Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Was meinst du ?

So ein Quatsch! Es hat hier keiner irgendwelche negativen Äusserungen getätigt!!! Keine Ahnung von was der redet?! Vielleicht den Thread durcheinander gebracht...!

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 28. März 2020 um 08:43:15 Uhr:

Was meinst du ?

Hi,

nicht so auf den "Putz hauen"..😎

Zitat:

@jbrun52 schrieb am 28. März 2020 um 09:50:10 Uhr:

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 28. März 2020 um 08:43:15 Uhr:

Was meinst du ?

Hi,

Hier haut keiner auf den Putz! Dann begründe doch deine Aussage wenn du schon gefragt wirsd! Und nicht irgend etwas in den Raum schmeissen...?! Das Thema hatten wir schon mal.. Du erinnerst dich..?!😎

Ähnliche Themen

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 28. März 2020 um 09:54:58 Uhr:

Zitat:

@jbrun52 schrieb am 28. März 2020 um 09:50:10 Uhr:

Hi,

Hier haut keiner auf den Putz! Dann begründe doch deine Aussage wenn du schon gefragt wirsd! Und nicht irgend etwas in den Raum schmeissen...?! Das Thema hatten wir schon mal.. Du erinnerst dich..?!😎

Hi,

einer hat dann etwas "abbekommen"..😎

Zitat:

@Ben-A schrieb am 27. März 2020 um 20:39:07 Uhr:

Im Vergleich zum A6 4K sind die gewählten Materialien meiner Meinung nach nicht ganz auf einem Niveau. Was mich besonders beim Q3 sehr stört und was beim RS3 vorher besser war, sind die Plastik-Türgriffe (also die Griffe mit denen man die Tür von innen zuzieht). Das finde ich in der Preisklasse nicht i. O.

Die Türzuziehgriffe sind wirklich etwas billig und lieblos für einen RS, das gleiche gilt für die Mittelkonsole.

Ich habe mir deshalb die Türgriffe (die Blenden die in so einem anthrazitgrau gehalten sind) und die Mittelkonsole in Carbon anfertigen lassen, muss mich aber noch einige Wochen gedulden.

Das wäre auch eine interessante Lösung und eine schöne Ergänzung zu der Carbon Dekoreinlage (die auch ziemlich klein ausfällt). Bitte schick dann Bilder! Danke.

Abgesehen von RS6 bedeutet das RS bei den Klassen darunter nur mehr Geld für einen anderen Motor

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 28. März 2020 um 14:42:46 Uhr:

Abgesehen von RS6 bedeutet das RS bei den Klassen darunter nur mehr Geld für einen anderen Motor

Stimmt so überhaupt nicht....

Motor, Prestige, breitere Kotis, anderes Plastik 😉

... und einen geilen Sound und Fahrspass. :-)

Meint ihr mit den verbreiteten Kotis die Plastikstreifen oder habe ich etwas verpasst.

Motor und Antriebsstrang sagte ich ja bereits

Keine neue abholungen mehr ? Sehr ruhig ins Forum

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 1. April 2020 um 22:02:45 Uhr:

Keine neue abholungen mehr ? Sehr ruhig ins Forum

17.03.2020 - 10:00 Uhr ..... ich durfte noch abholen .... ABER jetzt leider so gut wie nicht fahren 🙁

Wo lebst du denn

Deine Antwort