Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
3283 Antworten
Ah, wir liegen preislich auf einer Linie, Unterschied Laufleistung, da hat meiner noch keine 9000km gelaufen und er ist Navarra blau 😉
Jetzt wo das Thema gerade aufgekommen ist...
Darf man, fragen, warum ihr so "schnell" wieder verkauft? Normale Haltedauer eines Kfz für euch, keine Lust mehr auf den RS, etwas neues in Aussicht? Wenn ja, welches Gefährt löst den RS5 ab?
Seid ihr unabhängig davon zufrieden mit dem Wagen?
Ähnliche Themen
Gans einfach.. der rs5 hat zu wenig emotion..und das sage ich als potentiale rs5 kaufer 1 dieser tage das gleiche is beim s5 coupe den ich gerade verkauft habe...
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 4. Februar 2019 um 22:04:17 Uhr:
Gans einfach.. der rs5 hat zu wenig emotion..und das sage ich als potentiale rs5 kaufer 1 dieser tage
Ok, danke für die Antwort. Und was bewegt dich zum eventuellen Kauf eines RS5?
Zitat:
@Sven_R87 schrieb am 4. Februar 2019 um 22:02:12 Uhr:
Jetzt wo das Thema gerade aufgekommen ist...Darf man, fragen, warum ihr so "schnell" wieder verkauft? Normale Haltedauer eines Kfz für euch, keine Lust mehr auf den RS, etwas neues in Aussicht? Wenn ja, welches Gefährt löst den RS5 ab?
Seid ihr unabhängig davon zufrieden mit dem Wagen?
Die haben es gewagt, den RS5 nun noch als 4 Türer rauszubringen, da gibt es nur eine Konsequenz: Verkaufen 😁
Nachfolger vermutlich M4CP oder bei akutem Wahnsinn ein F-Type SVR, nix genaues weiß man grad.
Zitat:
@Twinni schrieb am 5. Februar 2019 um 09:51:30 Uhr:
Hier nochmal die Bilder, weil danach gefragt wurde...
Na ja da kann man schon verstehen warum Du Geraffel schreibst , kann Gefallen muss aber nicht unbedingt .
Würde ich meinen weiterfahren oder mich doch zum Behalten entscheiden, dann wären die AGA und der Heckspoiler gesetzt, sowas ist immer persönlicher Geschmack.
Sicher immer alles Persönlicher Geschmack was ich auch Respektiere , habe z.b. die Capristo AGA mit Blenden im Originalen Schwarz Oval Design gesehen , ist dann schon eher mein Geschmack . Die 4 Rohr Optik ist nicht so meines .Bei den Carbon teilen sind mir einfach zu viele Ecken , da gefällt mir Abt mit seinen Dezenten teilen schon wieder .