Audi RS5

Audi A5 8T Coupe

Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:

S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo

CU

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sportgroschi

Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...

Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉

Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉

Porsche ist dir aber bekannt??

Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.

Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.

Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.

11372 weitere Antworten
11372 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

http://www.audiblog.nl/?p=54498

Die Felgen haben nicht die falsche Farbe,sondern der A5.😁

schade dass suzuka im wahren leben nicht so aussieht wie auf dem bild....

die felgen sind unmöglich...atu tuning ab werk, der gleiche mist wie beim rs3

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

http://www.audiblog.nl/?p=54498
Ansich ganz hübsch, aber die orangenen Absätze?

Etwa für die Nachbarn aus den Niederlanden?😉

Also, ich find´das sehr hübsch! ...vor allem was auf den Absätzen steht! 🙂

Das darf auf keinen Fall zu den Nachbarn 😉

Das brillantschwarze Model sticht besonders hervor 😁

nun! endlicht ist es offiziell! 🙂

http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a5/rs_5_coupe.html

PS.: nicht ganz 🙁 zumindest man sieht mehr Bilder und ein Intro.. vermutlich sind sie noch am aufschalten..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zorro 2011

Zitat:

Ansich ganz hübsch, aber die orangenen Absätze?

Etwa für die Nachbarn aus den Niederlanden?😉

Hübsche Frauen haben wir in Deutschland genug, dass kann man auch mal den Nachbarn gönnen😉

Ist das nicht das VFL-Modell auf der Homepage?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Zorro 2011

Hübsche Frauen haben wir in Deutschland genug, dass kann man auch mal den Nachbarn gönnen😉

Ist das nicht das VFL-Modell auf der Homepage?

nein, es sind neue Infos. Technische Infos wurden angepasst und auch Bilder. So wie schon bereits jemand hier angedeutet hat, ist der neue RS5 0.1 sec schneller auf 100 und verbraucht 0.3l weniger 🙂 imho hätte man die alte Werte so stehen gelassen, aber es ist halt Marketing.

Ah ok danke😉

Bei mir kommt erst ein graues Modell des VFL, aber der Rest ist vom FL.

Zu den 0,1 Sek weniger sag ich mal lieber nichts😛

Den neuen Katalog im PDF-Format hat nicht grad jemand zur Hand, oder? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wildbrom

mein 🙂 hatte es noch nicht, ich habe heute diesbezüglich angefragt. Die Schweiz bekommt es einwenig später.. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von dmention

Zitat:

mein 🙂 hatte es noch nicht, ich habe heute diesbezüglich angefragt. Die Schweiz bekommt es einwenig später.. 🙁

Ich schieb hier 'n affen und die eiern rum - ist ja nicht zum aushalten 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dmention

Ich schieb hier 'n affen und die eiern rum - ist ja nicht zum aushalten 😁

da bist du nicht der einzige 🙂

Also.........

ich hab mir jetzt mal alles an Bildern so angeschaut. Ich find den FL ganz hübsch. Sicher ungewohnt und die Scheinwerfer sind kleiner und im Verhältnis zum Kühler sogar eine Nuance zu klein....

ABER: Der pöse Blick ist weg........aber das Briefklammerndesign der LED's......jetzt kann man damit BMW's "abheften". Auch nicht schlecht.

VG
Klaus

PS.: Die anderen kupferten den bösen Blick ja reihenweise ab... jetzt hama wieder was Neues!

http://www.audiblog.nl/.../...Motorshow-United-Pictures-Audi-RS5-1.jpg

Also ganz ehrlich. Das einzig stilvolle, was ich da auf dem Foto sehe, hat keine Reifen, sondern Stöckelschuhe an. 😉

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Also ganz ehrlich. Das einzig stilvolle, was ich da auf dem Foto sehe, hat keine Reifen, sondern Stöckelschuhe an. 😉

Naja die stehen da wie ein Pferd, man muss halt auf Stoeckelschuhen laufen koennen wenn man sie zur Messe traegt 😉 So sieht das auch nicht sonderlich gut aus.

Dein Avatar-Bild ist aus dem Film Drive mit Ryan Gosling oder? Hab ich letztens gesehen, war klasse 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Naja die stehen da wie ein Pferd, man muss halt auf Stoeckelschuhen laufen koennen wenn man sie zur Messe traegt 😉 So sieht das auch nicht sonderlich gut aus.

Dein Avatar-Bild ist aus dem Film Drive mit Ryan Gosling oder? Hab ich letztens gesehen, war klasse 🙂

Nah, darfst jetzt nicht gleich so ein statisches Foto dahingehend interpretieren. Ich denke in bewegten Bildern wissen die sich durchaus auch in ihren "Arbeitsschuhen" zu bewegen 😉

P.S.: Jo, Drive. Da passte alles. 😎

Deine Antwort