1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Audi RSQ3

Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Hi,

vergesst nicht, " Schönheit liegt im Auge des Betrachters "..😎

Für mich ist Nardo und Daytona die schönste Farbe für den RSQ3,

Daytonagrau Ja, aber dieses Betongrau (Nardograu), dem kann ich persönlich nichts abgewinnen, da gibt es doch deutlich attraktivere Farben. Wartet mal auf Freitag, wenn PeterRS3 seinen RSQ3 SB übernimmt. Ich wünschte, die Leute hätten mal wieder mehr Mut zur Farbe bei ihrer Fahrzeugbestellung, außer Schwarz, Weiss oder Grau.

Gruß

Ich Zähle schon die Tage... Werde natürlich Bilder liefern...Mein Verkäufer schaut sich jeden Tag die Farbe an...:-) Er sagt so ein schönes Blau hat er nich nie gesehen.. Ich habs auf nen M4 schon life gesehen... Richtig geil! Bin Mega gespannt wie es auf dem RSQ3 aussieht...

Ähnliche Themen

Auch blau Peter..:-) Nein sieht echt genial aus die Farbe, obwohl ich persönlich blau nicht bevorzuge für Fahrzeuge. Na bin auf die Bilder gespannt.

Moin,

ich hoffe, das bald alle sehnlichst erwarteten Fahrzeuge an ihre Besitzer ausgeliefert werden, damit das Tamtam darum wieder abklingt.. Schließlich verstehen wir ja die Vorfreude, aber die hatte wohl jeder hier..😎

Ich 10 Monate lang...:-)

Betongrau ist doch stylish. Stark und zeitlos - sogar die Römer kannten schon Beton. :-)
Betongrau ist ultramodern und cool. Oder wieso stellt man sich teure Luxusbuden ohne Putz, in Sichtbeton hin?:-)

Ich finde meinen Nardograuen RSQ3 ultracool.
Würde um keine andere Farbe tauschen wollen.
Schwarz, dunkelgrau und blau hatte ich schon, rot ist nicht meins. Gelb und orange geht gar nicht. Die Farbpalette ist dann auch schon ausgereizt. Wäre noch pink oder purple - wers mag?

Ich hatte schlaflose Nächte ob ich Kyalamigrün oder Nardograu nehmen sollte - Nardo ist es dann geworden. Von der Bestellung bis zur Abholung immer noch Zweifel ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Und dann als es so weit war, als ich meinen dann das erste mal in der Abhol-Halle aus der Ferne sah war die Überraschung perfekt... Alles richtig gemacht!

Hallo zusammen,

da mein Leasing im Oktober ausläuft, überlege ich meine RS3 Limo gegen den RSQ3 SB unter anderen zu tauschen.
Wir sind seit 4 Monaten zu dritt und die Kuh bietet etwas mehr Komfort und Platz ohne dass ich auf meine 5 Zylinder verzichten muss.
Meine Frage ist, ob das Wastegaterasseln (ich nenn es mal so, auch wenn ich gelesen habe, dass es nicht am Wastegate liegen soll), im RSQ3 auch noch vorhanden ist. In meiner Limo ist es ziemlich penetrant.

Danke schon mal für die Antworten.

ABT hat nun ein Paar Tuning Sachen für den neuen RSQ3. Falls es jemand interessiert

ABT ist ne Apotheke...Kann sich ja keiner leisten..

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 2. August 2020 um 19:06:26 Uhr:

ABT ist ne Apotheke...Kann sich ja keiner leisten..

Der allerbeste Witz ist die Leistungssteigerung von 40PS.
5 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit für fast 4500€ .

Ja ich finde es auch zu teuer. Zumindest für mich. Aber man könnte ja z.b. von Audi die 280km/h nicht kaufen. Dann wäre es immerhin etwas billiger

Wastegaterasseln hat der RS Q3 nicht. Nie gehört.
Hat meines Wissens bis jetzt auch keiner bemängelt.

Deine Antwort