Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
3282 Antworten
Zitat:
@hawk0772 schrieb am 17. Juli 2017 um 20:04:43 Uhr:
Foto von Abholung
Absoluter Traum inkl. Farbe! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!
Hier mal eins von innen...
Scharf! Habe ich genau so bestellt, allerdings mit Carbon. 🙂
Hallo zusammen,
80€ netto p.m. für Fleet Check & Repair i.O.? Fahre circa 30k km im Jahr
Danke und liebe Grüße!
Ähnliche Themen
Ich schaue vielleicht ob es das von asr von rs3 auch für rs5 gibt. Problem scheint echt zu sein das klappen fast nur zu sind... Der Klang beim anlassen passt ja für eine Sekunde auch
Capristo Anlagen sind ein Juwel. Für mich nix anderes.
Was kostet die Anlage denn?
muss wohl erstmal entwickelt werden...und kosten wird sie nicht unter 3.000€
Wie war deine Abholung flo?
Zitat:
@hawk0772 schrieb am 18. Juli 2017 um 15:32:56 Uhr:
Hier mal eins von innen...
Und diese Lüftungsschlitze und das aufgesetzte Ipad gefällt dir wirklich? Also ich meine bist du voll davon überzeugt oder eher, naja kann man nicht ändern, dafür gefällt mir der Rest? #nohate
Ehrlich zum ein und ausfahren gefällt mir besser aber ist bei BMW und Mercedes auch nicht schöner... Und die Lüftung finde ich gut. Ist ja nicht nur Zierde sondern kommt auch was raus
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 19. Juli 2017 um 08:20:32 Uhr:
muss wohl erstmal entwickelt werden...und kosten wird sie nicht unter 3.000€
Nein, die ist fertig. Preis stimmt aber. 😁
Zitat:
@Twinni schrieb am 19. Juli 2017 um 23:44:23 Uhr:
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 19. Juli 2017 um 08:20:32 Uhr:
muss wohl erstmal entwickelt werden...und kosten wird sie nicht unter 3.000€Nein, die ist fertig. Preis stimmt aber. 😁
Auf der Capristo Homepage ist nur die für den RS5 B8 zu finden.
Also gestern mal bissl getestet. Klang bei höherer Geschwindigkeit und Drehzahl absolut ausreichend finde ich. Problem das bei normaler Fahrt in Stadt z.b. Klappen zu sind. Hab mit asr geschrieben und die haben klappensteuerung die passen sollte. Bin am überlegen ob ich das mal versuche
Zitat:
@hawk0772 schrieb am 20. Juli 2017 um 07:20:33 Uhr:
Also gestern mal bissl getestet. Klang bei höherer Geschwindigkeit und Drehzahl absolut ausreichend finde ich. Problem das bei normaler Fahrt in Stadt z.b. Klappen zu sind. Hab mit asr geschrieben und die haben klappensteuerung die passen sollte. Bin am überlegen ob ich das mal versuche
Was bringt das wenn die Klappen offen sind?