Audi RS5
Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:
S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo
CU
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉
Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉
Porsche ist dir aber bekannt??
Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.
Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.
Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.
11372 Antworten
Also ne Beratungsstelle ist sicher kein Fehler... Nur weiß ich nicht was er genau mit VAG-FA meint 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kryogen
Vor wenigen Monaten, a-ha 🙄Auch wenn meine zweite Frage etwas OT ist: Gibt es in Berlin eine Beratungsstelle für VAG-Angehörige, wo ich mich (über dieses Auto) informieren kann ?
Fahre Du weiter "Stern". 😁
*duck und weg*
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Als naechstes fragt er wie denn der Spritverbrauch ist 😁
Das kann ich ihm sogar als nicht RS5-Fahrer beantworten.
Je schneller man fährt, um so mehr Sprit verbraucht er. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Das kann ich ihm sogar als nicht RS5-Fahrer beantworten.Zitat:
Als naechstes fragt er wie denn der Spritverbrauch ist 😁
Bist du Physiker? 😁
Zitat:
Ich kann ihn eigentlich beraten aber ich bin nicht exklusiv fuer VAG-FA 😁
Über Christina Aguileras neue Herbstkollektion 😕
Na dann werde ich mich mal nach Wolfsburg zur dortigen FA-Beratung aufmachen.
Zitat:
Bist du Physiker? 😁Zitat:
Original geschrieben von zz66
Das kann ich ihm sogar als nicht RS5-Fahrer beantworten.
Nein nur begeisterter Au(to)di-Fahrer...😁
Die Aguilera hat aber schon mehr als ein FL hinter sich 😉
Ja genau fahr nach Wolfsburg - gute Idee 😁
Zitat:
Über Christina Aguileras neue Herbstkollektion 😕Zitat:
Ich kann ihn eigentlich beraten aber ich bin nicht exklusiv fuer VAG-FA 😁Na dann werde ich mich mal nach Wolfsburg zur dortigen FA-Beratung aufmachen.
Ich fahre immerhin RS5 statt CLK und ich weiss auch das es ein Facelift gab 😉
Zitat:
Über Christina Aguileras neue Herbstkollektion 😕Zitat:
Ich kann ihn eigentlich beraten aber ich bin nicht exklusiv fuer VAG-FA 😁Na dann werde ich mich mal nach Wolfsburg zur dortigen FA-Beratung aufmachen.
Stellst du dort die gleichen Fragen ? Dann sei doch bitte so nett und poste uns die Antwort.😁
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Die Aguilera hat aber schon mehr als ein FL hinter sich 😉Ja genau fahr nach Wolfsburg - gute Idee 😁
Bei Reiher (BMW-Händler in Berlin) habe ich noch nicht mal angehalten; siehen alle egal aus (wie bei Audi) 😛
Zitat:
Bei Reiher (BMW-Händler in Berlin) habe ich noch nicht mal angehalten; siehen alle egal aus (wie bei Audi) 😛
Nur nicht anhalten! Fahr einfach nach Wolfsburg durch und erzähl ihnen dort deine Probleme 😁
Zitat:
Ich frage mich immernoch was hier gerade los war 🙂
das war ein "Seite-700-Party-Special" :-)