Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Individuallackierung verlängert alles um 6 Wochen, sagt man.

Liegt bei meinem wohl auch an der Individuellen Lackierung! Navarra blau metallic mit optikpaket schwarz.

Zitat:

@Sinasusi schrieb am 17. Oktober 2019 um 20:43:03 Uhr:

Liegt bei meinem wohl auch an der Individuellen Lackierung! Navarra blau metallic mit optikpaket schwarz.

Wäre evtl. eine Erklärung. Ansonsten wären die Liefertermine innerhalb von 1,5 Wochen, um 4 Monate angestiegen.

Ich habe auf meinen RS3 mit Individuallackierung ziemlich genau 6 Monate gewartet, falls das irgendwie hilft ein Gefühl dafür zu kriegen...

Ähnliche Themen

So der erste Liefertermin vom ersten Händler, wäre April 2020.

Hallo Opel Neuling, vielen Dank für die Infos!

Zitat:

@Sinasusi schrieb am 18. Oktober 2019 um 16:38:57 Uhr:

Hallo Opel Neuling, vielen Dank für die Infos!

Morgen kommt dann der nächste und auch zugleich letzte. Wie schon erwähnt. Bis auf Keramik Bremsen Vollausstattung. Ohne Individuelle Lackierung.

@Opel Neuling
6 Monate sind aber auch schon recht lange. Da sind dann in 16 Tagen die Lieferzeiten um 8 Wochen hoch gegangen.
Mal abwarten wie lange es dann wirklich wird.

Keramikbremsen habe ich auch nicht geordert Aber individuelle Lackierung, ansonsten alles! Wird wohl an der Lackierung hängen! Ist ja bei Porsche 997? ähnlich! Hat denn jemand Erfahrung mit einer „Prioritätenliste“ mein Händler sagt er hätte das beantragt. Steht auch so in der Auftragsbestätigung drin. Oder ist das nur Augenwischerei? Denke es würde sich, wenn das ginge, jeder drauf setzen lassen? Oder?

Hallo uweag! Bei mir sind es knappe 9 Monate!

Ich hatte direkt am 02.10. bestellt, bei der Bestellung wurde gesagt dass es vielleicht noch im Dezember klappt, auf der Auftragsbestätigung stand dann schon Februar.

Genau die gleiche Farbe und Innenausstattung habe ich auch bestellt. :-)

Zitat:

@Sinasusi schrieb am 17. Oktober 2019 um 20:43:03 Uhr:

Dann sind wir ja schon zwei! Da würde sich die Lackierung doch schon lohnen und vorgezogen werden???

Uweag! Am 02.10. war er bei meinem Händler noch gar nicht zum konfigurieren frei! Händler hat mich am 09.19. angerufen, dass es jetzt möglich ist? Merkwürdig!

09.10. natürlich! Entschuldigung!

Deine Antwort