Audi RS3 Teile im ETKA.... es geht los :-)
Moinsen werte Community,
habe gestern von meinem Freundlichen erfahren das jetzt der RS3 Ersatzteiletechnisch im ETKA steht..... Teilenummern sind drin aber Preise sind noch offen.
Wer also so wie ich plant seinen S3 oder A3 optisch ein wenig aufzufrischen der kann in Kürze loslegen.
Hat überdies jemand eine günstige Bezugsquelle oder haben wir im Forum vielleicht jemanden der da günstig rankommt ?
Grüssle Eure
Natter
Beste Antwort im Thema
Preise kann man IMMER online nachschauen, zum Beispiel hier:
http://www.online-teile.com/vw
Spoiler kostet 276,26 €. Version B könnte teurer sein. Man kann sich aber telefonisch sehr gut und detailliert beraten lassen, ob das Teil auch das richtige ist. Dann sollte man sich nur nicht verplappern, wenn der freundliche Herr nach der FIN fragt. 😁
Einfach die Teilenummer eingeben und Enter oder Go drücken. Fertig.
Bestellen kann man auch gleich.
🙂
Lara
77 Antworten
Ja genau, ist die bekannte Airbag-Zündungs-Problematik. Und die neuen Lenkräder haben andere Aufnahmen für die Schaltwippen. Hatte die Alu Teile vom S8 schon da liegen, haben dann aber leider nicht gepasst.
Naja, ich finde mit Versand ist das schon recht teuer, nur um auszuprobieren. Wenn du das testest und berichtest dass es passt, dann bin ich aber vielleicht wiederrum dabei😁
Original Preis keine Ahnung, ich hatte bei eBay rund 40 €uro bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Ja genau, ist die bekannte Airbag-Zündungs-Problematik. Und die neuen Lenkräder haben andere Aufnahmen für die Schaltwippen. Hatte die Alu Teile vom S8 schon da liegen, haben dann aber leider nicht gepasst.Naja, ich finde mit Versand ist das schon recht teuer, nur um auszuprobieren. Wenn du das testest und berichtest dass es passt, dann bin ich aber vielleicht wiederrum dabei😁
Original Preis keine Ahnung, ich hatte bei eBay rund 40 €uro bezahlt.
Zeigt das Bild nicht auch ein neues Modell ?