Audi Q7 4L dynamische blinker
Hallo Zusammen
Ist es möglich die Blinker so zu codieren, dass sie wie bei einem A7 blinken?
Heisst glaube ich dynamic turn signal.
Danke und Gruss
mrsdbskn
Beste Antwort im Thema
Ich hab die Teile fertig, mit "TÜV-Schalter" 😉. Bei Gelegenheit stell ich mal ein Video ein.
Micha
85 Antworten
@derSentinel ok danke für die vorangehensweise
Die blinker einheit die aus ebay passt die trotzdem drauf auch wenn da steht modell 2009? Wem dem so wäre. Wäre es mega
Zitat:
@Don_joop schrieb am 16. März 2021 um 14:15:10 Uhr:
@derSentinel ok danke für die vorangehensweiseDie blinker einheit die aus ebay passt die trotzdem drauf auch wenn da steht modell 2009? Wem dem so wäre. Wäre es mega
Ob es dort passende gibt schaut bitte selber... Den Unterschied kenne ich nicht.
@derSentinel welche hast du denn benutzt?
Zitat:
@Don_joop schrieb am 16. März 2021 um 22:37:43 Uhr:
@derSentinel welche hast du denn benutzt?
den Verkäufer gibts nicht mehr auf ebay...aber es war dieser:
eBay-Artikelnummer:383799958996
Passend für:
Q5 SQ5 TYPE:8R 2008-2017
Q7 SQ7 TYPE:4L Facelift 2009-2015
Ähnliche Themen
@derSentinel welches Modell jahr war das auto von deinen bekannten wo du es nachgerüstet hast?
Zitat:
@Don_joop schrieb am 17. März 2021 um 13:37:56 Uhr:
@derSentinel welches Modell jahr war das auto von deinen bekannten wo du es nachgerüstet hast?
Ist ein 2015 Modell
@derSentinel okay ja meiner ist leider 2007 von daher habe ich die Befürchtung das die stecker nicht passen könnten
Zitat:
@derSentinel schrieb am 17. März 2021 um 15:11:07 Uhr:
Zitat:
@Don_joop schrieb am 17. März 2021 um 13:37:56 Uhr:
@derSentinel welches Modell jahr war das auto von deinen bekannten wo du es nachgerüstet hast?Ist ein
2015Modell
Sorry...sollte 2006 Modell heißen 🙄
Gut das Du nochmal geschrieben hast...
@derSentinel ja super werde mir die dan die tage bestellen und sobald die drinnen sind wird berichtet
Zitat:
@Don_joop schrieb am 18. März 2021 um 17:56:05 Uhr:
@derSentinel ja super werde mir die dan die tage bestellen und sobald die drinnen sind wird berichtet
Kleiner Tipp noch: vor dem Einbau mit einer feinen Feile nochmal die Flächen und Kanten leicht bearbeiten. Dann gehen sie fast von alleine rein 🙂
@derSentinel vielen dank für den Tipp