Audi RS5

Audi A5 F5 Coupe

Hallo,

ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.

Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body

Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?

Beste Antwort im Thema

Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉

Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!

Absolute Empfehlung von mir!!! 😉

Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...

Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁

Viele Grüße

RS5
RS5 II
RS5 III
3282 weitere Antworten
3282 Antworten

@nellydog

Sehr schön. Glückwunsch und allzeit eine freie linke Spur auf der AB. Da wurden ja gestern einige sehr schöne Fahrzeuge neben deinem RS5 ausgeliefert 😉.

Gruß

Zitat:

@Andi007 schrieb am 21. Oktober 2017 um 21:06:32 Uhr:

Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!

Absolute Empfehlung von mir!!! 😉

Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...

Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁

Viele Grüße

Ipanema ist und bleibt einfach die Farbe schlechthin.

Wie zufrieden bist du mit der Keramikbremse?

@Andi007
In der Sonne sieht Ipanema klasse aus. Hast du auch Bilder im Schatten?

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 22. Oktober 2017 um 09:47:14 Uhr:

@nellydog

Sehr schön. Glückwunsch und allzeit eine freie linke Spur auf der AB. Da wurden ja gestern einige sehr schöne Fahrzeuge neben deinem RS5 ausgeliefert 😉.

Gruß

Danke dir.

Ja neben uns ein weißer TTRS und S5 Cabrio. Auch sonst war es für Freitag Nachmittag 15 Uhr echt noch voll.

Ähnliche Themen

Schöne Herbstfarbe. Der Trend geht ja zum Jahreszeitfahrzeug ;-)

@Nellydog Ein Traum! Bis auf die Felgen wär das mein Traumwagen.

Ich war auch erst skeptisch wegen den Felgen, aber in echt sind sie wirklich super 😁

Mal schauen, was im Sommer dann drauf kommt...Habe mir jetzt erst einmal passende Winterreifen für die Felgen gekauft und dann mal schauen...

Wer im übrigen seine Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Trapezoid-Design, anthrazitschwarz glänzend, glanzgedreht, Größe 9 J × 20, mit Reifen 275/30 R 20 loswerden möchte, immer her damit. Suche die Felgen händeringend für meinen kommenden S5 Sportback.

Zitat:

@nellydog schrieb am 21. Oktober 2017 um 21:55:18 Uhr:

So wir haben ihn gestern auch geholt...Wirklich ein super Auto...Nur der Sound...Hmmm...Naja...

Jetzt verstehe ich auch, warum du lieber silberne Endrohre haben möchtest. Wenn ich irgendwann mal dazu komme, meine Anlage gegen die Capristo zu tauschen, dann versuche ich mal die silbernen Endrohre zu lösen.

Zitat:

@Kobaje schrieb am 22. Oktober 2017 um 12:25:44 Uhr:

@Nellydog Ein Traum! Bis auf die Felgen wär das mein Traumwagen.

Wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Für mich sind das die schönsten Serienräder für den RS5. 😉

Zitat:

@Twinni schrieb am 22. Oktober 2017 um 14:10:17 Uhr:

Zitat:

@nellydog schrieb am 21. Oktober 2017 um 21:55:18 Uhr:

So wir haben ihn gestern auch geholt...Wirklich ein super Auto...Nur der Sound...Hmmm...Naja...

Jetzt verstehe ich auch, warum du lieber silberne Endrohre haben möchtest. Wenn ich irgendwann mal dazu komme, meine Anlage gegen die Capristo zu tauschen, dann versuche ich mal die silbernen Endrohre zu lösen.

Um ehrlich zu sein, finde ich die schwarzen Endrohre jetzt in Live gar nicht mehr sooooo unpassend...

Habe gerade noch schnell den blöden Kennzeichen Halter entfernt.

Fahr nicht durch die Schrauben. 😁

Zitat:

@Andi007 schrieb am 21. Oktober 2017 um 21:06:32 Uhr:

Viele Grüße

Wunderschöne Farbe + Carbon + Ceramic! Gefällt mir! Nur das Panoramadach sieht im geöffneten Zustand gruselig aus.......aber meist sitzt man ja drin:-)

Hallo,

schön das mein Flitzer so vielen gefällt, Danke! 😁

Habe nochmals paar Bilder gemacht (auf Wunsch) da er wenn keine Sonne ist wieder anders wirkt, habe bei zwei Bildern den Hintergrund unscharf gemacht, war bisschen zuviel drauf 😉 aber alle Bilder sind nicht bearbeitet klar! 😉

Die Farbe ist sehr sehr schön, sportlich und zugleich elegant aber in der Sonne ist sie ein Gedicht! 😁

Mit den Keramikbremsen bin ich super zufrieden, ich habe ja auch schon einige RS Fahrzeuge gefahren und ich muss sagen die Keramikbremsen gehören einfach dazu bzw. die machen bei diesen Modellen auch Sinn!

Ansonsten gibt es am RS5 nichts zu beanstanden (außer Sound), TOP RS5!

Außerdem mag ich sehr die Technik im Innenraum, Apple CarPlay funktioniert perfekt und endlich auch ein perfektes schnelles System also ich meine das gesamte MMI, sehr schnell und Bluetooth Verbindung auch super, ich stehe einfach auch die ganze Technik im Innenraum. 😁

Bin auch sehr mit der B&O zufrieden, macht einen satten Sound!

Ich mag einfach ein Coupe kann nichts machen, ist ein tolles Gefühl die Türe zu öffnen und dann hinter den rahmenlosen Scheiben platz zu nehmen! 😁

Viele Grüße

Andi

RS5
RS5 II
RS5 III
+1

Bis auf die silberfarbenen Felgen einfach perfekt. In schwarz würden sie mir persönlich besser gefallen.

20170820_170910.jpg
Deine Antwort