Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
@Sinasusi, ich hatte ihn am 01.10 zu Hause konfiguriert und bin dann am 2. gleich zum Händler.
Ich kann nur jedem raten, der Mut zur Farbe hat, und bereit ist Individuallackierung zu zahlen, sich vorab lange und intensiv mit Lackfarben auseinander zu setzen.
Der Konzern bietet so sehr viele wunderschöne Farben, die fast noch nie ein Mensch gesehen hat.
Solange es irgendwo im Konzern mal lackiert wurde, kann es bestellt werden. Inkl Bentley und Porsche, ausgenommen 3 Komponenten Lacke (Lamborghini) oder Mattlacke
Werde mal beim Händler morgen, Herbstfest bei Audi, nachfragen!
Mein aktueller Q2 ist gelb. Das war auch schon mutig! Zumindest für mich. Aber ich bin noch nie so oft positiv auf ein Fahrzeug angesprochen worden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sinasusi schrieb am 18. Oktober 2019 um 18:58:15 Uhr:
Mein aktueller Q2 ist gelb. Das war auch schon mutig! Zumindest für mich. Aber ich bin noch nie so oft positiv auf ein Fahrzeug angesprochen worden.
Der steht nicht zufällig täglich in Mainz? 😁
Ja! Bei dem Sender wo man mit zwei besser sieht!
Zitat:
@Sinasusi schrieb am 18. Oktober 2019 um 20:13:59 Uhr:
Bist Du vielleicht die Kiwi ;-)
Zitat:
@Sinasusi schrieb am 18. Oktober 2019 um 20:13:59 Uhr:
Dachte ichs mir doch....fahre ich oft dran vorbei 😉
Grins, nein, aber man kennt sich!
Die Welt ist ein Dorf.
Kurze Frage. Hat jemand von Euch, das Wartungspaket für monatlich 60€ abgeschlossen?
Soll ja wirklich alles enthalten, selbst Bremsen!
...ausser Keramikbremsen 😉
Zitat:
@hadez16 schrieb am 19. Oktober 2019 um 08:32:37 Uhr:
...ausser Keramikbremsen 😉
Stimmt. Hatte ich vergessen.
Nächster Liefertermin laut System Mai 2020. Genaueres kommt aber von der Dispo. Weiteres am Montag.
Wir wurden auf nächste Woche vertröstet. Mitarbeiter dürfen / können ihn erst nächste Woche bestellen. Mit Prozenten liegen wir noch bei ca 63.000€ (Knapp 81. regulär)