Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
3282 Antworten
Zitat:
@regnet schrieb am 21. November 2017 um 22:38:12 Uhr:
Jetzt hab ich ne FIN, bzw. mein neues Auto, aber ich kann die Nummer nicht in myaudi eingeben. Weiß jemand, woran das liegen kann, bzw. ab wann die FIN von myaudi akzeptiert wird?
Ne, das muss sofort gehen.
Vielleicht gibst du sie falsch ein, FINs haben kein I, O, Q (Ida, Otto, Querz), sondern 1 oder 0 an der betreffenden Stelle?
Ja man kann die 280 Option einzeln buchen. Hab ich auch so gemacht
Zitat:
@Maxdls schrieb am 22. November 2017 um 11:54:32 Uhr:
Weiss einer von euch , ob die 280 kmh Option einzeln zu buchen ist?
6Y4 Anhebung der Höchstgeschwindigkeit auf 280 km/h für 1500,- Euro
Super, danke euch 🙂
Ähnliche Themen
Wofür bitte verlangt Audi da 1500€? Das Motorsteuergerät wird mit ner anderen Datei bespielt, das war’s. Ganz schön frech.
Oder ist da ein Fahrtraining dabei? Das würde wenigstens einigermaßen Sinn machen.
Finde es auch heftig. Bin der Meinung bei meinem rs3 waren es nur 800€ .
Andererseits ist wohl so ziemlich alles bei ABM überteuert.
Na, dann geht mal zu MB (AMG) und laßt euch den Begrenzer entfernen. Das sind Preise!
Das ist doch dann aber das Performancepacket oder so. Das beinhaltet soweit ich weiss noch mehr. Zudem 290 und fahrertraining.
Wow, 10 km/h mehr. 😁
Zitat:
@Horch1974 schrieb am 23. November 2017 um 10:41:31 Uhr:
Na, dann geht mal zu MB (AMG) und laßt euch den Begrenzer entfernen. Das sind Preise!
Nachträgliche "Freigabe" ist sicher teurer - hier geht´s aber doch um die Konfiguration bei Bestellung:
AMG Drivers Package mit Anhebung der Höchstgeschwindigkeit auf 290 km/h für C 63 S Coupe aktuell für 892,50 € - incl. Fahrtraining!
Das klingt fairer 🙂
Verstehe Audis Selbstbewußtsein was die Preise betrifft momentan eh nicht.
Bei Finanzierung und Leasing ist der rs5 rund 30% teurer.
Mein bestes Angebot waren bis dato bei 0% Anzahlung und 15000 kmjahr 975€ netto.
Brutto liste um 94000 .
48 Monate Finanzierung mit deinen Eckdaten kostet bei Sixt 845 netto. Brutto Schlussrate 2800, Restkaufpreis 38500
Hallo an alle Besitzer eines Rs5. Hab da mal eine Frage. Habe mir letztens beim Händler den Motorraum etwas genauer angesehen und mir ist etwas komisches aufgefallen.
Wenn ihr quasi davor steht und hinter dem rechten Scheinwerfer nach unten schaut ist da ein rechteckiger Metallkasten, ist das ein Wasser/Ladeluftkühler.
Da dieser Kasten direkte Verbindung mit den Turbos bzw Drosselklappe hat.
Da sitzt das Motorsteuergerät wenn ich mich recht erinnere
Nein nicht dort. Quasi hinter den nicht vorhandenen Nebelscheinwerfer, da sitzt das teil