Audi Q7 4L dynamische blinker

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Zusammen

Ist es möglich die Blinker so zu codieren, dass sie wie bei einem A7 blinken?
Heisst glaube ich dynamic turn signal.

Danke und Gruss
mrsdbskn

Beste Antwort im Thema

Ich hab die Teile fertig, mit "TÜV-Schalter" 😉. Bei Gelegenheit stell ich mal ein Video ein.

Micha

85 weitere Antworten
85 Antworten

Wo genau muss man sich bewerben für einen Umbau seiner eigenen Leuchten?

Sehr gute Arbeit ! Hätte ebenfalls Interesse

Moin Leute, ich bin auf den Post aufmerksam geworden und wollte euch mal unsere Seite zeigen:

Wir bieten einiges in sachen dynamische Blinker an! Unter anderem kommt jetzt der Q7 4L FL hinten an die Reihe. Ihr könnt bei Interesse ja mal bei FB vorbeischauen.

Www.facebook.com/7evenlights

Ps: Den A5, A6, A3, S6, RS6 gibts auch schon dynamisch ;-)

Grüße
Richard

Kosten?
StVZO konform? (ABE o. Einzelabnahme o. überhaupt nicht?)

Sobald man Scheinwerfer oder Rücklichter einmal öffnet, erlischt die Betriebserlaubnis.

Nach dem Umbau ist von aussen nichts zu sehen. Wirkt zu 100% original, selbst mit dynamischen blinkern. Probleme mit TÜV gibts nicht, polizei auch nicht. Ein kunde hat es sogar eintragen lassen - was aber eher nicht der Regel entsprechen dürfte.

Für alles weitere gerne per Mail info@7-lights.de

Die Kosten je nach Umfang liegen meist bei 399€

Viele A3 Fahrer zB wollen meist noch eine Lackierung und Lasierung dazu... siehe Bild

Ansonsten bieten wir auch LED-Ersatz zB für das Rückfahrlicht an. Ohne Fehler im FIS und ohne aufblitzen durch check-impulse!

Ähnliche Themen

Sehr schön! Wirklich eine gute Sache

Moin,

@Ric777
Ich gehe mal davon aus das man seine "alten" Heckleuchten zu euch schicken müsste? Wenn ja wie lange würde der Umbau dauern?

Ich weiß alles weitere via Email aber könnstest du evtl. die Rahmendaten hier posten dann braucht nicht jeder euch anschreiben und die Info´s wären für alle sichtbar.

greetz

Die müssen eingeschickt werden zu uns. Wir befinden uns gerade mit dem Q7 in der Testphase.
Sollten nächste Woche mehr wissen.

Die Dauer ist immer unterschiedlich, da wir die Aufträge für die Umbauten planen müssen.

Die Dynamischen Blinker können via Schalter auf Statisch umgeschaltet werden. Zudem sind wir mit drei weiteren modi grad im test (dynamisch langsam - normal - schnell), das soll jeder dann selbst wählen können. Infos obs klappt wie gewünscht folgen dann.

Grüße

Zitat:

@Michara schrieb am 28. Mai 2017 um 09:48:35 Uhr:

Ich hab die Teile fertig, mit "TÜV-Schalter" 😉. Bei Gelegenheit stell ich mal ein Video ein.

Micha

Hi habe auch interesse daran würdest du es nicht machen wenn ich die leuchten zusende ?

Hallo, sorry für die späte Antwort. Doch würden wir. Aber die rücklichter sind immernoch in der entwicklung. Schreib uns doch ne mail: info@7-lights.de

@Ric777
Verzeih bitte, aber ich möchte ungern E-Mails durch die Gegend senden wenn man im dem Thema, in dem gefragt wurde, alles regeln kann.

Was konkret macht ihr mit den Rücklichtern? Das ist, wenn ich deine Aussagen mal frei interpretiere, also nicht StVo-Konform? Zum einen war die Aussage, dass ein Öffnen der Rücklichter die Betriebserlaubnis erlöschen lässt.

Wenn die ganze Aktion rechtlich nicht in Ordnung ist und nur die Aussage "Probleme mit Tüv gibt´s nicht" ist das auch für die Katze. Mir ist der Versicherungsschutz für mich und meine Familie deutlich wichtiger als - wie damals zu Disco-Golf-Zeiten - die Show.

Zitat:

@sivascom123 schrieb am 3. November 2017 um 19:31:54 Uhr:

Zitat:

@Michara schrieb am 28. Mai 2017 um 09:48:35 Uhr:

Micha

Hi habe auch interesse daran würdest du es nicht machen wenn ich die leuchten zusende ?

Wenn Du die Leuchten selber öffnest, kann ich es machen... Micha

Das schafft er nicht auch wenn der Tüv das erlaubt

Ich nehme das Angebot gerne an Micha

Ja gerne kann es sofort machen . Bekommst du das auch für die vorderen blinker hin ? Gibt es auch ne möglichkeit dir direkt zu schreiben ?

Das ist alte Garde wenn er will
Macht der alles
Schu dir seine Hobbys
Mal an

Deine Antwort