ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Audi Look Tacho

Audi Look Tacho

Themenstarteram 19. April 2006 um 19:50

Moinsen ;)

es ist vollbracht ;) nach mehreren stunden probieren und arbeit ist mein tacho im audi look endlich fertig.

folgendes habe ich dafür ändern müssen:

als erstes habe ich die standart tachoscheiben gegen weiß durchleuchtende getauscht. die habe ich von ebay :D, 35,- € und ne klasse quali. konnte sie mir sogar nach meinen vorstellungen zusammen "basteln"

dann hab ich mir noch "klick" tachoringe besorgt, nadeln mit rotem edding verschönern und zu guter letzt hab ich noch die orginal w3w tachobeleuchtung gegen 3 philips blue vision w5w birnen getauscht (dadurch ist das licht nicht mehr so gelblich, sondern schön weiß/bläulich :))

so kritik, meinungen und natürlich auch fragen zu mir :)

mfg eldar

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 19. April 2006 um 19:52

bild 2

Jou mal was anders.. kommt nicht übel!

wenn einem das Audi Tacho gefällt

Mir gefällts ! Daumen hoch

am 19. April 2006 um 19:57

Ich verstehe net wie einen der Audi Look besser gefällt als die schönere BMW Beleuchtung. Das finde ich billig, jetzt noch eine Funkfernbedienung mit Klappschlüßel und die Audiringe :D

Zitat:

Original geschrieben von Eldar

bild 2

Täuscht das oder ist dasbeim DZM oben étwas dunkel?

Schaut net schlecht aus,wirklich mal was anderes:D

am 19. April 2006 um 20:07

ich weiß gar nimmer, wie die e36 scheibe normal ausschaut, aber sieht das nicht genau so aus? tagesüber jedenfalls? ;)

am 19. April 2006 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich weiß gar nimmer, wie die e36 scheibe normal ausschaut, aber sieht das nicht genau so aus? tagesüber jedenfalls? ;)

Er hat nur die Farbe der Beleuchtung in Audi Farben geändert :D

am 19. April 2006 um 20:12

ach so. besser als blau. also ich kann das komische gelb\orange auch nimmer so sehen (sprich langweilig geworden), aber nachts ist es doch irgendwie angenehmer finde ich.

Schade das man den Tacho beim e36 nicht umdrehn kann so wie beim e34 oder Gold 2 und meinen alten Mazda:(

Themenstarteram 19. April 2006 um 20:50

thx erstma ;)

beleuchtung ist überall gleichmäßig, kommt nur auf den pics nicht so ganz gut rüber...

fand das orange auch nach ner zeit langweilig und blau kam nicht in frage. das war bei meinem gti damals schick :) aber nicht im bmw

ansonsten sehen die scheiben aus wie die orginalen...mit ///m logo im drehzahlmesser etc fand ich überflüssig und net so schön dezent :)

richtig edel. Gefällt mir sehr.

am 19. April 2006 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Mir gefällts ! Daumen hoch

*mich anschließ*

Finde das Geil wenns so schräg steht wie beim alten 911er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen