ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend

Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. Mai 2015 um 8:19

Guten Morgen zusammen,

ich suche nach schwarzen Audi Emblemen, es geht um die Ringe vorne / hinten in schwarz glänzend, leider kann ich nichts im Netz finden.

Bei eBay habe ich bereits welche aus schwarzen Kunstoff Vollmaterial gekauft, leider waren diese nicht für den 4G C7 und somit zu klein.

Aufgrund von Steinschlägen gehe ich davon aus, das eine lackierte Variante nicht die beste Lösung wäre, jedoch zum Übergang besser als Silber / Chrom.

Vielleicht habt ihr eine Idee / einen Tipp.

Viele Grüße Chris

Beste Antwort im Thema

bei mir nun in Titan lackiert

260 weitere Antworten
Ähnliche Themen
260 Antworten
am 19. Dezember 2015 um 19:31

Habe mir die Woche gebrauchte Ringe geholt, werde sie mal Glanzschwarz folieren lassen.

 

Gruß Michael

Gibt es die vorderen Ringe in schwarz glänzend denn original (US Variante) für den 4G? ... dann wäre eine TN super.

Alternativ könnte man die Ringe folieren oder lackieren lassen. Der Sentinel schrieb ja, das er die Ringe original von einem Audizentrum bekommen hat.

Nein, gibt es nicht original. Zumindest nicht ab Werk. Zubehörshop evtl.

Die US-Variante ist genauso silber, wie alle anderen.

Wäre auch zu schön gewesen...:(

Zitat:

@Hennes08 schrieb am 23. Dezember 2015 um 08:30:20 Uhr:

Wäre auch zu schön gewesen...:(

Ist schön, wenn du eine Seite vorher guckst findest du meinen mit schwarzen Ringen.

Habe diese gekauft: http://www.ebay.de/.../161745718786?...

Musste nur rechts und links eine Rastnase entfernen, ansonsten hat es gepasst.

Ich habe die Ringe vorne lackieren lassen, ob der Lack solange drauf hält ist aber fraglich.

Zitat:

@dore schrieb am 23. Dezember 2015 um 12:11:25 Uhr:

Ich habe die Ringe vorne lackieren lassen, ob der Lack solange drauf hält ist aber fraglich.

Für 19,99$ + Versand hast du welche die aus schwarzem Kunststoff sind ;)

Die aus den USA sind von parts4euro.com

Habe da schon öfter was gekauft und war immer zufrieden.

Kommunikation ist zwar etwas schwieriger aber geht schon. Habe jetzt erst schwarze Logos für den 4G bestellt und sind ein Tag später schon unterwegs.

Da werde ich mal reinschauen und mir die auch holen, da bin ich wenigstens sicher dass die schwarz bleiben ;-)

@Mav107

..um 08:32 bestellt, danke für die Links! Ich hatte Deine Kommentare schon gelesen, wollte aber gerne original. Wenn das durchgefärbter Kunststoff ist wäre natürlich top.

am 6. Januar 2016 um 14:38

Servus Leute, habe vor einem Monat meinen A5 3.0 tdi vom Werk abgeholt. Ist zwar kein A6 aber vielleicht wisst ihr ja mittlerweile auch mehr. Und zwar habe ich bei Amazon Embleme gefunden, die angeblich Original Auditive sind. Kann das sein?

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...

Nein, kann nicht sein, da es sowas bei Audi Original nicht gibt.

Egal welches Land, egal welche Ausführung.

Die Ringe sind ausnahmslos immer silber.

Für mich sind die Ringe auf den Bildern auch eher matt, anstatt glänzend.

Zitat:

@SJ9 schrieb am 6. Januar 2016 um 15:38:31 Uhr:

Servus Leute, habe vor einem Monat meinen A5 3.0 tdi vom Werk abgeholt. Ist zwar kein A6 aber vielleicht wisst ihr ja mittlerweile auch mehr. Und zwar habe ich bei Amazon Embleme gefunden, die angeblich Original Auditive sind. Kann das sein?

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...

Wenn du in die Beschreibung schaust, siehst du, dass es im Prinzip ein originales Chrom-Emblem war, welches chemisch behandelt und dann lackiert wurde, von daher ist es ein Audi Originalteil gewesen ;)

Wieso kauft Ihr das Zeug nicht in der Bucht bei parts4euro?

Hinten und vorne zusammen für 50 EUR.

Erst heute wieder einen Satz bestellt und diese Woche sind zwei gekommen aus einer Bestellung von vor Weihnachten.

am 6. Januar 2016 um 22:22

@JediKnightDE kannste mal den Link schicken? Dankeeeee

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend