AUDI knackt auch 2009 die 1.000.000 !

Audi A3 8P

Fertig.

Anne

Beste Antwort im Thema

Wenn der Threadersteller in einem Nonsens-Spam-Thread ins Off-Topic abgleitet, ist die höchste Motor-Talk-Evolutionsstufe erreicht. Ich gratuliere!

74 weitere Antworten
74 Antworten

Als Siegprämie ein Pizzaessen?!?! Is klar ... hab ich ja noch nie gehört.
Ich glaub, ich brauch einen Tag um das zu checken.

Wie auch immer: ca 750.000 Autos wurden dieses Jahr schon abgesetzt und weniger können es ja nicht mehr werden.

Anne

der thread ist ist wieder geil 🙂

das erinnert mich an eine betriebsversammlung die ich vor einigen jahren hatte. da stellte sich mein damaliger MD vor versammelter mannschaft hin und erzählte ganz stolz, dass er es geschafft hat die personalkosten im letzten jahr um 5% zu drücken.... und wunderte sich, dass er keinen beifall bekam 😁

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Das schaffen die niemals. Viel zu viele Entfallschichten, Kurzarbeitstage, abgesenkte Produktion und zuwenige Sonderschichten!!!
Na endlich mal ein ernsthafter Gegner meine Aussage. Erstmal also ein grosses Lob! (ernsthaft).

So, und jetzt mal Spass beiseite: Wetten, dass AUDI die 1.000.000 abgesetzten Fahrzeuge in 2009 schafft?

Anne

China sei Dank! Dort wurden nämlich bisher 190.000 Audi Fahrzeuge abgesetzt. Auf Deutschland oder Westeuropa im Allgemeinen darf man da jedenfalls nicht mehr bauen, wenn man Zuwächse anstrebt (zumindest zur Zeit nicht...)

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Na endlich mal ein ernsthafter Gegner meine Aussage. Erstmal also ein grosses Lob! (ernsthaft).

So, und jetzt mal Spass beiseite: Wetten, dass AUDI die 1.000.000 abgesetzten Fahrzeuge in 2009 schafft?

Anne

China sei Dank! Dort wurden nämlich bisher 190.000 Audi Fahrzeuge abgesetzt. Auf Deutschland oder Westeuropa im Allgemeinen darf man da jedenfalls nicht mehr bauen, wenn man Zuwächse anstrebt (zumindest zur Zeit nicht...)

Richtig!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Richtig!

Warten Wir es ab und der Thread sollte solange ruhen bis ich von Anne eingelade werde zum Pizza

essen😁🙂

Gruss

Rob

Zitat:

Original geschrieben von Robmukky

Warten Wir es ab und der Thread sollte solange ruhen bis ich von Anne eingelade werde zum Pizza
essen😁🙂

Und Du bist zu 100% sicher das Du das wirklich willst 😕😰😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Robmukky

Zitat:

Richtig!

essen😁🙂
Gruss
Rob

Ich habe ne gute Idee: da ICH ja gewinnen würde (um eine Pizza wette ich ja auf gar keinen Fall), kannst Du ruhig schon mal ne Pizza essen gehen und selber bezahlen.

Anne

schaffen die.

Genau !

Zitat:

also

hier

ist von ~109.000 die Rede

Zitat:

Nö, schaffen sie nicht 😛

Was die Pizza soll ich jetzt schon essen🙁 Ne mogeln geht nicht sind erst 750.000 Fahrzeuge, liebe Anne😉
Na gut dann halt keine Wette, dann gewinne ich bestimmt im Lotto 1.000.000 😁
Gruss
Rob

Irgendwie hat sich hier verdammt viel getan seit den Tagen, an denen ich als Audi-Vergötterer beschimpft wurde 😁 Faszinierend! 😉

.... 1.000.000 Autos trotz Kirmesbeleuchtung ... nicht schlecht. Wenn es jetzt noch vernüftige Scheinwerfer und Rückleuchten gäbe, wären es bestimmt 1,1 Mio. geworden.

Muss mal wieder über die LED-Optik lästern😉, gestern fuhr ein Q5 im Stau etwa 5 Minuten mit Licht und ständig bremsend vor mir her.
Grau...en..haft. Gehts nicht noch billiger?🙁

Michael

Also meine Bremslichter im SB sind normale Glühbirnchen, nur die Lichtringe drumrum sind mit LEDs befeuert 😁 Guter Kompromiß. Diese Punkt-Rückleuchten sehen echt mies aus.

Kirmesbeleuchtung = LED- und andere TFL-Funzeln an jeder Ranzkarre
Original LED-TFL an Audis = Vorsprung durch Technik

Aber ist natürlich persönlicher Geschmack, auch wenn der mehrheitlich auszufallen scheint, wenn man sich anguckt, wieviele es nachrüsten 😉

Ist halt Geschmackssache mit den LED Beleuchtung, die Bänder in der Rückleuchte sind total schön und klar vorne an den Scheinwerfer wäre auch schön gewesen, das ist noch zu punktuell, dass wird denke ich auch noch geändert in ein Leuchtband als Tageslicht.