Genau, 5 bis 6 Monate sind total normal.
Bei allem was drüber geht, hat man Ausstattungen erwischt, die gerade Probleme bei den Zulieferern haben.

Es gab schon Leute, die genau deswegen ihre Konfiguration geändert haben. Beim RS3 gab es mal Probleme beim Optikpaket Schwarz, das wurde dem Kunden dann mitgeteilt, dass es deswegen eine Lieferverzögerung gibt. Dann konnte man noch handeln.

Ja das weis ich auch noch...😉

Hallo zusammen,

hat einer von Euch einen anderen/größeren Nachlasse bekommen, wenn er statt einem RSQ3 den RSQ3 Sportback bestellt hat?

Zitat:

@mathesm schrieb am 15. November 2019 um 11:27:27 Uhr:

Hallo zusammen,

hat einer von Euch einen anderen/größeren Nachlasse bekommen, wenn er statt einem RSQ3 den RSQ3 Sportback bestellt hat?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Beim RSQ3, bekommst Du in der Regel höhere Nachlässe.

Meine Nachlässe sind immer gleich hoch oder niedrig wie man es nimmt und da ist es auch egal was ich für einen nehme.
Da muss es schon Zuschüsse von Audi selber geben, damit die sich erhöhen.

Nur mal so ein Beispiel.
Bei einem Internet Vermittler, gibt es derzeit folgenden Grundrabatt.
Beim RSQ3 13%
Beim RSQ3 Sportback 10%.
Hinzu können noch einige Prämien kommen.

Und ganz ehrlich.
Jeder Händler wird Dir bestätigen, dass mit der Vorstellung des RS Q3 Sportback, der "normale" RS, ins Hintertreffen geraten ist.
Deswegen auch höhere Prozente.

Ich bekomme bei beiden 13% und im Internet kann der bestellen der es auch möchte, ich bleibe lieber bei meinem Händler des Vertrauens und ich weiss was ich habe.😉

Ich habe 15% bekommen auf den RSQ3 Sportback bei meinem Händler wo ich immer kaufe, allerdings mit Schwerbehinderten Ausweis. Der allerdings im Dezember ausläuft, darum habe ich mir den noch bestellt. Momentan fahre ich die RS3 Limousine BJ 06/18 ohne OPF...

Zitat:

@Gekko1111 schrieb am 15. November 2019 um 10:28:49 Uhr:

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 12. November 2019 um 20:45:22 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren von Audi

Dann plant Sonderschichten!!!! Wir wollen unsere Autos.....!

In Neckarsulm werden doch jetzt die Nachtschichten gestrichen .. also alles Andere als Sonderschicht 🙂

Nein mal im Ernst.. Eine Bestellung ohne eine Angabe für einen Liefertermin ist im Grunde ein Witz (auch wenn die Formulierung "unverbindlicher Liefertermin" am Ende des Tages wenig Spielraum für Klagen gibt)

Neckarsulm hat mit dem Q3 so viel zu tun wie z.B. Zuffenhausen 😉.

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 15. November 2019 um 14:52:25 Uhr:

Ich habe 15% bekommen auf den RSQ3 Sportback bei meinem Händler wo ich immer kaufe, allerdings mit Schwerbehinderten Ausweis. Der allerdings im Dezember ausläuft, darum habe ich mir den noch bestellt. Momentan fahre ich die RS3 Limousine BJ 06/18 ohne OPF...

Ich halte es für unwahrscheinlich das dieser spezielle Rabatt tatsächlich nicht verlängert wird.
In der Vergangenheit wurde immer ein bestimmtes Ablaufdatum genannt und dann steht da plötzlich ein neues Ablaufdatum.

Zitat:

@desm0 schrieb am 15. November 2019 um 15:14:00 Uhr:

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 15. November 2019 um 14:52:25 Uhr:

Ich halte es für unwahrscheinlich das dieser spezielle Rabatt tatsächlich nicht verlängert wird.
In der Vergangenheit wurde immer ein bestimmtes Ablaufdatum genannt und dann steht da plötzlich ein neues Ablaufdatum.

Ich vermute, dass sein Schwerbehindertenausweis nur bis Dezember gültig ist.

Deine Antwort