Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Zitat:

@sunshine-a3 schrieb am 20. März 2020 um 11:56:22 Uhr:

Bekommst ja bald wieder ein neues Auto oder ? Ein halbes Jahr ist ja bald wieder rum. (Spaß) was kommt eigentlich dann? Sorry für den kurzen Off Topic

Ganz ehrlich ich überlege gerade darüber denn in max 2 Wochen muss ich neu bestellen.... ich weiß es momentan nicht. RSQ8? Aber ich hadere mit dem Gewicht... naja ich schlafe ein paar Nächte noch drüber...

Ist ja auch fast dieselbe Preisklasse 😁

Wenn es praktisch und PS-Stark sein soll dann bleibt dir nichts anderes als RS Q8 oder RS6 übrig.
Der Urus wäre noch eine Option, halt noch ne Preisklasse darüber.

Zitat:

@a4martin. schrieb am 20. März 2020 um 18:35:32 Uhr:

Wenn es praktisch und PS-Stark sein soll dann bleibt dir nichts anderes als RS Q8 oder RS6 übrig.
Der Urus wäre noch eine Option, halt noch ne Preisklasse darüber.

Den kleinen Urus hat er ja schon😎

Ähnliche Themen

Urus ist schon eine Wucht ,es fahren bei mir in der Region 4 Stück rum, aber der "Mini-Urus"finde ich sehr schön, praktisch, preiswert im Vergleich dazu und kann damit bei Kunden vorfahren.

Wer dreimal mehr bezahlt darf dafür fast dreimal solange warten. Lieferfrist für einen neu bestellten Urus 2 Jahre (war schon vor Corona), und den "Mini Urus" nur je nach Land/Händler/Bestelldatum abweichend - bei mir nur 8 Monate.

Ich wünsche Euch ein gesundes Wochenende.

Hier ein Video RSQ3 vs GLA 45 AMG

https://youtu.be/lKrQetxYrV4

Ein neuer Test. Sogar bissl Gelände dabei 😁

https://youtu.be/jc5MvrhilQY

So ich nenn euch mal meinen neuen test: zur Zeit 4 mal die Woche deggendorf nach Ingolstadt bzw München Autobahn meist frei das heißt Vollgas bis 280 kmh. Durchschnittsverbrauch zwischen 27 und 38 ltr mit einer Tankfüllung komme ich 170km noch. Ab 240 wird es wirklich unangenehm zu fahren und die schalterei bei 220 bis 260 nervt auch gewaltig. Einmal mehr der Beweis dieses Auto taugt nicht als schnelles Autobahn Auto aber das wusste ich schon vor der Bestellung, aber das er noch mehr frisst als der rs6 und rs5 das ist schon verwunderlich

Man muss aber auch erst mal jemanden finden der das Auto so testet wie du 😁

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 26. März 2020 um 19:44:56 Uhr:

Man muss aber auch erst mal jemanden finden der das Auto so testet wie du 😁

Da hast du recht.... ich fahre 80 tsd km im Jahr 80 Prozent Autobahn Vollgas der Rest ist auch nicht ohne... deswegen kenne ich fast alle Stärken Schwächen etc... ich hoffe nur das arme Auto hält durch bei der derzeitigen Belastung. Warmfahren dann ab bleifuss kaltfahren dann wieder warmfahren und ab bleifuss. Wie gesagt 56 ltr nach 171 km fahrt... und das nicht nur einmal sondern jeden Tag. Er bewegt sich ausschließlich 4000 bis 7000...

Was hat man von dem Auto bei dem Fahrprofil? Als Autobahnschlampe bei 80tkm/a kauft man sich einen Diesel mit 2 Litern Hubraum aufwärts und gib ihm.

Fahrspaß... das Leben ist zu kurz für langweilige Autos, und wenn man es sich leisten kann why not.

Flo728 welches war bisher dein bestes Auto, wie ordnest du den RSq3 ein etc.

Also diese tägliche Raserei auf der Autobahn mit diesem Tempo wäre mir persönlich zu stressig, klar ist das toll, wenn man den Wagen mal testen kann, aber ICH bräuchte diese Vollgastreiberei nicht täglich, aber wohl dem, der dafür die Nerven sowie die dafür freie und von Tempolimit freie Autobahnetappe hat.

Gruß

Zitat:

@hadez16 schrieb am 26. März 2020 um 20:04:29 Uhr:

Was hat man von dem Auto bei dem Fahrprofil? Als Autobahnschlampe bei 80tkm/a kauft man sich einen Diesel mit 2 Litern Hubraum aufwärts und gib ihm.

Er testet die Autos für Audi auf Herz und Nieren!

Man bin soo neugierig was hat flo728 für einen Job wo man soviel fährt und es auf jede Minute ankommt? :-)

Deine Antwort