Audi RS5

Audi A5 8T Coupe

Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:

S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo

CU

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sportgroschi

Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...

Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉

Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉

Porsche ist dir aber bekannt??

Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.

Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.

Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.

11372 weitere Antworten
11372 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

Zitat:

Original geschrieben von Hermi_A6

ey gema konkret bei da Audileute stänkern.... kraaaaaaass

BMW konkret 3er forever ey !

Ist dir das selber nicht peinlich?😉

Das zum Thema wer hier immer die Diskussionen anfängt...

Es nervt immer wieder wenn sich in einem Fahrzeugspezifischem Forum jemand Leute aus einem anderen Bereich zur Hilfe holt um sein Fremdfabrikat dort anzupreisen, oder woher kommen auf einmal die ganzen BMW'ler hier her ???

Wenn ich mal im BMW Bereich auftauche, dann ist das erst wenn ich auch einen fahren sollte...

Och, nicht unbedingt. Ich schaue auch mal ganz gerne bei BMW oder VW oder MB in´s Forum.

Wenn man nett miteinander umgeht und die Vorlieben und Interessen des anderen respektiert, dann ist das auch alles kein Problem.

Gruß Olli

Es hat aber eigentlich Stullek (angeblich RS5 Fahrer, also eigentlich hier berechtigt zu schreiben 🙄) mit dem M6 vs. RS5 einen "markenrassistischen" Beitrag geleistet 😉

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Och, nicht unbedingt. Ich schaue auch mal ganz gerne bei BMW oder VW oder MB in´s Forum.

Wenn man nett miteinander umgeht und die Vorlieben und Interessen des anderen respektiert, dann ist das auch alles kein Problem.

Gruß Olli

So isses 😉

Nur dieser Stullek sorgt immer wieder für Ärger, nö nö...

Ähnliche Themen

Ist ja eigentlich völlig egal, von wem´s ausgeht.

Und unser Stullek genießt ja eh Sonderstatus im Forum ...... 😁

er ist nen sonderstatus 😉

Ist euch schon aufgefallen, dass er am Wochenende meistens erst mal so um 2-3 Uhr früh wieder online ist. Der Arme Kerl wird doch nicht für seinen RS kellnern gehn müssen 😁

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Ist euch schon aufgefallen, dass er am Wochenende meistens erst mal so um 2-3 Uhr früh wieder online ist. Der Arme Kerl wird doch nicht für seinen RS kellnern gehn müssen 😁

... vielleicht bietet er sogar seinen Körper an ...... lol 😁

Zitat:

Du musst immer wieder einen drauf setzen 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Die Schicht auf der Strasse geht aber bis 5 nur ist meistens ab 2-3 eh nix mehr los weshalb ich dann mit dem Handy noch bisschen rumtippere und gucke was hier so abgeht 🙂

Danke Olli. Ich denke so kann man es stehen lassen😉

Die meisten BMW-Fahrer die hier Posten sind glaube ich sowieso neutral, also von Audi auf BMW gewechselt sowie ich, oder fahren als Zweitwagen Audi.
Deshalb ist auch keiner hier darauf aus Audi nieder bzw. BMW stark zu machen.

Bisschen Spaß so wie jetzt ist immer gut, im Alltag herrscht genug ernst😉

Also Stullek lass es in Zukunft sein mit solchen Videos😎

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Die Schicht auf der Strasse geht aber bis 5 nur ist meistens ab 2-3 eh nix mehr los weshalb ich dann mit dem Handy noch bisschen rumtippere und gucke was hier so abgeht 🙂

Hab ich schon vermutet. Pass nur auf, dass dir in Kreuzberg keiner das Handy stiehlt 😛

Zitat:

Also Stullek lass es in Zukunft sein mit solchen Videos😎

Sorry 😁

Ich dachte mir der M6 hat soviel Mehrgewicht auf den Hueften, dass der Vergleich fairer ist als der ewig gleiche M3/RS5 Vergleich 🙂

@agf: die Strasse ist aber nicht in Kreuzberg, Allah verbietet dieses Gewerbe 😉

Allah verbietet aber auch Alkohol und Drogen, oder?
Naja, BTT 🙂

Das ist hier sowas von bekloppt mit den Beiträgen über den RS5 und die ständigen Vergleiche mit BMW, aber insbesondere die Möchtegernemal RS5 Fahrer die sich hier rumtummeln u. überhaupt gar nicht so ein Auto besitzen, evtl. ein Poster auf der Kinderzimmer Tür geklebt haben.
Ich habe hier eigentlich noch nicht viel sinnvolles über das Auto gelesen, meist handelt es sich um stänkerei, deshalb kliink ich mich hier auch komplett aus, das ist mir als wirklicher Interessent hier viel  zu .......
Viel Spass noch!

Deine Antwort