Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!!
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!!
Viele Grüße
Ähnliche Themen
3243 Antworten
Deshalb hatte ich ja oft knapp geschrieben, die alte B8 Felge in 9x19 passt zb. nicht über den Keramik
Bremssattel.
Hallo Leute es ist jetzt so weit..ich trenne mich von mein Geliebte s5 Coupe und wollte n rs5 habe.. mein s5 Coupe in navarra blau hat wirklich voll Ausstattung ausser head up Display .. sind die Optionen in rs5 gleiche Wahl oder gibt es Unterschied, was finden Sie von dieses exemplar ...fehlen hier wichtige Sachen? MfG
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Audi RS 5 Coupé RS-Fahrwrk RS-SportAGA RS-Dynamikpkt
Erstzulassung: 09/2017
Kilometerstand: 22.300 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 331 kW (450 PS)
Preis: 71.840 €
Tourpaket und ACC fehlen wenn ich nichts übersehen hab
Stimmt..habe gerade in stosstange bemermt das er die auge nicht hatte..also kein Acc ..leider ist n must have find ich.. gerade weil ich es in s5 hatte alle assistenzen
Meiner hat das alles nur weniger km. Willste den? Dann seid ihr mich los.
Habe bereits gesehen das einer der Forum inseriert ist sonoa grün.. deine war nardo richtig ? Wenn ich mich nicht irre ohne black Optik? MwSt ausweisbar?
Der Preis ist gut, shice auf die Assis, Du fährst den Wagen, ich nutze die fast gar nicht...
In der Kombi mit Keramikbremse, Sonnendach und HUD fast gar nicht zu kriegen, sag denen 70000,- und Du nimmst den gleich mit, meinen würdest Du dafür nicht kriegen, da müßte noch was drauf
Danke dang3r ! Fehlt da noch etwas ausser acc ?
Der Anfahrassistent fehlt
Naja, was heißt "fehlt"? Wer ihn nicht hatte, vermißt ihn nicht, aber ein nettes Extra.
Ich könnte mich auf Dauer nicht mit dem schwarz-rotem Innenraum anfreunden, aber das muß jeder selbst wissen.
Wie gesagt, für mich stimmt das Gesamtpaket, sogar Anschlußgarantie ist noch drauf, zuschlagen...oder eben doch Twinnis oder meinen nehmen
Farbe ?
Unspektakulär für einen RS.
Ja nun, die Farbe muss dir doch in erster Linie gefallen.
Schwarz geht immer, ist natürlich auch immer irgendwie etwas Understatement, wie ich finde.
Da gehen Kontraste, Lufteinlässe etc unter.
Mir gefällt das Navarrablau bspw. sehr gut.
Rot ist beim RS5 auch super, Florettsilber ebenso.
Alles Geschmacksache.
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 4. Februar 2019 um 03:07:47 Uhr:
Habe bereits gesehen das einer der Forum inseriert ist sonoa grün.. deine war nardo richtig ? Wenn ich mich nicht irre ohne black Optik? MwSt ausweisbar?
Nee, Daytona mit Black und dem ganzen Capristo-Geraffel. MwSt. ist ausweisbar. Die originalen 19" Felgen sind auch noch dabei mit Winterreifen drauf. 9/2017, 21000km, 75k...