ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi R8-der bessere TT

Audi R8-der bessere TT

Themenstarteram 3. April 2006 um 16:09

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=11103

schaut euch mal die bilder an! der wird richtig gut! der TT ist sogut wie tod! (ooohhh, wie ketzerisch) aber wenn man sich die oberen bilder anschaut auch verständlich!

das heck, das interieur, das leuchtband, der motor...mmmhh.

jaja, der preis, naja, eigentlich geht es, er fängt bei 90tsd an! bisschen aufstocken, ok, 100tsd. aber 11er niveau will auch bezahlt werden!

ich finde ihn interessant...das fazit steht!

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 3. April 2006 um 16:16

ja...schön!!!

und wo ist hier das auto, dass man mit nem TT vergleichen soll?

das ist doch wie äpfel mit birnen vergleichen...

halt lamborghini-niveau...

da ist doch mal völlig klar, dass unser geliebter wagen da nicht mithalten kann und auch gar nicht will, und das ist auch gut so!!!:)

Dann kannst du auch gleich den 911er mit dem Carrera GT vergleichen. Der TT bedient doch eine ganz andere Kundschaft.

Nach Meinung von AUDI-Chef Martin Winterkorn (Interview) zählen zur Zielgruppe die Aufsteiger vom TT :)

Ich habe es bis jetzt aber immer noch nicht geschafft (Schei..) ;)

Themenstarteram 3. April 2006 um 16:20

aber das design hat nichts mit dem preis gemein!

schau dir mal das heck an, schau dir mal die front an!

ich hätte schreiben sollen der tt ist für mich tod! denn optisch ist z.b. die front des r8 genial! ob der preis 10,30, oder 100tsd ist, der r8 ist eigenständig, der tt nicht mehr!

unser modell steht da aussen vor, keine frage! aber warum noch den neuen kaufen?

mein neuer tt ist der neue r8! preise interessieren mich da nicht! es geht um die optik und den mut eigenständig zu sein!

Ich finde gerade der R8 orientiert sich ziemlich am TT. Alleine die Dachlinie. Wo ist da die Eigenständigkeit?

Das Leuchtband wird bestimmt nicht in Serie gehen. Sieht ja sonst aus wie ein Porsche 928 GTS. Wo bleibt da die Eigenständigkeit?

Wo sollen auch sonst die Audi Ringe hin?

 

Hier sind übrigens bessere Bilder als bei der Autoblöd (Für alle die sie noch nicht gesehen haben):

http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/country/gcf

P.S.: Ich finde den R8 trotzdem geil!

Zitat:

ob der preis 10,30, oder 100tsd ist, der r8 ist eigenständig, der tt nicht mehr!

Richtig, der TT NICHT mehr! :D

Aber vor ein paar Jahren sah das doch noch ganz

anders aus!?

Im direkten Vergleich dazu finde ich, das der R8

weder "einzigartig" noch "eigenständig" ist!

Wie schon geschrieben ..

Zitat:

halt lamborghini-niveau...

Und somit vollkommen außen vor! :p

Meine Meinung.

Gruß

DG

Die Lambo-Felgen, die der R8 auf den Spyshots trägt, sagen doch wohl alles...Eigenständig, nee is klar!

Der TT wie wir ihn haben wird immer leben, der R8 nicht! ;)

Zitat:

Der TT wie wir ihn haben wird immer leben

Balsam für die Seele:D

DG

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

mein neuer tt ist der neue r8! preise interessieren mich da nicht! es geht um die optik und den mut eigenständig zu sein!

Ich freur mich wenn du deinen R8 bestellst :D

50000 Euro für nen TT und 100000 für nen R8 ist schon ein unterschied, bei dem Budget kann man Designtechnisch schon einiges machen.

Aber beim TT musste ein "Sportcoupé" aus dem 5er Golf gezaubert werden. Aus dem 5ER GOLF!!! :D

 

P.S. das Heck ist von Pogea geklaut :-P

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

P.S. das Heck ist von Pogea geklaut :-P

Das war auch mein erster Gedanke... :D

am 3. April 2006 um 19:55

re

 

Der R8 ist zwar ein Hingucker, aber das Heck find ich altmodisch und nicht passend.

Der LeMans hingegen ist ein Hit. Modernes Design, schnittige Form und sportlich.

Und nur weil münster sagt, der TT ist tot - wem interessiert das.....

 

Grüsse

Jopo

am 3. April 2006 um 20:59

Der R8 ist schon ein Geschoss, aber ein designerisches Aha-Erlebnis wie unser kleiner TT ist er nicht. In der Masse der Supersportwagen fällt der kaum auf - breit, böse, viele Lufteinlässe: genau wie die Konkurrenz.

am 4. April 2006 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von Preungesheimer

Der R8 ist schon ein Geschoss, aber ein designerisches Aha-Erlebnis wie unser kleiner TT ist er nicht. In der Masse der Supersportwagen fällt der kaum auf - breit, böse, viele Lufteinlässe: genau wie die Konkurrenz.

wobei unser TT auch kein wirkliches aha erlebnis mehr ist.

und so nen innenraum wie der R8, hat keiner

sieht ja aus wie in nem airbus :)

Themenstarteram 4. April 2006 um 7:12

@jopo: wen interessiert das!

der genitiv ist dem dativ sein tod!

wünsche dir eine sportliche restwoche! :D

am 4. April 2006 um 7:51

Junx - Ball flach halten :) Es geht nicht um Rechtschreibung oder Grammatik.

Sach mal, Jung *g* - der R8 - so schön + toll er meinetwegen auch sein soll, würdest Du Dir dafür eine komplette Eigentumswohnung finanziell ans Bein hängen?? Das sind doch eher "kleine-Jungen-Träume" ...

Wir sind uns doch alle im Grundsatz einig: der TT ist + bleibt ein Knaller. Lass uns weiterhin die Singleframe-Front kaputtreden, damit nicht zuviele optische Umweltverschmutzungen rumfahren, und ansonsten ist die Karre doch einfach nur geil.

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi R8-der bessere TT