ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend

Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. Mai 2015 um 8:19

Guten Morgen zusammen,

ich suche nach schwarzen Audi Emblemen, es geht um die Ringe vorne / hinten in schwarz glänzend, leider kann ich nichts im Netz finden.

Bei eBay habe ich bereits welche aus schwarzen Kunstoff Vollmaterial gekauft, leider waren diese nicht für den 4G C7 und somit zu klein.

Aufgrund von Steinschlägen gehe ich davon aus, das eine lackierte Variante nicht die beste Lösung wäre, jedoch zum Übergang besser als Silber / Chrom.

Vielleicht habt ihr eine Idee / einen Tipp.

Viele Grüße Chris

Beste Antwort im Thema

bei mir nun in Titan lackiert

260 weitere Antworten
Ähnliche Themen
260 Antworten

Such mal nach Artikelnummer 161662889142 und dann lass Dir alle Produkte vom Verkäufer anzeigen.

Oder eben bei www.parts4euro.com

am 31. Januar 2016 um 11:03

Passen die auch auf den A5 Facelift?

Gruß SJ9

am 12. März 2016 um 17:18

Hi, ich bin relativ neu hier, wir haben uns einen A6 4G FL bestellt. :)

Da wir das komplette Fahrzeug wie unseren Vorgänger komplett folieren wollen, suchen wir jetzt die Embleme in Schwarz Glanz, dazu zählen die Audiringe vorne und hinten sowie evtl. das Quattro-Emblem aus dem Grill und die S-Line Embleme auf den Kotflügeln.

Gibt es das alles in Schwarz bzw. lohnen sich die Angebote bei eBay und co?

Welche Abmaße haben die Ringe für Vorne und Hinten? Habe leider keine Möglichkeit selber zu messen, da wir keinen hier bei uns haben :(

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Wieso liest du den Thread nicht einfach durch oder schreibst die Leute per PN an, die sich das gekauft haben?

Ist doch alles hier schon beantwortet.

S-Line Embleme auf den Kotflügeln in schwarz glänzend? Gott darüber darf ich nicht mal nachdenken. Ich kotz gleich.

Zitat:

@Bigbuh schrieb am 2. April 2016 um 14:22:50 Uhr:

S-Line Embleme auf den Kotflügeln in schwarz glänzend? Gott darüber darf ich nicht mal nachdenken. Ich kotz gleich.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich würde Diese auch in schwarz nehmen, wenn sie gut gemacht sind, also zum Beispiel eloxiert und nicht in schwarzem Lack ertränkt.

am 3. April 2016 um 9:01

Zitat:

@JediKnightDE schrieb am 23. Dezember 2015 um 12:26:17 Uhr:

Die aus den USA sind von parts4euro.com

Habe da schon öfter was gekauft und war immer zufrieden.

Kommunikation ist zwar etwas schwieriger aber geht schon. Habe jetzt erst schwarze Logos für den 4G bestellt und sind ein Tag später schon unterwegs.

Meine aus dem Shop passen leider nicht! :-( vorne zu klein, hinten ja egal nur geklebt! Vermute liegt an den Kameras, denn bei zwei audis die zufällig in der Werkstatt standen passt es!!

 

Kaufe jetzt Originalteil und lasse es matt lackieren.

Schade hätte ich das gewusst..,.

Was hast Du denn für eine originale Breite?

am 3. April 2016 um 13:51

Habe nicht gemessen - hole Montag bei Audi halt Silber und Freund lackiert mir das dann ist Ruhe. Hat mich nur verschickt da es echt minimal anders ist.

Das mit dem Lackieren ist halt immer so eine Sache. Wenn es nicht ordentlich gemacht ist dann kauft man es zwei mal.

Ich hätte nochmals die Breite genau gemessen. Wenn Du mir diese sagst kann ich Dir auch passende in der Bucht raussuchen.

Wie habt ihr eure alten Embleme raus gemacht? Die alten zerstört oder komplette Front ab, oder gibts noch ne Methode?

Dünner Schraubendreher.

Dort meisten werden aber abbrechen.

Mit einer kleinen Zange dann die Stücke rausziehen.

am 9. April 2016 um 15:54

Habe jetzt Original gekauft und lackiert und das aus der Bucht übrig. ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend