ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Audi RSQ3

Audi RSQ3

Audi Q3 F3
Themenstarteram 11. April 2019 um 6:59

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck :) you just ruined a 70k car !

3763 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3763 Antworten

Zitat:

@a4martin. schrieb am 6. August 2020 um 07:22:15 Uhr:

Der RS Q3 bräuchte nur eine Option die sich aufpreispflichtiges Lederpaket nennt. Türverkleidungen, Teile des Armaturenbretts und untere Mittelkonsole in Leder/Kunstleder hüllen und schon stiege die Anmutung um mehrere Fahrzeug-Klassen nach oben. Somit wäre das Fahrzeug perfekt.

Mercedes macht dies im A45 AMG ja auch, alles in Leder während das Basismodell Kunststoff hat.

Das ganze könnte Audi sich auch fürstlich bezahlen lassen, der eine oder andere wäre bereit dies auszugeben - ich auch, weil mehr Auto würde ich persönlich vorerst nicht benötigen.

Im Jahre 2020 verkauft sich eine übermotorisierte Golfklasse sogar für 80-85k€ - siehe A45 AMG.

Anders machen die das in den anderen Klassen (A6 und aufwärts) ja auch nicht bei Audi.

Hatte bei einem Händler mal die Möglichkeit mir ein paar dieser Wagen anzusehen und wenn man die nicht Top-Ausgestattet nimmt, sieht man untenrum auch viel Plastik. Wie für jeden die Anmutung ist, das ist Geschmacksache.

Also ich war von RSQ3 innen auch sehr enttäuscht. Fahre gerade einen RS3 Leihwagen mit Alcantara und Carbon innen, das ist hochwertiger. Habe mir dann einen S5 geholt.

Ich überlege halt ob neidfaktor da nicht ne Option ist, solange es preislich im Rahmen ist, geht halt nicht bei Leasing wagen...

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 6. August 2020 um 11:53:26 Uhr:

Ich überlege halt ob neidfaktor da nicht ne Option ist, solange es preislich im Rahmen ist, geht halt nicht bei Leasing wagen...

Neidfaktor ist schon heftig teuer und insolvent wenn ich mich nicht irre.

...scheint weiterzulaufen (Neidfaktor Insolvenz) - aber ja, das "Kleingeld" muss man haben, dort was machen zu lassen :cool:

am 6. August 2020 um 12:52

Die leisten wirklich gute Arbeit; ich habe auch mal drüber nachgedacht, es aber wieder verworfen, da man diese Optimierung im Falle eines Verkaufs auch nicht ansatzweise wieder heraus bekommt.

Kann Euch da die Lederklinik Gersdorf in Dresden empfehlen. Habe dort mein 6er GTI Cabrio komplett veredeln lassen mit Alcantara und Porsche-Nappaleder. Und das zum wahrscheinlich halben Preis wie Neidfaktor.

Bild #209934852
Bild #209934853
Bild #209934854
+3

Wie liegen die den preislich ?

Kommt drauf an, was Du genau möchtest. So pauschal kann ich Dir je hier keinen Preis nennen, ohne den Umfang zu wissen. Am Besten, eifach mal anrufen und sich nen Überschlagspreis nennen lassen für die Dinge, die man vor hat.

Also was man so sieht auf den Bildern- saubere Arbeit!

Auch eine empfehlenswerte Firma

 

http://weinkath-carwheels.de/

 

 

Hier habe ich meine Recaro Sitze bestellt und einbauen lassen.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 6. August 2020 um 09:54:54 Uhr:

Also ich war von RSQ3 innen auch sehr enttäuscht. Fahre gerade einen RS3 Leihwagen mit Alcantara und Carbon innen, das ist hochwertiger. Habe mir dann einen S5 geholt.

Na mit der Aussagen kann der allgemeine Leser doch was anfangen!

Ein RS3 ist mit Alcantara und Carbon innen hochwertiger als ein RSQ3. Vielleicht waren die Modelle wegen der unterschiedlichen Ausstattungen noch nicht einmal miteinander vergleichbar?

Und ein RS3 hochwertiger, mit einem ausklappbaren Kuchenblech? Na ja. Über Geschmack lässt sich bereits streiten.

Dann aber einen S5 Diesel kaufen ;-) Wie geil ist dass denn.

Ich finde den RS3 auch von den Materialien her teilweise besser!

 

Aber was ist ein ausklappbares Kuchenblech? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Damit ist der Bildschirm des MMI gemeint, welcher beim 8V raus fährt. Beim RS3 (wir hatten knapp 2 Jahre einen) sind manche Stellen qualitativ hochwertiger gewesen, da stimme ich meinem Vorredner zu. Vor allem das Kunstleder bzw. Alcantara Paket vermisse ich.

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 6. August 2020 um 17:32:20 Uhr:

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 6. August 2020 um 09:54:54 Uhr:

Also ich war von RSQ3 innen auch sehr enttäuscht. Fahre gerade einen RS3 Leihwagen mit Alcantara und Carbon innen, das ist hochwertiger. Habe mir dann einen S5 geholt.

Na mit der Aussagen kann der allgemeine Leser doch was anfangen!

Ein RS3 ist mit Alcantara und Carbon innen hochwertiger als ein RSQ3. Vielleicht waren die Modelle wegen der unterschiedlichen Ausstattungen noch nicht einmal miteinander vergleichbar?

Und ein RS3 hochwertiger, mit einem ausklappbaren Kuchenblech? Na ja. Über Geschmack lässt sich bereits streiten.

Dann aber einen S5 Diesel kaufen ;-) Wie geil ist dass denn.

Ganz einfach. Weil ich vom A5 komme und der SUV zum jetzigen Zeitpunkt für mich noch nichts ist.

Ich habe RS3 und RSQ3 hier verglichen. Im neueren Q3 wurde einfach mehr liebloses Hardplastik verbaut. Wie ab dem 2019 Q5 übrigens auch. Gewinnoptimierung

Deine Antwort
Ähnliche Themen