Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Sehr schön, sieht alles stimmig aus und passt gut und meiner Meinung nach muß nicht immer alles nur in schwarz gehalten sein. Gratuliere dir und wünsche allzeit viel Spass mit dem RS.

Gruß

@Jackyjack
Leider hat fies nicht geklaptt. Resp. Wsr es meinem Freundlichen zu heikel. Muess jetzt schauen wie das wirklich geht, dass es geht weiss ich. Hab ein Bild mal hier im Forum gesehen. Muss jetzt bissl recherchieren 🙂

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 15. Mai 2020 um 21:41:26 Uhr:

Glückwunsch! Ja was standard farben betrifft gilt fur mich nardo 1 schwarz 2 weiß 3 natürlich gibt es in fie sonder Lackierungen auch sehr schone farben... ich glaube jemand in forum hat seine rsq3 sb in san marino blue bestellt... das wird wahrscheinlich die geilste farbe

Genau.

Ich finde Nardo steht dem RS Q3 Sportback am besten. Irgendwie harmonieren die Konturen mit der Farbe besonders gut. Aber ALL BLACK und weiß steht dem Fahrzeug auch.

Ich habe ein Video vom TT gefunden wo einer den Schaltknauf ausbaut. Ist zwar Rechtslenker aber das Prinzip wird das selbe sein. Das Video ist nicht erklärend aber anhand der vorgenommen Handgriffe denke ich man versteht wie es geht.

Kann man hier auch Videos hochladen? Ansonsten soll sich jemand per PN melden dann schicke ich diesem das Video dass dieser es dann veröffentlichen kann.

Ähnliche Themen

Könnt ihr mir kurz etwas zum Kofferraum sagen, ist dieser 530l groß, auch wenn die Sitzbank ganz hinten ist? Und wie wird der Kofferraum gemessen, bis unter das Dach, also auch oberhalb der Hutablage?

@flo728 habe gerade nen kleinen Test gemacht. Keine Ahnung ob das deinem Fall entspricht oder realistisch ist mit dem Problem. Bin ca 1km gefahren ohne Bremsen und an nem Berg angehalten und dann an die Bremsen gefasst. Ergebnis: kalt. Keine Ahnung ob das was hilft aber so war es jedenfalls bei mir kalt. Habe aber keine Keramik

An alle RSQ3 Besitzer. Ich habe bei mir einen kleinen Mangel entdeckt. Könnt ihr bitte kurz prüfen ob dies bei euch auch so ist?

Beim Frontlüftungsschlitz in der Haube verläuft die Plastiklippe nicht zu 100 % der Karosserie entlang. Auf dem Foto sieht man es nicht so gut. Muss dann noch ein Neues machen.

Würdet ihr das auch bemängeln oder?

20200516

Ich fahre zwar einen RS3, aber ich musste auch lernen, dass man manche Spaltmaße nicht zu ernst und genau nehmen sollte 😉

Würdest nichts melden? Oder melden und nicht zu viel erwarten? :/

Beim Alcantara Lenkrad ist mir an einer Stelle eine kleine Wurst aufgefallen. Es fühlt sich so an, wie ein kleiner Faden darunter ist. Das stört mich schön eher 🙁

Hallo Graad085,

wie sieht das ganze bei geschlossener Motorhaube aus ?
Sieht man da auch was ?

Kannst Du bitte dazu mal ein Bild einstellen.

Danke

Manfred

@Graad085
Ich würde das auf alle Fälle beim Händler bemängeln!!! Schliesslich handelt es sich hier nicht um einen 20.000 Euro Wagen!!! Was dabei rauskommt ist ne andere Sache... Aber bemängeln auf alle Fälle!!!

Gr. Peter

Ja das denke ich auch. Ich weiss, das ich in dieser Hinsicht oft etwas pingelig bin. Aber ich möchte das Fahrzeug lange fahren und wenn es sich um einen Neuwagen handelt sollte doch in dieser Preisklasse alles perfekt sein.

Mache gleich nochmal ein Foto.

Sooo. Habe kurz ein paar Fotos gemacht.

Wenn mans weiss und auf der richtigen Höhe ist, sieht man es...

Beim Lenkrad sieht man es nicht gut. Aber man spürt es gut.

20200517
20200517
20200517

Zitat:

@Graad085 schrieb am 17. Mai 2020 um 10:33:43 Uhr:

Sooo. Habe kurz ein paar Fotos gemacht.

Wenn mans weiss und auf der richtigen Höhe ist, sieht man es...

Beim Lenkrad sieht man es nicht gut. Aber man spürt es gut.

Hallo Graad,

danke für die Bilder.

Es ist also das Kunststoffteil das sich am Motorhaubenschloß
verzogen hat.

Würde ich reklamieren und ein neues verlangen.

Und bezüglich Lenkrad. Ist da ein neues etwas zu viel verlangt für den kleinen Fehler?

Deine Antwort