Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
Neue Preisliste für den RS Q3, RS Q3 Sportback
vom 8. Oktober 2020
unter:
https://www.audi.de/.../preisliste_rs-q3_rs-q3-sportback.pdf
herunterladbar.
Beste Grüße DKW-F91
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 9. Oktober 2020 um 08:13:27 Uhr:
Für den Pfusch was Audi im Moment produziert, sollten die Preise um 20% gesenkt werden!!!!
Bin mit meinem Q3, MJ 2020 sehr zufrieden.
Beste Grüße DKW-F91
Zitat:
@DKW-F91 schrieb am 9. Oktober 2020 um 08:16:43 Uhr:
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 9. Oktober 2020 um 08:13:27 Uhr:
Für den Pfusch was Audi im Moment produziert, sollten die Preise um 20% gesenkt werden!!!!Bin mit meinem Q3, MJ 2020 sehr zufrieden.
Beste Grüße DKW-F91
Ich auch!
Ähnliche Themen
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 9. Oktober 2020 um 09:57:27 Uhr:
Beim RSQ3 definitiv eine Katastrophe!!! Und die Beschwerden werden immer mehr...!
@Peter: Da müssen aber noch viiiiiel mehr Beschwerden kommen, als von uns wenigen, welche hier ihr Leid bei MT kundtun, denn gemessen an dem Gesamtabsatz des Q3/RSQ3 sind wir doch eine verschwindend geringe Menge, was bei Audi dann niemanden stört. Wechselst du das Lager, dann hat Audi doch innerhalb von Minuten aus dem anderen Lager (z.B. BMW, MB, Alfa etc.) wieder einen Ersatz, welcher sich den Q3/RSQ3 bestellt.
Gruß
Insgesamt bin ich auch zufrieden. DSG könnte besser abgestimmt sein, kann ich aber auch so gut mit leben.
Ich bin bis jetzt auch zufrieden. Es stimmt, das Ansprechverhalten ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem noch ok
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 9. Oktober 2020 um 10:41:07 Uhr:
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 9. Oktober 2020 um 09:57:27 Uhr:
Beim RSQ3 definitiv eine Katastrophe!!! Und die Beschwerden werden immer mehr...!@Peter: Da müssen aber noch viiiiiel mehr Beschwerden kommen, als von uns wenigen, welche hier ihr Leid bei MT kundtun, denn gemessen an dem Gesamtabsatz des Q3/RSQ3 sind wir doch eine verschwindend geringe Menge, was bei Audi dann niemanden stört. Wechselst du das Lager, dann hat Audi doch innerhalb von Minuten aus dem anderen Lager (z.B. BMW, MB, Alfa etc.) wieder einen Ersatz, welcher sich den Q3/RSQ3 bestellt.
Gruß
Da muss ich dir leider recht geben Dirk🙂
ich bin auch zufrieden. DSG könnte besser abgestimmt sein, ich hoffe ich gewöhne mich daran, leider konnte ich beim Kauf Keinen Probe fahren sonst hätte ich, denke ich keinen gekauft ....
Zitat:
@Berniee schrieb am 9. Oktober 2020 um 10:13:55 Uhr:
Wer ist denn mit dem RSQ 3 zufrieden?
Ich zu 100% - als alter 8P-Hase.