Audi Look Tacho
Moinsen 😉
es ist vollbracht 😉 nach mehreren stunden probieren und arbeit ist mein tacho im audi look endlich fertig.
folgendes habe ich dafür ändern müssen:
als erstes habe ich die standart tachoscheiben gegen weiß durchleuchtende getauscht. die habe ich von ebay 😁, 35,- € und ne klasse quali. konnte sie mir sogar nach meinen vorstellungen zusammen "basteln"
dann hab ich mir noch "klick" tachoringe besorgt, nadeln mit rotem edding verschönern und zu guter letzt hab ich noch die orginal w3w tachobeleuchtung gegen 3 philips blue vision w5w birnen getauscht (dadurch ist das licht nicht mehr so gelblich, sondern schön weiß/bläulich 🙂)
so kritik, meinungen und natürlich auch fragen zu mir 🙂
mfg eldar
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Schade das man den Tacho beim e36 nicht umdrehn kann so wie beim e34 oder Gold 2 und meinen alten Mazda🙁
Gibts dazu Bilder? Kann mir's grad nicht so vorstellen, was du damit meinst.
Zum Audi-Tacho: Mir gefällt der Umbau nicht so dolle - finde da die Mercedes Optik schöner.
Gruß
Simon
Also mir gefällt Dein Tacho "allererste Sahne". Jetzt müsstest Du eigentlich nur noch das Display im Tacho und Schalter ändern.
Eine Frage hätte ich aber noch. Warum leuchtet die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr "BMW rot"? Die ist doch hintergrund beleuchtet und das was die Farbe macht ist doch auf den originalen Tachoscheiben fest drauf. Oder hast Du die alten Scheiben entfernt?
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
Gibts dazu Bilder? Kann mir's grad nicht so vorstellen, was du damit meinst.
Gruß
Simon
Hab grad leider keins zur Hand!
Hatte das bei meinem Mazda und Golf selber gemacht.
Gibts aber für diverse Autos jetzt auch so zu kaufen.
Würde dann so ausschaun.
http://www.sebone.de/download.php?...Zitat:
Hab grad leider keins zur Hand!
Hatte das bei meinem Mazda und Golf selber gemacht.
Gibts aber für diverse Autos jetzt auch so zu kaufen.
Würde dann so ausschaun.
http://www.sebone.de/download.php?...
schaut schon irgendwie.......komsich aus 😁 viel schicker finde ich 12 uhr stellung, so in etwa
klick michÄhnliche Themen
@ warsteiner01: sind neue tachoscheiben, die weiß durchleuchten und die schalter sind schon alle auf rot umgebaut 😉
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
schaut schon irgendwie.......komsich aus 😁 viel schicker finde ich 12 uhr stellung, so in etwa klick mich
Hatte ich im Golf mal probiert,aber fand ich net soooo schön😁
Wo hast Du das Foto her? Deins?
gruß
Zitat:
Hatte ich im Golf mal probiert,aber fand ich net soooo schön😁
Wo hast Du das Foto her? Deins?
gruß
ne mein tacho wollte ich damals so umbauen und gleichzeitig auch noch auf durchleuchttechnik, hat sich aber mitm verkauf zerschlagen.
sry, aber das schaut beides sehr komisch aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sry, aber das schaut beides sehr komisch aus 😁
Im e36 hätte es aber keiner😁
kannst dir ja deinen tacho irgendwo in den kofferraum bauen, und filmen lassen, und da wo der tacho wr, bauste dir nen tft hin, dann kanste die kamera drehen, dann haste auch was neues 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
kannst dir ja deinen tacho irgendwo in den kofferraum bauen, und filmen lassen, und da wo der tacho wr, bauste dir nen tft hin, dann kanste die kamera drehen, dann haste auch was neues 😉
Witzbold😁
So,bin erstmal weg.
Auto polieren😉
Zitat:
Witzbold😁
So,bin erstmal weg.
Auto polieren😉
bin auch erstmal weg.......weiter arbeiten 🙁
ok ich bleib dann noch hier 😁