Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
Wie man Silber hässlich finden kann, muss man mir mal erklären, langweilig verstehe ich ja noch, aber hässlich ? Hmmm ok.
Weil es eine Zeit gab, da fuhr gefüllt jeder Silber, ich auch. Heute kann ich es auch nicht mehr sehen
Zitat:
@Audiallroad4 schrieb am 13. Juli 2020 um 09:17:45 Uhr:
Wie man Silber hässlich finden kann, muss man mir mal erklären, langweilig verstehe ich ja noch, aber hässlich ? Hmmm ok.
Ich meinte auch langweilig aber da meine deutsche sprache nicht besonders ist... finde das es einfach blod aussieht auf n rs Modelle
Hi,
"Schönheit" liegt immer im Auge des Betrachters..😎
Ähnliche Themen
hat hier jemand den RSQ3 mit den Alcantara S-Line sitzen (also nicht die RS Sportsitze) und kann ein paar Fotos vom Innenraum posten?
die Bilder im Konfigurator etc. sind leider nicht so richtig aussagekräftig...
Zitat:
@A5-franky schrieb am 13. Juli 2020 um 19:49:17 Uhr:
hat hier jemand den RSQ3 mit den Alcantara S-Line sitzen (also nicht die RS Sportsitze) und kann ein paar Fotos vom Innenraum posten?
die Bilder im Konfigurator etc. sind leider nicht so richtig aussagekräftig...
Jop ich habe welche... machen morgen mal paar Fotos
Da bin ich mal gespannt, hab meinen auch mit Alcantara bestellt. Eigentlich hätte ich gerne die Sportsitze mit Alcantara gehabt, aber Leder finde ich im Sommer unangenehm.
Fur mich kommen die alcantara opa sitze niemals in frage in dem rsq3.. auch wen sie angenehmer sind in die 4 wochen summer die wir haben hier.. eine RS soll MMn immer sportsitze haben
Natürlich alles Geschmack sachen, aber echt gewillt aind die rs modelle ohne sportsitze nicht...
Ich liebe die Alcantara Sitze...
@SG81
Schön! Vielen Dank für die Bilder, habe soeben erfahren dass meiner das Werk verlässt!:-)
Fur mich persönlich absolutes No Go.. manuelle sitze und eine triester look 🙂
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 14. Juli 2020 um 09:33:56 Uhr:
Fur mich persönlich absolutes No Go.. manuelle sitze und eine triester look 🙂
Ich komme ja vom 2018er M550i ...dort hatte ich auch elektrische Sitze usw... 1 - 2 Mal eingestellt und dann nicht mehr angefasst ( das Gewicht und den Aufpreis kann ich mir sparen)... und Leder ist halt Geschmackssache... nach nem halben Jahr faltig, im Sommer heiß und im Winter Kalt 🙂
@Nizar1983: Nix manuell, aber Alcantara, hätte auch lieber die RS-Sportsitze gehabt, aber wie gesagt will kein Leder mehr hatte ich jetzt im Q5.
sehr schön, danke für die Bilder.
sieht ganz anders aus als im Konfigurator, viel besser, denn dort wirken sie etwas seltsam und dunkel auf den Bildern.
die Extravaganz in Sachen Optik fehlt etwas im Vergleich zu den RS Sportsitzen, dort wiederum kommt das farbige Alcantara oben sehr gut.
Aber wie gesagt, wenn man kein Leder will, sondern auf Alcantara steht, hat man keine andere Wahl beim RS. Und schlecht sind sie ja nun wirklich nicht, man möchte direkt draufsitzen, es sieht für mich mehr nach Wohlfühlen aus, als das gesteppte Leder. 😉
Noch eine Frage zum Alcantara Lenkrad, bleibt das schön, oder hat man das Problem dass es schnell speckig wird?
Ich glaube aber auch für letzteren Fall gibt es Pflegemittel die das wieder frisch machen oder?
Hallo. Ich habe auch ein Alcantara Lenkrad in meinem Auto. Hab es jetzt 1 1/2 Jahre und ca. 80.000 km. Hab keine Probleme. Werde es beim nächsten wieder bestellen. Ist sehr angenehm zum Anfassen.