Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
Sollte es rsq3 sportback fahrer geben in forum den ihre auto verkaufen möchte dan gerne mal pm schreiben.. ich habe nur interesse in ez 2019 modelle.. habe gerade 2 kollegen die gerne 2019 rsq3 sportback haben möchten
Was ist denn der Unterschied zu den EZ 20 ?
Etwas niedrigeren import kosten nach der Niederlande.. 13000 Euro statt 18700 Euro... also sollte es hier Leute geben den sich trennen möchten wegen welchen motief dan auch.. bitte pm
Hallo,
Wie sieht es aktuell bei den Lieferzeiten für den RSQ3 Sportback aus?
Danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
@winmarc schrieb am 7. Februar 2021 um 08:31:15 Uhr:
Hallo,
Wie sieht es aktuell bei den Lieferzeiten für den RSQ3 Sportback aus?
Danke.
Ich habe am 25.1. bestellt und auf der Bestellung steht „unverbindlich Juli 2021“
In der RSQ3 Facebookgruppe hat ein Mitglied am 8.12.2020 bestellt und vom Händler und Audi zwei unterschiedliche Angaben bekommen.
Der Händler sagt bei ihm März/April 2021 und auf seiner Bestellung steht „unverbindlich Juni 2021“.
Ich hoffe, dass der Händler recht hat.
Heut hat das Wetter zum Auto fahren animiert! Einfach nur ein richtig gutes Auto!
hi...ich bin gerade im RSQ3 Konfigurator über den Lackton Nardograu Uni welcher zusätzlich zum Nardograu angeboten wird.....weiss hier einer was darüber... ?
Beide sind Uni ... ist wohl ein Fehler im Konfigurator
Zitat:
@Audiallroad4 schrieb am 12. Februar 2021 um 12:16:50 Uhr:
Beide sind Uni ... ist wohl ein Fehler im Konfigurator
Genau, ist schon seit ner Weile falsch drin. Haben die immer noch nicht gemerkt.
Grundierfarbe ist Grundierfarbe ! ( Duck - und weg )
Farbe ist doch OK mit schwarzer Ausstattung.
Ich find nardo grau das schonste farbe im rsq3.. exclusieve farbe da gelassen naturlich
Habe 1 in weiß gehabt mit schwarz optik und rotes rs design paket..sag auch gans gut aus.. auch schwarz gehabt mit blaue rs design paket plus..sag richtig aggresive aus aber die kontouren waren fast nicht sichtbar
I wäre für daytona grau mit OP schwarz glanz 🙂 so hat jeder seinen eigenen Geschmack zum Glück
Guten Morgen, kennt jemand die Wartungskosten (Inspektionen) beim RS Q3 Modell ?
Bei Audi sind diese ja nur alle 2 Jahre oder gewisser km stand oder unterscheiden sich diese bei den RS Modellen?
Bei Mercedes ist jedes Jahr Service angesagt.
Wie anfällig sind Bremsen/Bremsklötze (Stahlbremse)
Wir fahren aktuell noch einen Mercedes und besaßen noch nie einen Audi.
Wenn jemand eine fundierte Antwort hat oder ein Link wo man diverse Audi kosten findet wäre ich sehr dankbar.
Zitat:
@FrostschutzTrinker schrieb am 24. Februar 2021 um 07:51:49 Uhr:
Guten Morgen, kennt jemand die Wartungskosten (Inspektionen) beim RS Q3 Modell ?
Bei Audi sind diese ja nur alle 2 Jahre oder gewisser km stand oder unterscheiden sich diese bei den RS Modellen?
Bei Mercedes ist jedes Jahr Service angesagt.Wie anfällig sind Bremsen/Bremsklötze (Stahlbremse)
Wir fahren aktuell noch einen Mercedes und besaßen noch nie einen Audi.
Wenn jemand eine fundierte Antwort hat oder ein Link wo man diverse Audi kosten findet wäre ich sehr dankbar.
Lass Dir einfach ein oder zwei Angebote aus der Nähe von Audipartnern machen. Dann hast Du Fakten.