Audi RS5
Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:
S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo
CU
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉
Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉
Porsche ist dir aber bekannt??
Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.
Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.
Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.
11372 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Da wir schon lange keine M3 Diskussion mehr hatten wollte ich mal folgendes Video beisteuern 🙂
lool nebem der besch*** videoformat nicht wirklich ein aussagekräftiges video 😎
ein paar videos gibts ja bereits ....
BMW M3 Handschalter vs RS5 S-tronic
kennen sich anscheinend die fahrer .... abe wie oft treffen sich RS5 u. M3 im realen leben
Das lustige an meinem Video ist das gelaber von den Clowns, die denken ernsthaft weil der RS5 10 PS mehr hat koennte er oberhalb von 200 km/h noch wegziehen, auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen.
Zitat:
Das lustige an meinem Video ist das gelaber von den Clowns, die denken ernsthaft weil der RS5 10 PS mehr hat koennte er oberhalb von 200 km/h noch wegziehen, auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen.
Lool ja oft ist Ton ausschalten das Beste 😁 sind aber 30 PS M3 hat 420 PS :-) ändert aber auch nichts an dem oben Geschriebenen 😎
Sorry, aber wird der M3 nur mehr von Affen gefahren? Die Typen in dem Vid sind doch nur peinlich...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Sorry, aber wird der M3 nur mehr von Affen gefahren? Die Typen in dem Vid sind doch nur peinlich...
Videos von Affen im RS5 hatten wir auch schon zur Genuege 😉
Zitat:
Videos von Affen im RS5 hatten wir auch schon zur Genuege 😉Zitat:
Da hast du schon recht, aber hier dürfte der M3 den Affen gehören...
Ganz ehrlich verbinde ich mit BMW immer mehr das Proletenimage. Da hat Audi einfach mehr klasse.
Ich will hier nichts verallgemeinern aber ich denke mein Gedankengang ist nachvollziehbar...
lg
Derartige Typen sind mit Sicherheit markenübergreifend unterwegs 😕
Zitat:
Da hast du schon recht, aber hier dürfte der M3 den Affen gehören...Zitat:
Videos von Affen im RS5 hatten wir auch schon zur Genuege 😉
Ganz ehrlich verbinde ich mit BMW immer mehr das Proletenimage. Da hat Audi einfach mehr klasse.Ich will hier nichts verallgemeinern aber ich denke mein Gedankengang ist nachvollziehbar...
lg
Tust du mit dieser Aussage aber etwas ...ein paar Tage GTI treffen einige Abende auf Tankstellen u dein proletenbild ändert sich ganz schnell nur kann man dies auch nicht auf alle Fahrer umlegen ... Ich glaube inzwischen nehmen sich hier beide Hersteller wie in DIV. Klassen nicht mehr viel 🙂
War bei dem Wetter die zwei Tage Autos waschen - was ich da gesehen habe da dürfte ich weder Audi noch BMW fahren 🙄 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
Tust du mit dieser Aussage aber etwas ...ein paar Tage GTI treffen einige Abende auf Tankstellen u dein proletenbild ändert sich ganz schnell nur kann man dies auch nicht auf alle Fahrer umlegen ... Ich glaube inzwischen nehmen sich hier beide Hersteller wie in DIV. Klassen nicht mehr viel 🙂War bei dem Wetter die zwei Tage Autos waschen - was ich da gesehen habe da dürfte ich weder Audi noch BMW fahren 🙄 🙂
Vielleicht fahr ich gerade deswegen nicht auf das GTI Treffen 😛
Ich meine grundsätzlich, dass in einer Fahrzeugklasse wie der M3 ist, so ein Klientel eher untypisch ist. Klar gibt es in meist unteren Fahrzeugklassen, bei Audi und BMW dieselben "Typen".
Mit fällt es bei BMW einfach viel öfters auf - kann ich nicht ändern...
Zitat:
Original geschrieben von Robert4Ever
Stellt euch das folgende Video mit einem RS5 vor ;-) :
10. Audi S4 Christmas Surprise
Kann man ja in Gedanken mit seinem jeweiligen Traumauto ersetzen, aber das Video ist echt genial. 🙂
mfg,
Robert
Was haltet ihr von diesen Angaben der Capristo Anlage ?
PS: Man(n) beachte die Serien Leistung
beeindruckend 😉 ...
Ja dass schon aber Glaubhaft ?
für mich schwer nachvollziehbar das sowas realistisch durch eine reine Änderung der AGA mach bar ist.. Die Unterschiede sind ja schon gewalltig !