Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
Auf der IAA wird der RS Q3 definitiv nicht vorgestellt.
Zitat:
@TheThore schrieb am 24. August 2019 um 11:12:35 Uhr:
Auf der IAA wird der RS Q3 definitiv nicht vorgestellt.
Woher kommt die Info?
Zur Vorstellung des RS Q3 auf der IAA kann ich nichts sagen, aber laut meines Händlers, soll der RS Q3 ab der IAA bestellbar sein.
Zitat:
@Opel Neuling schrieb am 24. August 2019 um 12:05:43 Uhr:
Zitat:
@TheThore schrieb am 24. August 2019 um 11:12:35 Uhr:
Auf der IAA wird der RS Q3 definitiv nicht vorgestellt.Woher kommt die Info?
Ingo von Audi. Es wird kein RS Q3 und kein neuer A3 auf der IAA gezeigt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TheThore schrieb am 24. August 2019 um 16:16:21 Uhr:
Zitat:
@Opel Neuling schrieb am 24. August 2019 um 12:05:43 Uhr:
Woher kommt die Info?
Ingo von Audi. Es wird kein RS Q3 und kein neuer A3 auf der IAA gezeigt.
Mit dem neuen A3 war eh nicht zu rechnen. Wenn ich mich nicht ganz irre, soll ja selbst der Golf 8 erst auf einer separaten Veranstaltung im Oktober gezeigt werden. Trotzdem schade, dass der RS Q3 noch etwas länger auf sich warten lässt. Für betuchtere steht aber wahrscheinlich der RS 7 Sportback dort.
...2019 werden 6 neue RS Modelle vorgestellt, darunter der RS Q3 & RS Q3 Sportback. Ob an der IAA oder separat ist mir völlig egal.
@hansieT
Sehe ich auch so. Dennoch hätte es mich gefreut, da ich selbst die IAA besuchen werde. Nun gut so ist es halt.
Sagt mal es hat gelautet dass der rsq3 mit der iaa bestellt werden kann davon sehe ich aber wenig. Händler weiss nichts nirgendwo liest man was und hier rührt sich auch nichts. Da kann ich mir nicht vorstellen dass das in Kürze passieren soll trotz der 6 RS Ankündigungen von Audi
Na wenn du schon nichts weißt ...
Tja wissen ist die eine Sache...
Aber Deine Kontakte und Hinweise zum SQ5 waren sehr gut.
Ja ich habe nur gehört dass rsq3 und sportback Ende 19 bzw Anfang 20 eingeführt werden. Aber das ist ja allgemein bekannt. Ich habe ihn schon gesehen er hat auf der Vorderachse eine riesen stahlbremse so wie etwa im letzten s6. Gelocht und nix Wave.... ansonsten endlich die rs sitze mit integrierten Kopfstützen echte auspuffrohre 2 stck mit klappen....
Die Aussage meines Händlers, war bestellbar ab IAA 2019. Dies gallt allerdings nur für den RSQ3.
Ich werde am Montag mal nachfragen.
Zitat:
Also ich habe mal ein gesucht, der RS Q3 und Sportback verlieren die Geheimhaltung am Donnerstag, den 26.09.2019 0.01 Uhr, danach werden die auch gleich bestellbar werden....
@Opel Neuling schrieb am 14. September 2019 um 14:25:07 Uhr:
Die Aussage meines Händlers, war bestellbar ab IAA 2019. Dies gallt allerdings nur für den RSQ3.
Ich werde am Montag mal nachfragen.
@flo728
Vielen Dank für die Info.