AUDI knackt auch 2009 die 1.000.000 !
Fertig.
Anne
Beste Antwort im Thema
Wenn der Threadersteller in einem Nonsens-Spam-Thread ins Off-Topic abgleitet, ist die höchste Motor-Talk-Evolutionsstufe erreicht. Ich gratuliere!
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Wieviele DAU's haben eigentlich noch mal gemeint, es wäre kein Problem mir 'ne PN zu schicken?Ich bin wohl doch leider eine Alien (irren ist menschlich und ICH habe mich nicht geirrt!).
Anne 🙂
Der Weg scheint das
Zielzu sein.
😉
ist schuh-blog-anni erneut aus der gruft auferstanden um die welt weiter mit sinnlosem geschwafel zu terrorisieren ? wach ich oder traeum ich ?
Zitat:
Original geschrieben von Devilseye
Naja aber gewinnen tu ich so oder so. Entweder hier oder bei meiner Mitarbeitererfolgsbeteiligung 2009 😁 😁
Jetzt musst du es nur noch schaffen hier den selben Betrag rauszuschlagen. Bisher gibts zu gewinnen: eine Pizza!
Zitat:
Original geschrieben von Hans_52
Jetzt musst du es nur noch schaffen hier den selben Betrag rauszuschlagen. Bisher gibts zu gewinnen: eine Pizza!Zitat:
Original geschrieben von Devilseye
Naja aber gewinnen tu ich so oder so. Entweder hier oder bei meiner Mitarbeitererfolgsbeteiligung 2009 😁 😁
Nicht zu vergessen das Vergnügen, diese gemeinsam mit Anne zu sich nehmen zu dürfen. Unbezahlbar....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von docfraggler
ist schuh-blog-anni erneut aus der gruft auferstanden um die welt weiter mit sinnlosem geschwafel zu terrorisieren ? wach ich oder traeum ich ?
So. Auch auf der Ignor-Liste: Glückwunsch!
Anne 🙂
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Bald führst du hier Selbstgespräche Anne 😁
dann hört ihr wenigstens jemand zu 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
dann hört ihr wenigstens jemand zu 🙂Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Bald führst du hier Selbstgespräche Anne 😁
Immer vorausgesetzt, dass Panne-Anne sich nicht schon selbst auf die Ignorierliste gesetzt hat. 😁
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Immer vorausgesetzt, dass Panne-Anne sich nicht schon selbst auf die Ignorierliste gesetzt hat. 😁Zitat:
dann hört ihr wenigstens jemand zu 🙂
jetzt ließt sie es doch was du schreibst 😉
Die Mods scheinen wirklich Urlaub zu haben!
hoffentlich ist dieser thread bald zu...
nur spam über 5 seiten.
irgendwie wie alle threads die das forum bisher von anne ertragen mußte.
als mod würde ich den account sperren. kommt eh nur bullshit bei raus.
ist echt schade, dass es in jedem forum solche spinner geben muss, die keine ahnung von autos und wohl auch keine freunde haben und die leute, die hier technische infos und lösungen wollen, nerven !
Devilseye sei gegrüsst,
das ist meine Pizza 😁 Oder Wir kriegen dann ne große Familienpizza, da können Wir dann alle satt werden.🙂 Das wäre dann die bessere Variante.Wir treffen uns dann in Ingolstadt und essen uns dort satt bis der Bauch platzt.😁
Ich hoffe mal Wir sind keinem Fake erlegen, dann wäre die Pizza vergebens🙄
Zitat:
Original geschrieben von Robmukky
Devilseye sei gegrüsst,
das ist meine Pizza 😁 Oder Wir kriegen dann ne große Familienpizza, da können Wir dann alle satt werden.🙂 Das wäre dann die bessere Variante.Wir treffen uns dann in Ingolstadt und essen uns dort satt bis der Bauch platzt.😁
Ich hoffe mal Wir sind keinem Fake erlegen, dann wäre die Pizza vergebens🙄
Servus
hehe ja das machen wir, ich teile gerne 😁
Zitat:
Die Mods scheinen wirklich Urlaub zu haben!
Leider nicht! 🙁
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator